Gold-Profil

Dr. med. dent. Marc Bultmann, D.D.S. M.Sc.

Zahnarzt mehr

Villingen-Schwenningen 1 Adresse

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Marc Bultmann, D.D.S. M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Die Zahnmedizinische Praxisklinik Implan...

• Oralchirurgie

Fotos

Brigachstr. 4, Villingen-Schwenningen

Standort: Der Zahnarzt Kompetenzzentrum für biologische Zahnmedizin Dr. Marc Bultmann D.D.s, MSc.

Vor ca. 15 Jahren mehrere Implantate bekommen.
Total zufrieden.
Jetzt mussten 2 erneuert werden.
Sehr zuvorkommende Behandlung und sehr zufrieden mit den beiden neuen Implantaten, einschließlich den notwendigen Kronen usw.
Sehr nettes und höfliches Praxisteam.

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr gut und professionell geführt. Die Wartezeiten sind kurz und das Team ist erfahren und kompetent. Ich bin schon sehr lange bei diesem Zahnarzt und bislang sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihren guten Einsatz!

Alte Füllungen gegen Inlays! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrter Dr. Bultmann,

ich möchte mich hier noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Ich bin ich mit der Leistung Ihrer Praxis nach Abschluss der Behandlung vollumfassend zufrieden, wobei es diese Beschreibung eigentlich nicht wirklich trifft.

Ihr stets sehr freundliches und empathisches Team hat mich bei jedem Besuch sehr fürsorglich behandelt und ich fühlte mich stets gut begleitet. Mit Ihrer sehr kompetenten, effektiven und professionellen Arbeitsweise war es möglich in nur einer OP alle 6 Implantate zu setzen, wobei ich die Option hatte nach jedem Implantat die OP vorzeitig zu beenden.

Schmerzen hatte ich lediglich in der ersten Nacht. Sie waren erträglich und der Heilungsverlauf stellte sich so wie von Ihnen prognostiziert ein. Zuletzt hat mich die Qualität Ihrer Zahntechniker begeistert, denn selbst der dominante ersetzte Schneidezahn ist von seinen Nachbarn im gesamten Farbspektrum nicht zu unterscheiden! Es ist super, dass Sie alle Leistungen unter einem Dach vereint haben.

Es gibt bis heute keinerlei Probleme und komme weiterhin gerne zur Zahnreinigung in Ihre Praxis.

Herzlichen Dank!

Sehr kompetent und vertrauensvoll, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe eine neuer Prothese nach einem Sturz erhalten. Die ganze Behandlung war ruhig, konzentriert, schmerzfrei und das Team hat wunderbar zusammengearbeitet

Höchste Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sämtliche Praxismitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Dr. Bultmann nimmt sich von Anfang an viel Zeit mit dem Patienten. Sehr gute Aufklärung. Praxis uneingeschränkt zu empfehlen!

Im Jahr 2010 stand bei mir mit 72 Jahren eine größere Zahnsarnierung im Oberkiefer an. Ich wollte von ihm eine Zweitmeinung.
Sein Vorschlag war: Implantate und Teleskopversorgung. So haben wir das gemacht!
Seine Ausbildung und berufliche Laufbahn, seine vertrauensvolle und menschliche Art und auch sein Ruf hat mir sehr in meiner Entscheidung geholfen, die ich bis heute noch nie bereut habe.

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Bultmann selber, seine Arzthelferinnen, die Verwaltung sowie der Empfang waren sehr freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Besonders die Flexibilität der Praxis kam mir sehr entgegen.

Perfektion von A bis Z • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Behandlung in der Praxis von Dr. Bultmann sehr zufrieden. Die Sanierung meiner Zähne verlief reibungslos und das Ergebnis ist sehr gelungen. Durch die Wahl hochwertiger Materialien wie Keramik ist der Weg für Langlebigkeit und Stabilität gebahnt.
Auch meine Kinder fühlen sich in der Praxis sehr wohl und werden gut betreut.

Kompetentes, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden. Maximale Versorgung

Kompetender und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bultmann, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie zufrieden ich mit Ihnen und Ihrem gesamten Team während meiner Behandlung im vergangenen Jahr gewesen bin. Sie arbeiten mit einer sehr großer Sorgfalt und außerordentlichen Präzision. Sehr positiv hervorzuheben ist auch Ihr integriertes Zahntechniklabor mit dem hervorragenden Zahntechniker. Ich möchte Ihnen für Ihre Freundlichkeit, Ihren unermüdlichen Einsatz und Ihre außerordentlichen Kompetenzen herzlichst danken. Sie sind der Beste!!

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Die Zahnmedizinische Praxisklinik Implan...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Oralchirurgie

Fotos