Dr. med. Maximilian Naber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maximilian Naber?

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

schon jahren in Behandlung und hat mir sehr geholfen

gut behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wer einen Arzt sucht, der viel redet oder einem lange Erklärungen abgibt, der ist hier sicherlich falsch. Wer aber Hilfe und kompetente Medikation , auch alternativ sucht, der ist hier in besten Händen. Ich hatte schon viele Ärzte, welche die Symptome aber nicht den Ursprung des Schmerzes oder der Krankheit behandeln. Nicht dieser Arzt. Er geht an die Ursachen und das mit Erfolg. Ich muss nicht verstehen, wieso eine Akupunkturnadel an Ohr und Hand meine Schulterschmerzen nehmen. Es tut einfach nur gut endlich schmerzfrei zu sein.
Sehr zu empfehlen dieser Mensch/Arzt

Absolut unglaublicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Naber ist ein Arzt der nicht 0815 behandelt. Er nimmt sich Zeit und ist sowohl im konservativen als auch im alternativen medizinischen Bereich sehr gut und geht auf die Patienten ein. Das Personal ist immer freundlich und bemüht die Wartezeit so kurz als möglich zu halten. Ich kann diesen sehr kompetenten Arzt nur weiter empfehlen.

Fürsorglicher Arzt der sich Gedanken macht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wenn man eine kompetenten Arzt sucht ist man bei ihm an der richtigen Adresse.
Wurde schon mehr wie einmal schlecht behandelt, aber Herr Dr. Naber hat die fehler anderer wieder gut gemacht. Ich habe das gefühl das manche Ärzte nur das wissen was im Handbuch steht aber wenn es mal nicht drinne steht kommt meistens nix gutes dabei raus.

Bester Arzt den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen!!!!!

Sehr kompetenter, netter Arzt !!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Endlich ein Arzt, der sich auskennt. Ging mit starken Schmerzen und OP-Termin hin (wollte Zweitmeinung einholen) und ging ohne Schmerzen nach Hause. Die folgende Behandlungen schlugen an, so dass ich auf die Bandscheiben-OP verzichten konnte. Die Behandlungen kommen aus der fernöstlichen Akkupunktur, außerdem empfahl er eine Leberrreinigung, die mir bessere Blutwerte einbrachte. Ich bin Dr. Naber sehr dankbar, dass er mir stets helfen konnte. Kein Arzt der viel quatsch erzählt, sondern hilft!

Toller Arzt mit großem Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam mit sehr schlimmen Knieschmerzen zu Dr. Naber. Ich vermutete den Miniskus, jedoch stellte sich heraus, dass es eine Unterfunktion der Nebenniere ist. Ich bekam Akkupunkturspritzen und nach 2 Behandlungen waren die Schmerzen tatsächlich weg. Vorherige Ärzte, die ich kontaktierte wollten sofort ne OP. Ich bin heilfroh, dass ich zu Dr. Naber bin, denn eine OP hätte da nicht geholfen.

Knieprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Naber zog meinen Zehennagel, obwohl der Zeh noch nicht ganz betäubt war.
Ich hatte Ihn beim ersten Mal daraufhin gewiesen daraufhin spritzte er nach und kam ca. 45 min. später wieder...
Bis dahin spürte ich immer noch alles an meinem Zeh und ich wies Dr. Naber wieder darauf hin und bekam nur die Antwort, dies wäre die Angst…
Anschließend bekam ich den Zeh verbunden uns musste mich in meinen engen Turnschuh quetschen, mit der Bemerkung ich solle mich mal nicht so dran stellen…..
Alles in allem war ich super unzufrieden mit dieser Behandlung und würde jedem abraten!!!!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramin Moili Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr Naber hat meine unterlagen gar nicht angeschaut. Er hat sein standard untersuchung durchgefuhrt und mir dabei überhaubt nicht erklärt was er tut. Es war mir sehr unangenehm und ich habe etwas angst bekommen (was bei mir unüblich ist). Er wollte mir möglichst sofort 2 spritze geben (nicht in der schulter) wo und wofür ich nicht wirklich weiss. Ich bin mit schulter schmerzen gekommen aber mein schulter hat er gar nicht untersucht sondern gesagt die schmerzen kommen nicht von der schulter. Ich bin so schnell wie möglich gegangen... so was habe ich noch nie erlebt ich kann nur froh sein das er mich nicht operiert hat.

Sehr unangenehm und unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert