Dr. med. Birgit Benninghoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenarztpraxis Dres. Jens Hölscher und Birgit Benninghoff Andere

War Anfang Februar in der Notfallsprechstunde, es wurde sich sofort umfassend gekümmert. Meine Ängste wurden ernstgenommen, alle gingen auf mich ein und ich fühlte mich wunderbar aufgehoben! Man braucht viel Zeit in dieser Praxis, ja, aber es wird sich eben auch Zeit für den Patienten genommen, darauf kommt es an! Alles wurde gründlich untersucht und die nachfolgende Behandlung war erfolgreich. Perfekt!

Standort: Augenarztpraxis Dres. Jens Hölscher und Birgit Benninghoff

Abgesehen von der wirklich netten Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und mir sehr verständlich alles erklärt hat, möchte ich die Freundlichkeit der MTAs/Sprechstundenhilfen hervorheben. Obwohl ich morgens zur Notfallsprechstunde in eine gut gefüllte Praxis kam, hatte ich nicht eine Sekunde den Eindruck, dass ich gerade "zu viel" bin oder Arbeit mache. Bei jeder Untersuchungen wurde ich sehr freundlich begrüßt und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Furchtbar nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dres. Jens Hölscher und Birgit Benninghoff

Trotz Urlaubszeit in der Praxis wurde ich gestern als neuer Patient der Notfall-Sprechstunde angenommen. Es war sehr viel los in der Praxis. Die Mitarbeiterinnen gingen mit der Situation professionell und trotzdem sehr freundlich um (sogar für die Corona-Desinfizierung der Praxiseinrichtung wurde in gewissen Abständen gesorgt). Ich wurde nach und nach zu einigen Voruntersuchungen aufgerufen und nachdem diese erledigt waren, wurde ich nach einiger Wartezeit in das Behandlungszimmer von Frau Dr. Benninghoff geführt. Ich habe noch nie in meinem Leben eine solch gründliche Untersuchung, Besprechung und Erklärung für mein Augenproblem erlebt. Frau Dr. Benninghoff hat sich die Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Und das, obwohl wirklich viele Patienten in der Praxis waren. Mein Fazit: Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie wirklich nur guten Gewissens weiter empfehlen.

Mein erster Termin in der Praxis Hr. Dr. Xxxxx und Frau Dr. Benninghoff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dres. Jens Hölscher und Birgit Benninghoff

War heute erste Mal in der Praxis. Super nette Mitarbeiter.Waren sehr um einen bemüht.Frau Doktor Benninghoff sehr zuvorkommend. Hat sich Zeit genommen und hat alles super erklärt.

Bin sehr zufrieden!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dres. Jens Hölscher und Birgit Benninghoff

Die Ärztin war sehr kompetent, hat alles gut erklärt. Hat sich auch die notwendige Zeit genommen und Rückfragen verständlich und umfänglich beantwortet. Besser gehts nicht.

Im übrigen war das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend.

Obwohl ich wegen einer akuten Beschwerde keinen Termin hatte, wurden alle Untersuchungen auch von dem Praxisteam kompetent durchgeführt. Jeder blieb immer freundlich und zuvorkommend.

Ich kann Frau Dr. Benninghof und das Praxisteam nur weiterempfehlen .

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarztpraxis Dres. Jens Hölscher und Birgit Benninghoff

Vertrauen erweckend und fachlich perfekt. Freundliche Kommunilation. Präzise und für Patienten verständliche Anweisungen. Hört dem Patienten geduldig zu.

Sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dres. Jens Hölscher und Birgit Benninghoff

Nachdem ich gestern in der Augenklinik Duisburg Fahrn nicht behandelt worden bin und auch bei sämtlichen Augenärzten in Duisburg scheiterte, bin ich heute glücklicherweise in dieser Praxis gelandet. Ich habe mich vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben gefühlt...das gesamte Team und auch die Ärztin war sehr freundlich und kompetent!
Nach den Katastrophalen Erlebnissen von gestern
bin ich Dankbar das ich diese Praxis für mich gefunden habe! -RESPEKT -

Äußerst freundliche Bahandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dres. Jens Hölscher und Birgit Benninghoff

Das ganze Team war super nett. Jeder hat sich bei fragen die ich generell hatte Zeit genommen und alle waren sehr freundlich. Ich kann Frau Dr. Benninghof nur weiter empfehlen.

Das ganze Team war super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dres. Jens Hölscher und Birgit Benninghoff

Ich kam als Notfall mit einer netzhautablösung in die Praxis. Frau Dr. Benninghoff kümmerte sich nach eingehender Untersuchung sofort um einen OP - Termin in einer Augenklinik. Wurde noch am gleichen Tag operiert

Kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dres. Jens Hölscher und Birgit Benninghoff

Komme extra aus Wesel da wir nur die alten Augenärzte haben, die nicht so gut mit meinem Problem umgingen. Wärend Frau Dr.Benninghoff weiter handelte und mich zur Augenklinik schickte.Gibt mir auch sehr freundlich Auskunft wenn ich fragen habe zu meiner Augenerkrankung.

Sehr nett und freundlich alle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben