Dr. med. Stefan Röser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Röser?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stefan Röser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Röser ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Wenn man mal einen Termin ergattert hat, ist die Betreuung sehr gut. Klar, dass es am Telefon und an der Rezeption auch mal ruppig zugeht. Aber das ist in diesen Zeiten normal, wenn alle Ärzte überlaufen sind. Wir sind schon über 14 Jahre Kunde dort, da wir einige Kinder haben, und können wirklich nur Gutes berichten.

Der Kinderarzt unserer Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Doktor Röser ist SUPER Arzt, sehr freundlich und kompetent. Leider die Mitarbeiterinen sind unhöfliche Kreaturen. Die raten nur den Arzt zu ändern und verschieben den Termine ohne meine Zustimmung. Sie verdienen es nur auf einer unbewohnten Insel ganz allein mit sich selbst zu arbeiten, weit weg von Zivilisation.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, aber leider schlechte Mitarbeiterinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Röser ist ein sehr freundlicher Arzt, der auch gut auf Kinder eingeht. Er ist meistens leider etwas im Stress, da die Praxis oft überfüllt ist. Ich finde die Planung leider eine reine Katastrophe. wenn mein Kind krank ist bekomme ich keinen Termin sondern soll einfach vorbei kommen - in dem Fall kann es schon sein, dass man mit einem fiebrigen Kind mal 2 Stunden im Wartezimmer sitzt. Finde ich persönlich schrecklich. Das ist bei anderen Ärzten definitiv besser organisiert. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind meistens gestresst und auch genervt wenn man etwas Fragen will. Außerdem ist es eine Qual bei dem Arzt anzurufen. Entweder Dauerbesetzt oder keine Sprechzeiten. Evtl. sollte eine 2. Leitung eingerichtet werden oder eine Warteschlange wie man es von anderen Ärzten kennt.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr erfahrener Arzt und und die beste MFA!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Röser und Kollegen sind tolle Ärzte. Nehmen sich Zeit fürs Kind. Sind freundlich und nett.
Dr. Röser selbst lehnt alternative Heilmethoden z.T. ab. Eine Kollegin (Name vergessen) ist da viel offener.
Die Ärzte kann ich nur weiterempfehlen.
Die Mitarbe. am Empfang sind z.T. furchtbar. Eine Mitarbeiterin ist sehr nett, kinderfreundlich und behält im Größten Stress Ruhe. Die anderen 3 sind unfreundlich, überfordert, unkoordiniert, hektisch uneinmal sogar patzig

Toller Arzt - z.T. furchtbare Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Röser nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Zu Kindern ist er sehr lieb. Zu den Eltern ist er sehr freundlich und klärt sehr gut auf. Auch wenn man sich selbst informiert, lässt er mit sich diskutieren und kann auf die Bedenken fachlich eingehen und einen beruhigen. Er ist in dieser Hinsicht wirklich einmalig, wofür ich ihn sehr schätze. Bisher hat er auch immer richtige Diagnosen gestellt und hat uns gut geholfen. Die Praxishelferinnen sind zwar nicht mein Fall, da Sie einen oft nicht richtig verstehen. Aber da kann man drüber hinwegsehen, da die gute Beratung des Arztes wichtiger ist.

Ein großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seine Mitarbeiterin kann kein deutsch. .Macht Termine aus die sie dann nicht halten können und beschimpft mich dann auch noch. Ihr Argument war das sie keine Lust hast den Termin war zu nehmen...
Meine Tochter ist herzkrank und weil der dr. Röser mit seinen Patienten übervordert ist konnte meine Tochter nicht dran genommen werden. Unverschämtheit.
Dr. Röser war mal ein sehr kompetenter Arzt doch seit die neue mfa da ist ist es eine reine Katastrophe.

Unhöfliche Mitarbeiter an der repzeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich für die Kinder viel Zeit. Er steht mit Rat und Tat stets zur Seite.

Dieser Kinderarzt ist nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind zwar lange bei ihn, allerdings lohnt es sich. Er macht relativ schnelle und genaue Krankheitsbilder. Die auch stimmen.
Dieser artzt hat auch keinerlei berührungsängste, alle Kinder sind für ihn gleich.( macht auch keine unterschiede zwischen Privatversicherung und Kassen).
Ich empfehle den Doc gerne weiter!

Ein artzt der weis was er tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ja, er ist immer voll und man muss länger auf einen Termin warten. Aber das bedeutet nur, dass sehr viele Eltern und vor allem Kinder grosses Vertrauen zu ihm haben und ihn wegen seiner Kompetenz schätzen! Er nimmt sich trotz der vielen "Arbeit" genug Zeit für seine kleinen Patienten und bespricht alles ausführlich mit den Eltern. Sein Empfangsteam ist jetzt auch passend. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!!!!!!!

Super Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben