Praxis Beatrix Graf Heilpraktikerin
Dorfwiese 2, Hartacker , Vohburg an der Donau

Beatrix Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Beatrix Graf Heilpraktikerin

Frau Graf ist eine sehr kompetente, hilfsbereite und freundliche Heilpraktikerin.
Sie konnte mir nach wenigen Behandlungs-Stunden mit meinen Rücken-/Wirbelsäulen und Achillessehnen-Problemen weiterhelfen, nachdem ich zuvor fast schon verzweifelt zwei Jahre in der Krankengymnastik in Behandlung und keine Verbesserung in Sicht war.
Durch eine Ernährungsumstellung habe ich nicht nur Gewicht verloren, sondern konnte auch meine wöchentlichen Kopfschmerzen reduzieren, die ich nie in Verbindung mit dem Darm gebracht hätte, hätte mich Frau Graf nicht darauf Aufmerksam gemacht.
Meine jährlichen Allergiebeschwerden, die mich von Mai bis September plagen, und für die ich in den vergangenen Jahren täglich eine Tablette einnehmen musste, konnten wir fast gänzlich abstellen.

Somit kann ich die Arbeit und das Engagement von Frau Graf nur auf das Lobendste erwähnen und Sie jedem der auf der Suche nach einer sehr guten Heilpraktikerin ist, nur empfehlen!

Behandlung bei Frau Graf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Graf Heilpraktikerin

Sehr nette Heilparktikerin, sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Forscht alles aus, sucht viele Methoden um zu heilen.
Sehr Kinderfreundlich......man fühlt sich gleich wohl.
Kann jederzeit anrufen und es kommt gleich RAT und TAT.
Hat immer ein offenes Ohr....für ALLE Belange, tut richtig gut.

Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrix Graf Heilpraktikerin

Frau Graf ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Bei mir hat sie bereits nach den ersten Gesprächen und Untersuchungen die Ursache meiner Erkrankung herausgefunden - nach jahrelangem Ärztemarathon endlich Erfolg!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Graf Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin Frau Graf wurde mir aus dem Bekanntenkreis empfohlen.
Leider habe ich davor viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht und bin deshalb nicht gerne in Behandlung.
Allerdings hat Frau Graf schnell mein Vertrauen gewonnen. Mit ihrer stets sehr fröhlichen und freundlichen Art geht sie genaustens auf die Probleme ein und ist sehr darum bemüht die Ursache zu finden.
Mit den Behandlungen war ich stets zufrieden und die Heilung trat schnell ein und hielt vorallem auch an.
Inzwischen habe ich Frau Graf auch in meinem privaten Bekanntenkreis empfohlen und nur positive Rückmeldung erhalten.
Inzwischen geht es mir richtig gut und möchte mich auf dem Weg herzlich für die Bemühungen bedanken.

P.S. Für viele mag der evtl etwas weitere Weg nach Vohburg ein Hindernis sein. Aber wenn einem die Gesundheit wirklich wichtig ist, sollte dies in Kauf nehmen. Es lohnt sich!

Happy end! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Graf Heilpraktikerin

Eine Heilpraktikerin, die die Ursachen der Beschwerden sucht und nicht nur die Symptome behandelt. Umfangreiche Aufklärungsarbeit und erfolgreiche Behandlungsstrategien haben mich restlos überzeugt. Werde auch in Zukunft bei Bedarf wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Standort: Praxis Beatrix Graf Heilpraktikerin

Die freundliche, kompetente Frau Graf hat mir schon bei der ersten Behandlung sehr geholfen meine Schmerzen zu lindern und im weiteren Verlauf diese sogar gänzlich zu beseitigen. Wäre ich doch schon früher zu Ihr gegangen, dann wäre mir die viel zu lang andauernde Quälerei unter anderem die Einnahme von Antibiotika und anderen erspart geblieben. Die Heilpraktikern kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Kompetente Heilpraktikern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben