Geschätzte Antwortzeit:

Wangener Str. 3, Vogt

Dr. med. dent. Sören-Wibo Hilbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Sören-Wibo Hilbert Zahnarzt

Um die Qualität Ihrer Behandlung auf höchstem Niveau und aktuellem Wissensstand zu halten sind wir in unserer Praxis in der Wangener Str. 3 in Vogt...

Wir sind ständig bemüht unsere Behandlungen sowie Qualität auf dem neusten Stand und höchstem Niveau zu halten um Ihnen die bestmöglichste Behandlu...

Uns ist es wichtig dass wir unseren Patienten den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gestalten. Wir bieten alles aus einer Hand von Knochenaufb...

Akademische Ausbildung

• 2006 Examen an der Georg-August Universität, Göttingen
  • 2010 in eigener Praxis – „Hilbert – Die Zahnärztliche Praxis“
  • 2009 Zertifizierung für zahnärtzliche Implantologie durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)

Fotos

Standort: Praxis Dr. Sören-Wibo Hilbert Zahnarzt

Ich hatte lange Zeit mit einer Zahnarztphobie zu kämpfen. Herr Dr. Hilbert und sein Team konnten mir bei meinem ersten Besuch diese Ängste durch Verständnis, gute Aufklärung und ein sehr sympathisches Auftreten nehmen. Mit meiner Behandlung kann ich nicht zufriedener sein. Ich freue mich auch in Zukunft einen Zahnarzt wie Dr. Hilbert an meiner Seite zu haben.

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sören-Wibo Hilbert Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Hilbert und seinem Team. Kompetenz und Erfahrung hat Dr. Hilbert zu 100 % erwiesen und gezeigt. Ich kann nur das Beste über die gesamte Praxis sagen !! Hoher Respekt.

Bester Zahnarzt den es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sören-Wibo Hilbert Zahnarzt

Top-gepflegte Praxis, modern eingerichtet, hier fühlt man sich sehr wohl. Die Behandlung ging fast schmerzfrei vonstatten (bei mir musste ein Zahn gezogen werden) und wurde sehr sorgfältig durchgeführt, sodass die Heilung innerhalb kürzester Zeit sehr fortgeschritten war. Die Terminabsprache ist sehr unkompliziert, ein Anruf genügt. Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Endlich alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sören-Wibo Hilbert Zahnarzt

Diese Praxis macht es vor wie ich mir ein Zahnarztbesuch vorstelle, dabei gehöre ich
zur Fraktion Angsthase was das angeht.
Angst vor der Behandlung muss dort aber wirklich niemand haben, man wird freundlich
empfangen und wirklich sehr gut umsorgt.
Auf Fragen gibt es immer eine sehr gute und für Jedermann verständliche Antwort, während
der Behandlung weis der Patient was auf Ihn zu kommt und welche Arbeitsschritte folgen.
Meine Behandlung ( insgesamt 5 Termine, PZR und 9 Zähne die kariöse Stellen aufwiesen ) war
absolut schmerzfrei.
Freundlichkeit, Fachkompetenz, Seriosität und auch mal ein Witz kommen hier zusammen.
Ich bin sehr froh zu Herrn Dr. Hilbert in die Praxis gewechselt zu haben und werde auf jeden Fall Patient bleiben.
Ein großes Lob an das komplette Team !

So geht Zahnarzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sören-Wibo Hilbert Zahnarzt

Dr. Hilbert wirkt jederzeit ruhig, freundlich, gelassen und äußerst kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt auch gerne was er macht. Nicht für jeden Arzt sind Nachfragen ok ... Ich habe Vertrauen zu seiner Arbeit, nicht zuletzt, weil er - von meiner alten Zahnärztin unerkannten - Zahnzwischenraumkaries erkannt und bestens behandelt hat - keine Probleme.
Das gesamte Praxisteam, soweit ich es kenne, wirkt kompetent und ist freundlich.
Besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht noch die wirklich sehr gute professionelle Zahnreinigung - und ich habe Vergleiche. Die Spezialistin hat hier mein vollstes Vertrauen. Wie Dr. Hilbert jederzeit entspannt und bereit Dinge zu erklären oder Tipps zu geben, weiß sie was sie macht. Ich hatte noch nie so saubere Zähne.
Langer Rede kurzer Sinn ... Danke! und uneingeschränkte Empfehlung.

Vielen Dank für die gute Behandlung - rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sören-Wibo Hilbert Zahnarzt

...lange quälte ich mich mit dem Gedanken an einen notwendigen Zahnarztbesuch!
Erst als es gar nicht mehr anders ging, folgte ich der Empfehlung einer Freundin...und wurde von meiner Angst und den lange ausgehaltenen Schmerzen befreit.
Wer diese Angst kennt, weiß wie sie einen beherrschen kann...
Heute fast ein Jahr später, kann ich sagen, meine Angst ist durch die ruhige und freundliche Begleitung durch Dr. Hilbert und sein Team völlig verschwunden.
Ein Kontrolltermin oder eine weitere anstehende Behandlung sind nun kein Problem mehr für mich, fast freut man sich auf den Zahnarztbesuch! ;-)
Vielen herzlichen Dank, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

...endlich angstfrei zum Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sören-Wibo Hilbert Zahnarzt

Das Team ist wahnsinnig freundlich!
Die Praxis ist sauber und modern ausgestattet. Hygiene-Vorschriften sehr vorbildlich, besonders in dieser Zeit!
Ich wurde von einem Kollegen von Dr Hilbert behandelt. Äußerst freundlich, kompetent und jeder Schritt wurde ausführlich erklärt.
Es wird hier sehr auf den Patienten eingegangen!
Ich bin rundum zufrieden!!

Da macht der Zahnarztbesuch fast schon Spaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sören-Wibo Hilbert Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und offen für alle Anliegen und wirkt angenehm "entstresst" und dies bei hohem Engagement. Das tut gerade dann gut, wenn man selbst in Erwartung der zahnärztlichen Behandlung alles andere als locker drauf ist. Sehr professioneller Umgang mit dem Thema Angst ... konkrete Angebote (z.B. Einräumung einer "Auszeit" während der Behandlung .. ich brauchte sie zwar bisher nicht, aber allein das Wissen darum hilft enorm), offene Beratung, genaue Aufklärung und Aufzeigen von Alternativen, sehr souveräne und kompetente Implantierung.

Wo der Zahnarztbesuch seinen Schrecken verliert ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sören-Wibo Hilbert Zahnarzt

Als ich mit meinem Problem zu Dr. Hilbert kam hatte ich große Angst vor Besuchen beim Zahnarzt. Aus dieser Angst heraus lief meine Behandlung auf ein Implantat hinaus. Die Behandlung begann zeitnah und stets mit großer Fürsorge meines Angst-Problems. Jeder Schritt wurde mir in aller Ruhe sowohl von Herrn Dr. Hilbert wie von seinen sehr freundlichen Arzthelferinnen erklärt.
An dieser Stelle auch ganz viel Lob an seine Mitarbeiterin die einen sehr herzlich empfängt oder anruft.
Aufgrund eines speziellen Falls meiner Behandlung durfte ich öfter als angedacht auf dem Behandlungsstuhl platz nehmen. Heute, fast zwei Jahre nach Behandlungs-Beginn ist meine generelle Zahnarztangst quasi nicht mehr vorhanden. Dafür kann ich mich nur vielmals beim gesamten Team bedanken! Nicht nur durch mein Implantat sondern auch der bekämpften Angst habe ich enorm an Lebensqualität gewonnen. Vielen vielen Dank.
Sehr gerne werde ich in Zukunft zu den regelmäßigen Untersuchungen in die Praxis nach Vogt fahren.

Angstfrei und Glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sören-Wibo Hilbert Zahnarzt

Wenn man das erste mal in die Praxis kommt erlebt man schon eine schöne Überraschung. Erst mal das Ambiente, gut gestaltet, hell und nicht überladen.
Die Helferinnen sehr freundlich und vor allem kompetent. Die Behandlung von beiden Ärzten finde ich hervorragend.

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und Ärztinnen, überall hatte ich was zu bemängeln.

Zur Beratung muss ich noch etwas loswerden.
Herr Dr. Hilbert fragte mich, was mir wichtig wäre.
Noch nie hat mich ein Zahnarzt gefragt, was mir wichtig ist.
Noch nie hatte ein Zahnarzt so viel Zeit für mich

Bei der Behandlung von Dr. Hilpert fühlte ich mich ständig wohl, hatte keine Bedenken. Selbst als ein schwieriger Zahn raus musste, ging das sehr professionell und ruhig ab.

Schade, dass ich nicht früher in diese Praxis gegangen bin!!! Hier fühlt man sich sehr gut behandelt, als Patient !!!!

Und noch ein Geheimtipp: Hier gibt es Kaffee vor der Behandlung gratis.... da habe ich schon mal ein besseres Gefühl, das mein Atem besser riecht.????
9. Juli

Einfach ganz große Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert