Praxis Dr. Yvonne Pitz Tierärztin
Reutestr. 100, Villingen-Schwenningen

Dr. Yvonne Pitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Yvonne Pitz?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Yvonne Pitz Tierärztin

Frau Dr. Pitz nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, klärt die Besitzer der Tiere ausführlich über deren Krankheiten und Heilmittel auf. Bin jahrelang schon mit meinen Vierbeinern bei ihr, egal ob Hamster, Vogel, Hase oder Katze...Sie hat immer geholfen, selbst in ihrer Freizeit. Dafür mal ein ?liches Dankeschön. Es ist schön, dass Tiere bei Frau Pitz etwas wert und nicht nur eine Nummer sind...dankeschön für Sie

Beste Tierärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yvonne Pitz Tierärztin

Bin mit meinen 2 Kater bei ihr in Behandlung. Bin voll zufrieden mit ihrer Behandlung. Tìerä?ztin mit grossem Herz. ????????nimmt sich Zeit und ist liebevoll zu den Patienten

Nette freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yvonne Pitz Tierärztin

Vielen Dank für solch eine Kompetente und freundliche Tierärztin.
Egal bei welchen Sorgen um meine 2 4Beiner, hier fühlen sich die Tiere und Ich sehr gut.

Super freundliche und fachlich kompetente Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yvonne Pitz Tierärztin

Es gibt bisher, also in den letzten 3 Jahren keinen grund zur unzufriedenheit.
Das Personal ist freundlich, die Frau Dr. Pitz glänzt vor Fachwissen und ist in allen bisherigen Fällen sehr kompetent.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Termine werden kurzfristig erteilt und Wartezeiten kommen kaum vor.

Besser geht's nicht, bin sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yvonne Pitz Tierärztin

Kennt sich super mit Vögeln / Nymphensittichen aus, sofort geröngt und kompetent aufgeklärt. Der Lebertumor wurde sofort erkannt und obwohl ich mein Vögelchen einschläfern lassen musste habe ich mich super wohl und gut aufgehoben gefühlt! Frau Pitz und auch das weitere Personal waren super freundlich und sehr einfühlsam! Einfach eine tolle Tierärztin.

Super kompetente und freundliche Tierärztin! Auf jeden Fall zu empfehlen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yvonne Pitz Tierärztin

Wir mussten mit unserem Hund als Notfall zu Fr. Dr. Pitz.
Sie war sehr liebevoll im Umgang mit ihm, keine unnötigen Kosten und ehrliche Aussagen. Ihr Team war, wie sie selbst, einfach nur herzlich und zuvorkommend.
Unser Hund lebt dank ihr und ihrer Helferin Frau R. noch, welche sich um ihn so kümmerte als wäre es ihr eigener Hund, ohne Fr. Dr. Pitz und ihre Helferin wäre unser Schatz heute tot.
Wir sind ihr so unsagbar dankbar. Einfach nur zu empfehlen, hier ist das Herz am richtigen Fleck!

Tolle Ärztin mit Herz am rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yvonne Pitz Tierärztin

Bin sehr zufrieden. Sie ist freundlich und Kompetent. Man kommt auch mal ausser der Reihe ohne Termin drann. auch wenn ihre Hilfen denn mal meckern:-(

Einfach Spitze diese Ärztin !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yvonne Pitz Tierärztin

Top Tierärztin, ausnahmslos weiter zu empfehlen !!!

Reptilienerfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yvonne Pitz Tierärztin

Vom Welpen an wurde ich in dieser Praxis betreut. Mir wurde immer geholfen. Ich und meine Familie waren zufrieden, sonst wären wir ja nicht so lange dort geblieben. Jetzt in meiner schwersten Zeit an meinem Ende, hat eine Angestellte der Praxis, meinem Herrchen am Telefon gesagt: dass die Ärztin keine Hunde mehr in ihrem vertrauten Zuhause einschläfert. Die Zeit dafür wäre einfach nicht mehr vorhanden. Die Ärztin hätte viel zu tun.
Mein Herrchen sagte, dass wir schon 14 Jahre in die Praxis kommen würden und alles bezahlen würden was verlangt würde. Und, dass ich immer ganz großen Stress hatte wenn es zum Impfen und anderen Behandlungen ging. Und er mir das nicht in meiner letzten Stunde zumuten möchte.
Ich bin eben ein großer Schisshase in solchen Sachen. Aber das hat bei der Mitarbeiterin auch nichts bewirkt.
Die Mitarbeiterin hat dann noch angeboten, dass mein Herrchen mich im Auto zur Praxis bringt und ich dann auf der "Straße" im Kofferraum eingeschläfert werden könnte. Mein Herrchen war außer sich, zumal wir Tage vorher eine Kampfhundeattacke überstehen mussten. Ein junger Mann der sehr schlecht deutsch sprach hat seinen nicht angeleinten Kampfhund auf mich zustürmen lassen.
Mein Herrchen hat mich beschützt und den Kampfhund an der Halskette gepackt und weg geschleudert.
Das hat dem Kampfhundehalter gar nicht gepasst und er ist auf mich und mein Herrchen mit einem Messer losgegangen. Mein Herrchen hat die Eskalation gerade noch in Griff bringen können. Aber es hat uns beide sehr mitgenommen. Die Zeitung hat eine halbe Seite darüber geschrieben und die Polizei hat den Typ noch in der Fahndung.

Mein Herrchen hat dann noch eine andere Tierpraxis gefunden. Wir haben erklärt warum wir gerade jetzt am Ende meines Daseins zu ihnen kommen würden. Man hat mich dann in meinem Zuhause untersucht und die Ärztin hat dann getan was ich mir gewünscht habe.
Ich und meine liebe Familie sind der anderen Praxis unendlich dankbar für die Hilfe in der größten Not.

Nach 14 Jahren Im Stich gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Yvonne Pitz Tierärztin

ich habe dr. pitz mit meinem kleinen spanischen hund kennengelernt.leider kam er schon krank nach deutschland,was sie . sofort erkannt hat .ich mußte ihn einschläfern lassen.
jetzt habe ich eine kleine 13j.alte chi tzu hündin,die leider fast blind ist.
frau dr. pitz geht so liebevoll mit ihr um und ich könnte mir keine bessere tierärztin vorstellen.
ich bin dankbar sie gefunden zu haben.

kompetente ,freundliche und zuverlässige ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben