Dr. med. dent. Alexandra Reil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Alexandra Reil Zahnärztin
Bahnhofstr. 3, Altenstadt B.vohenstrauß , Vohenstrauß

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Reil Zahnärztin

Sehr freundliches Team, sehr kompetente Beratung, schnelle Terminierung, geringe Wartezeiten, hele freundliche Räume, moderne Ausstattung, Parken vor der Tür. Ich meine mehr kann man als Patient nicht verlangen!

Bestens versorgt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Reil Zahnärztin

Wer kennt des niat...Zaahwejh: Erst a kloins Zejhng, wou ma moint ach des is moarng bestimmt wieda vorbei. Oba Pustekuchen, am nächsten Dooch is as dem Zejhng a unangenehms Pochen worn. Naja dann nimmt´ma halt a Dabletterl. Dafia houd´mas ja dahaam. Natürlich in dem guaden Glaam, dass am Folgedooch gaanz sicher bessa wird. Der Gedanke is halt leider mehr Wunsch als Fakt. Alternative Fakten lejn ´an Zaahwejh halt doch niat verschwinden. Nixdetotrotz gibts ja nu ´an Zahnarzt. Wej´s  d´ Deifel hom wüü, is der selber krank. Na servus. Wos ejtza? Dou mou natürlich ´as guade alte Telefonbejchl herhalten. REIL. So kurz wej d´ Naama, so kurz woar aa die Zeit, dass´e vorbeikumma kann. Frejha houd´ma in dem Gemäuer in d´ Bahnhofstrouß wos zum Essen und zum Aazejhng ´kafft und heind wern oin d´Zähn g´richt. Ich sog´s eich ganz ehrlich. Dej neie Nutzung woar´ma an dem Dooch definitiv lejba. Ich woiss ja niat, wej´s die Frau Reil hii´gkrejgt houd. Oba mei Zaahwejh woar nahezu so schnell weg, wej er kumma is. Ich kannt ejtz nu vüü weita aasholn, oba des dad ejtz echt den Rahmen sprengen. Nixdestotrotz mächt ich an der Stell nu a boa Dinge niat unerwähnt loua.
Frau Doktor Reil gibt nicht nur hohe Kompetenz vor, sondern sie ist auch mit derselbigen ausgestattet. Mit ihrer ruhigen freundlichen Art lässt sie den Patienten schnell runter kommen. Die Behandlung war schnell, zielführend und vor allem erfolgreich. Auf keinen Fall möchte ich jedoch das total sympathische und freundliche Team vergessen. So wie der Herr, so das Gescherr kann man da nur sagen. Man erkennt sehr schnell, dass es in der Praxis harmoniert. Das überträgt sich selbstverständlich auch auf die Patienten. Sauberkeit, gute Hygiene, tolle Räumlichkeiten sollen meine Bewertung abrunden.
Obigen Abschnitt sollen natürlich auch NichtOberpfälzer verstehen....
Und ´as allerbeste zum Schluss. Oba des is ejtz neer a Geheimtip. Bei meim nächsten Besuch solln angeblich sogoar mei Hoar g´schnitten wern:-) Unglaublich! Xxxxx

a Zahnarzt is manchmal wej a Feiawehr... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Reil Zahnärztin

Ich war absolut zufrieden, sehr einfühlsam. Was für mich als Angst Patientin sehr wichtig ist. Versorgt inzwischen auch meine 3 1/2 jährige Tochter und geht mit ihr auch ganz toll um. Wirklich zu empfehlen.

Tolle Praxis und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Reil Zahnärztin

Seit 2013 Patient in der Praxis. Super zufrieden !
Ausreichend Parkplätze vorhanden , keine Probleme bei den Terminen , bei Schmerzen immer sofort einen Termin.
Bei Behandlungen immer alles bestens ! Höchst zufrieden .
Ich kann Frau Dr. Reil und ihr Team mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen .

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Reil Zahnärztin

Wurde zuerst sehr fachlich Aufgeklärt. Bei der Behandlung sehr Ruecksichtsvoll und Behutsam. Die Helferinnen sind auch alle sehr freundlich. Keine lange Wartezeit.

Eine sehr freundliche Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Reil Zahnärztin

Die Zahnärztin ist freundlich. Allerdings nicht immer zu ihrem Personal. Und das mag ich nicht. Außerdem hat die Praxis immer wieder andere Helferinnen. Kaum hab ich mich mit einer "angefreundet" war sie nicht mehr da.
Darum wechselte ich.
Jetzt stellt sich heraus dass meine Füllungen immer wieder nur angeflickt wurden, anstatt dass eine gescheite Versorgung des Zahnes gemacht wurde.
Darum habe ich jetzt eine immense Großbehandlung vor mir.

Dr. med. dent. Alexandra Reil

Jeder Patient bekommt nach Aufklärung über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten die Behandlung, die er wünscht.
Natürlich liegt es im Ermessen des Behandlers, wann Zähne als überkronungsbedürftig eingestuft werden. Wenn ein Patient gut saniert ist, kann ein nachbehandelnder Zahnarzt natürlich nur an einer Versorgung mit Zahnersatz verdienen.

Nach über 4 Jahren hat ein Personalwechsel statt gefunden, da sich bei jungen Menschen Lebenssituationen ändern können - man weiß nie, wo die Liebe hinfällt und eine tägliche Wegstrecke über 80 km ist auf Dauer nicht zumutbar. Zum anderen ist es natürlich, dass man nach Abschluss der Ausbildung sich anderweitig fortbilden möchte und auch soll.
Scheinbar ist das Betriebsklima nicht so schlecht, sonst würden ausgeschiedene Mitarbeiter nicht nach Jahren wieder zurückkehren.

Freundliche Ärztin - Behandlungsergebnis mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Reil Zahnärztin

Sehr gutes Personal und kompetente Ärztin ,keine Wartezeit praxis sehr modern.bin ein angstpatient und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Freundliche und kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Reil Zahnärztin

Trotz einer schwierigen Situation mit meinem Gebiss, hat sie eine Lösung gefunden mit der man super zufrieden sein kann. Tolle Arbeit !

Eine super tolle Zahnärztin die Ihr Handwerk versteht ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Reil Zahnärztin

Sehr entspannte Atmosphäre, gesamtes Team und Zahnärztin super freundlich !! Fühlen uns gut aufgehoben und behandelt !!!!

Super !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moderne Ausstattung und super Team