Dr. med. Björn Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Björn Held?

Standort: Dres. Jörn Hennies und Björn Held Andere

Gestern war ich nach Jahren wieder bei Dr. Held in der Sprechstunde und wieder sehr zufrieden. Mit seiner ruhigen und aufmerksamen Art gewinnt er schnell das Vertrauen seiner Patienten. Er lässt sich die Beschwerden ohne Hektik, mit viel Geduld erklären, fragt gezielt nach, erklärte die Therapie ausführlich und verständlich. Keine Sekunde hatte ich den Eindruck, dass ich nun endlich Platz für den nächsten Patienten machen soll. Bei Dr. Held könnten viele Ärzte in die Lehre gehen, um den Umgang mit Patienten zu lernen.

Standort: Dres. Jörn Hennies und Björn Held Andere

Ich bin Herrn Held sehr dankbar für die sehr gute Behandlung und Beratung.
Vielen Dank Herr Dr. Held, ich werde Sie wo immer mir möglich empfehlen.

Standort: Dres. Jörn Hennies und Björn Held Andere

Herr Dr. Held war kompetent und hat mich ausführlich aufgeklärt, das Team war sehr freundlich und entgegenkommend gegenüber mir.

Standort: Dres. Jörn Hennies und Björn Held

Ich wurde gut aufgeklärt und der Befund wurde bald behoben.
Allerdings war die Wartezeit auf den Arzt im Behandlungszimmer sehr lang.
Bei der Nachsorge ging alles viel schneller und ich wurde super informiert.

Gute Diagnose mit rascher Behebung des Befundes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörn Hennies und Björn Held

Er nimmt sich immer Zeit und erklärt genau was es ist, wie es dazu kommt und was dagegen hilft und das in verständlichem Deutsch ohne komplizierte Fremdwörter.

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörn Hennies und Björn Held

Wir waren wegen unserer sechsjährigen Tochter und Vermutung auf Allergien bei ihm. Die Wartezeiten, das Personal sowie die Behandlung waren top. Es wurde sehr liebevoll und toll auf unsere Tochter eingegangen, auch beim Blutabnehmen war die Arzthelferin äußerst kompetent, einfühlsam und freundlich. Wir können die Praxis Held und Henjes absolut empfehlen.

Top Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörn Hennies und Björn Held

Grund meiner Bewertung ist nicht der Arzt selber, der sehr nett und kompetent ist, sondern die unmöglichen Arzthelferinnen und Damen am Empfang! Pampig und schlecht gelaunt, eine hat sich die Nägel gefeilt anstatt ans Telefon zu gehen, kein Wunder dass man telefonisch nie jemanden erreicht...Wenn man im Wartezimmer sitzt wird man vom Tresen aus durch die geschlossene Tür total genervt aufgerufen, dann darf man noch ewig im Behandlungszimner warten wo man nicht mal ein Heftchen lesen könnte...

Dr. Held super netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörn Hennies und Björn Held

Wir sind immer wieder begeistert, Herr Dr. Held erklärt ausführlich und freundlichst. Sehr kinderfreundlich und angenehm.

Hervorragend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörn Hennies und Björn Held

Ein ausgezeichneter Hautarzt, er ist freundlich und kompetent.

Ein ausgezeichneter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörn Hennies und Björn Held

Parkplatz vor der Türe, Gebühren fallen keine an, da Praxis das Ticket entwertet.
Notfalltermin innerhalb 2 Tage bekommen. Wartezeit wurde auf Minimum reduziert, da Patientin schlecht sitzen konnte.
Sehr freundliche Helferin !
Dr. Held hat sich sehr viel Mühe gegeben, Patientin war schwierig durch Demenz, aber er hatte Ruhe, Zeit und Geduld ! Behandlung war ruhig, vorsichtig, vorherige Aufklärung erfolgte.
Also ich war als Angehörige dabei und ich muss sagen, ich bin begeistert von Dr. Held !!!

Zu Den Held: Sehr freundlich sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben