Praxis

Wolfgang Spiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Niedere Str. 24, Villingen-Schwenningen

Praxis Wolfgang Spiller Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Colon-Hydro-Therapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wolfgang Spiller Heilpraktiker

Ich hatte mehrere Beschwerden und jeder Arzt meinte, das alles ok sei. Es seien nur Stresssymptome. Eine Kollegin empfahl mir die Radionik bei Herrn Spiller zu ordern und es kamen nachdem Test einige Befunde. Nach 3 Monaten war ich wieder fit und seitdem lasse ich 1mal jährlich einen Test machen!! Einfach Top und der Preis ist völlig in Ordnung.

Super Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wolfgang Spiller Heilpraktiker

Über eine andere Heilpraktikerin kam ich zu Herrn Spiller.
In diesem Moment meine letzte Hoffnung und wie sich dann herausstellte auch meine Rettung.

Seit über 2 Monaten renne ich von Arzt zu Arzt, weil ich auf meinen Körper eine Art Ausschlag mit starken Schmerzen hatte.
Die Ärzte diagnostizierten mir ständig "Akne". Herr Spiller hatte mich geshen, meine Geschichte angehört und eine Vermutung abgegeben. Nach einem sehr umfangreichen Bluttest hatte sich seine Vermutung sogar bestätigt!!! Das was die Ärzte nicht hinbekommen haben!!!!

Ich bin Herrn Spiller wahnsinnig dankbar, denn jetzt kann die Therapie starten!

Ich muss auch sagen, die Nachbetreuung von Herrn Spiller ist sensationell! Schnell erhalte ich eine Rückmeldung von Ihm..

Ich war sogar so begeistert, dass ich jetzt mit meiner Freundin wegen Ihrem Sohn (auch sie rennt seit über 3 Jahren von Arzt zu Arzt) zu ihm gehe um endlich Gewissheit zu bekommen!!

Herr Spiller ist wahnsinnig kompetent und man fühlt sich sehr aufgehoben bei ihm. Er erklärt, wie was zusammenhängt sodass man das auch versteht!

100%ige Weiterempfehlung!!!!!

Sehr kompetent und freundlich - 100%ige Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wolfgang Spiller Heilpraktiker

Jemand der sich Zeit nimmt und nach meinem Eindruck über sehr viel Erfahrung verfügt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wolfgang Spiller Heilpraktiker

Ich kenne Herrn Spiller nunmehr 30 Jahre, in denen er immer ein Ohr und Zeit für die kleinsten und größeren Probleme Zeit hatte! Und das Sympatischte an ihm ist, dass er keiner dieser selbstherrlichen 200%-Lehrmeister und allein Seligmachenden ist, wie viele Andere.
Dennoch sollte man seinen Rat immer sehr sehr Ernst nehmen, auch wenn er einem sehr freundschaftlich und ohne pseudomediznische Fremdwörter (welche letztendlich nur nicht vorhandenes Fachwissen übertünchen sollen) vorgetragen werden.
Hätte ich und viele Andere mich an diese Tipps gehalten, hätte ich Jahre später mir viele Nachteile ersparen können ...
... aber, wie heißt es so schön : es ist nie zu spät!
Dann macht\'s mal besser!

Man sollte seine Ratschläge sehr ernst nehmen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen