Praxis Zrinka Lubusch Heilpraktikerin
Auf der Eck 11, Pfaffenweiler, Villingen-Schwenningen

Zrinka Lubusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Zrinka Lubusch Heilpraktikerin

Hatte enorme Flugangst und das seit Jahren. Nur in wenigen Therapiestunden ist die Flugangst so gut wie weg gewesen. Ich kann mittlerweile wieder normal und entspannt fliegen! Ich durfte während der Therapiezeit entscheiden ob ich weitere Therapiestunden in Anspruch nehme! Es lag mir frei zur Wahl!!!

Frau Lubusch ist eine kompetente und sehr nette Heilpraktikerin die sich viel Zeit für mich als Patient genommen hat. Hervorragend und sehr empfehlenswert! Sie arbeitet mit Herz!

Heilpraktikerin die Gewissenhaft und mit Herz arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zrinka Lubusch Heilpraktikerin

Waren wegen ständiger Kopf- und Bauchschmerzen in Verbindung mit großer Prüfungsangst. Nach einer Ausleitungstherapie und zweimaligem Coaching geht es meinem Sohn viel besser. Die Prüfung wurde ohne große Probleme gemeistert.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zrinka Lubusch Heilpraktikerin

Ich befinde mich seit einiger Zeit in Behandlung bei Frau Lubusch und kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen. Mithilfe der Ernährungstherapie und Beratung habe ich es endlich geschafft auf mein Wunschgewicht zu kommen. (Jegliche Diäten davor waren ohne Erfolg). Auch bei meinen Rückenschmerzen konnte mir Frau Lubusch mit einer Therapie helfen. Also- einfach sehr gut!

Sehr kompetent und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben