Praxis Dr.med. Jürgen Späth Facharzt für Orthopädie
Erzbergerstr. 23, Villingen-Schwenningen

Dr. med. Jürgen Späth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Späth Facharzt für Orthopädie Andere

Schnelle Terminvergabe (innerhalb 3 Wochen)
Das ganze Team ist sehr freundlich und bemüht. Dr Späth nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ausführlich.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Späth Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. späth und sein Team sind wirklich nett! Liebevolle Behandlung für den Patient, was sich auch im Umgang miteinander bemerkbar macht. Kompetente Beratung, wie man es sich wünscht!
Absolut zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Späth Facharzt für Orthopädie Andere

Danke an Herrn Dr. Späth und sein ganzes Team. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Herr Dr. Späth nimmt sich Zeit für die Diagnose und ich fühle mich in guten Händen. Termine, Behandlungen sind sehr gut organisiert somit halten sich Wartezeiten in Grenzen.
Daumen hoch!

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Späth Facharzt für Orthopädie

So oft und solange ich bei Dr. Späth in Behandlung bin und war ist mir immer zu meiner besten Zufriedenheit geholfen wurden.
Auch wenn meine Erkrankung nicht heilbar ist, kann Dank der hohen Fachkompetenz und die einfache und gute Erklärung wie ich mit meiner Erkrankung doch ein recht normales Leben führen kann,überzeugt mich immer wieder das nur ein Arzt für mich in Frage kommt... DR. J. SPÄTH.
Desweiteren finde ich auch das ganze Team paßt einfach zusammen immer nett.

Sehr kompetenter Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Späth Facharzt für Orthopädie

super freundliches team, bei terminen selten wartezeiten.perfekte sachbezogene aufklärung der krankheit.alle meine operationen sind bei dr.späth sehr zu meiner zufriedenheit gewesen

super fachlicher arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Späth Facharzt für Orthopädie

Wenn man krank ist, dann findet man mit Herrn Dr. Späth einen hervorragenden Arzt, der ohne Tunnelblick diagnostiziert und als Menschenfreund handelt.
Er zeigt Interesse an dir, ist hilfreich und unbürokratisch. Eine treffende Diagnose und eine rasche Einleitung von bestmöglichen Therapiemaßnahmen zeichnen ihn zudem aus!
Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen.
Schade, dass es kaum noch solche Ärzte gibt!
Dankeschön, Dr. Späth !

Für mich bester Arzt! Er hilft mit Herz +Verstand +ohne Tunnelblick! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Späth Facharzt für Orthopädie

Ich bin wegen anhaltenden, unspezifischen Hüftschmerzen zu Herrn Dr.Späth gekommen. Er leitete sofort eine MRT- Untersuchung sowie Krankengymnastik ein, um eine genaue Diagnose zu erhalten. Diese sicherte er selbst mithilfe einer Röntgenuntersuchung ab und leitete weitere notwendige Untersuchungen ein. Der Schaden in meinem Hüftgelenk ist nun klar und kann operiert werden.
Dr. Späth kümmert sich zudem um die bestmögliche Nachbehandlung nach der OP, was mich sehr beruhigt sein lässt.

Ich habe Dr. Späth als einen sehr gründlichen Arzt erlebt: Jede Untersuchung war absolut wichtig, um weitere Details meines Hüftgelenkschadens aufzudecken und so eine umfassende Diagnose stellen und eine entsprechende Behandlung einleiten zu können.
Ich habe ihn und das ganze Team als sehr freundlich, äußerst empathisch und vertrauensvoll erlebt.
Herr Dr. Späth nimmt sich ausreichend Zeit, um alles genau zu erklären. Ich bin sehr dankbar, dass ich in dieser Praxis gelandet bin und weiß, dass ich hier in sehr guten Händen bin.
Herzlichen Dank, Herr Dr. Späth!

Äußerst kompetenter u. vertrauensvoller Arzt mit tollem, motivierten Team- Hüfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Späth Facharzt für Orthopädie

Vielen Dank an Herrn Dr. Späth, er hat als einziger meine Krankheit als Krebs diagnostiziert hat, obwohl ein Allgemeinmediziner und ein Augenarzt, diese bereits als Entzündung und Allergie behandelt hat.Er ordnete sofort ein MRT an und danach wurde ich sofort in die Augenklinik nach Tübingen überwiesen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das zeigt das auch Fachärzte in anderen Gebieten sehr gut sind.

Krebserkrankung erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Späth Facharzt für Orthopädie

Dr.Späth ist der Beste Arzt von der Orthopädie im ganzen Raum Villingen-Schwenningen.Hat man Schmerzen und nur Probleme egal welches Körperklied er versucht alles das es einem besser geht und die entsprechende Therapie bekommt wo man brauch.Er antwortet auf jede Frage einfach alles Ich kann ihn bestens empfehlen..

Super toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Späth Facharzt für Orthopädie

Ich bin echt froh nach längeren Orthopäden und einem Rheumathologen besuch bei Dr. Späth gelandet zu sein. Vor zwei Jahren wurde ich von meiner Hautärztin auf Verdacht von Psoriasis Arthritis nach Donaueschingen zum Rheumatologen geschickt. Nach einer kurzen, meiner Meinung nach unsinnigen, Untersuchung meinte er es ist kein Psoriasis. Bei der Befund Besprechung bei meinem Hausarzt war dann unter anderem das Gewicht an meinen Schmerzen schuld.

Endlich ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben