Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Björn Held Andere

    Gestern war ich nach Jahren wieder bei Dr. Held in der Sprechstunde und wieder sehr zufrieden. Mit seiner ruhigen und aufmerksamen Art gewinnt er schnell das Vertrauen seiner Patienten. Er lässt sich die Beschwerden ohne Hektik, mit viel Geduld erklären, fragt gezielt nach, erklärte die Therapie ausführlich und verständlich. Keine Sekunde hatte ich den Eindruck, dass ich nun endlich Platz für den nächsten Patienten machen soll. Bei Dr. Held könnten viele Ärzte in die Lehre gehen, um den Umgang mit Patienten zu lernen.

    Dr. med. Jörn Hennies Andere

    Ich hatte mit viel Glück kurzfristig einen Termin bekommen, entsprechend lang war die Wartezeit (was aber für solche Termine völlig in Ordnung ist). Gute Aufteilung der Wartezimmer, sehr gute Erklärung für den Ablauf. Behandlung 1a, sehr freundlicher Arzt, der trotz der hohen Patientendichte aufmerksam und präsent war. Vielen Dank.

    Dr. med. Björn Held Andere

    Ich bin Herrn Held sehr dankbar für die sehr gute Behandlung und Beratung.
    Vielen Dank Herr Dr. Held, ich werde Sie wo immer mir möglich empfehlen.


    Dr. med. Björn Held Andere

    Herr Dr. Held war kompetent und hat mich ausführlich aufgeklärt, das Team war sehr freundlich und entgegenkommend gegenüber mir.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Schweitzer-Str. 14, 78052 Villingen-Schwenningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen