Praxis Dr.med. Petra Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Poststr. 14-18, Völklingen

Dr. med. Petra Eisenbarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Petra Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Eisenbarth ist seit vielen Jahren meine Hausärtin in Völklingen . Sie nimmt sich die nötige Zeit und hat immer versucht die Lebensumstände während meiner Berufstätigkeit / Reisetägigkeit (oft auch im Ausland) zu berücksichtigen und die entsprechende beste Behandlung für meine chronische Krankheit zu finden - was nicht immer einfach ist . Was ich auch sehr gut finde: Nicht nur alleine verschreibt sie nur die Produkte der Pharmaindustrie sondern rät auch zu natürlichen/pflanzlichen Präparaten allein schon wegen den oft unklaren Nebenwirkungen.
Auch möchte ich ihr nettes und kompetentes Praxisteam hier lobend mal erwähnen was immer versucht hat die Untersuchen alle 3 Monate mit meinem Terminpan vereinbar zu machen . Nun bin ich hier schon fest eine Weile - (fast!)- am anderen Ende der Welt - wegen der Korona Krise und finde die Zeit für meine Bewertung.
Kleiner Nachtag : Meine Impfung gegen Covid19 konnte auch - sobald es möglich war - in der Praxis erfolgen - für mich fußläufig zu erreichen - alles super gelaufen . Meinen herzlichen Dank an Frau Doktor Eisenbarth und ihr nettes + sehr motiviertes Teram in VK !

Hausärztin schon seit sehr vielen Jahren - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Frau Eisenbarth meine Hausärztin sie ist eine sehr kompetente Ärztin fühle mich gut bei ihr aufgehoben .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr freundlich nimmt sich sehr viel Zeit man kann sie nur weiterempfehlen

Die Ärztin holt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Doktor Eisenbarth ist eine kompetente Ärztin die weiß von was sie spricht. Mit ihren Diagnosen lag sie bei mir noch nie falsch. Seit Jahren ist sie meine Hausärztin, die ich nur wämstens empfehlen kann.
Im Krankenhaus hatte ein Arzt eine etwas andere Meinung zur Diagnose. Fr. Dr. Eisenbarth telefonierte und diskutierte mit ihm, er untersuchte mich nochmals und musste ihrer Diagnose zustimmen. Dank ihrer Beharrlichkeit und ihrem Einsatz wurde ich operiert und bin wieder topfit! In den Jahren hat sich fast ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Arzt und Patient entwickelt.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin hört gut zu, beim Erstgespräch sehr interessiert am Patienten, sich viel Zeit genommen den Patient kennenzulernen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Eisenbarth ist wirklich eine super Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit und ist sehr freundlich. Besonders gefällt mir, dass sie einen nicht einfach mit chemischen Medikamenten vollstopft, sondern erst auf homöopathische Mittel zurückgreift und diese immer super helfen. Sie hat immer einen Ratschlag was man für seine Gesundheit noch selbst tun kann, daran sieht man das es ihr nicht um Profit, sondern wirklich um die Menschen geht.Ich bin super zufrieden und würde sie immer weiter empfehlen

Super sympathische und kompetente Ärztin, der es wirklich um die Menschen geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr gut bin super zufrieden würde sie immer wieder weiter emfehlen

welsch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Eisenbarth In Behandlung und fühlte mich immer gut bahndelt und beraten. Sehr kompetente Ärztin.

Beste Allgemeinmedizinerin in völklingen und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Eisenbarth meine Hausärztin. Sie arbeitet schnell und kompetent. Hausbesuche sind selbstverständlich im Service drin. Frau Dr. Eisenbarth vermittelt das Gefühl bei einer guten Freunding in Behandlung zu sein. Für mich ist es selbstverständlich, dass sämtlich Fachärzte und Krankenhäuser die Behandlsberichte an meinen Hausarzt weiterleiten.

kompetente uns engagieerte Ärztin - gute zu empfehlende Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Eisenbarth Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Eisenbarth ist eine sehr versierte Ärztin die auf die gesetzlichen Limits pfeift, sie behandelt jeden Patienten individuell dem Krankheitsbild entsprechend und riskiert damit oft eine Strafe seitens der KV oder der Ärztekammer, da sie sich bei Medikation, Therapien und sonstigen Anordnungen am Patienten orientiert und nicht an, von ahnunglosen Wichten am runden Tisch ausbaldowerten" Budgets. Als Homöopathin ist sie schon fast unheimlich da sie eine enorme Treffsicherheit hat...Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!!

Ein Glücksfall für Völklingen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert