Alexandra Patrizia Redmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stadtlohner Str. 8, Vreden

Drs. Alink, Redmer & Kollegen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für meine Kieferorthopädische Paxis am Standort Vreden interessieren. Hier erfah...

• Kieferorthopädie

Standort: Drs. Alink, Redmer & Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, es steht ein tolles Team hinter einer kompetenten Ärztin!

Standort: Drs. Alink, Redmer & Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Top Beratung , keine Wartezeiten, tolles Team und natürlich ein schönes Ergebnis bei meiner Tochter

Standort: Drs. Alink, Redmer & Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Meine drei Töchter und ich haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt. Das Team war jederzeit offen für Fragen und hat steht’s mit einem freundlichen Lachen im Gesicht geholfen .
Es war sehr toll das man steht’s pünktlich dran gekommen ist und somit kaum Wartezeit hatte. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis !!

Standort: Drs. Alink, Redmer & Kollegen

Ich war mit beiden Töchtern bei ihnen in der Praxis und Vreden und bin mit beiden Ergebnissen super zufrieden. Alle waren immer sehr lieb und direkt. Ich würde immer wieder zu ihnen kommen .

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Alink, Redmer & Kollegen

Gerade im Erwachsenenalter (zu Beginn war ich 28 Jahre alt) fällt der Schritt zu einer kieferorthopädischen Behandlung schwer. Aber ich habe ihn gewagt, nach nun fast zwei Jahre in Behandlung bei Frau Redmer konnte ich diese nun mit einem hervorragenden Ergebnis abschließen. Von meiner Erfahrung möchte ich kurz berichten:
Ich wurde in dieser Praxis immer freundlich empfangen und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. In die Planungsphase wurde ich eingebunden, Alternativen wurden aufgezeigt und jeder Schritt wurde vorab mit mir besprochen.
Natürlich gab es auch Momente, da hatte ich einfach keine Lust mehr auf das Tragen einer Zahnspange. Frau Redmer und die freundlichen ZFAs haben es aber immer wieder geschafft mich zu motivieren, um ein 100%iges Ergebnis zu erzielen.
Und was soll ich sagen - ich bin unheimlich froh und zufrieden, mich für die Praxis drs. Alink, Redmer & Kollegen in Vreden entschieden zu haben. Seriöse Kieferorthopädin mit fairen Preisen bei der Behandlung von Erwachsenen. Absolute Weiterempfehlung von mir.

Habe den Schritt zur KFO-Behandlung gewagt und diesen nicht bereut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Drs. Alink, Redmer & Kollegen

Meine beide Sohne haben jetzt kein angst mehr um zu lächeln, das sieht top aus und bringt ein Kind das Selbstvertauen!
Mein größes DANK an die nette Frau Redmer und ihr liebe Mitarbeiterinnen die auch so viel geduld hatten.
Toll wie man trotz zu kleinen Kiefer alle Zähnen schön neben einander bekommen und behalten kann.
Immer gut informiert was kommt und fragen waren immer wilkommen.
Das Team in Vreden ist super und sehr zu empfehlen!
Grüße Karin de Graaf

Kompetente, Kindfreundliche, fröhliche Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Alink, Redmer & Kollegen

Ich hab mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, nette Menschen die echt Ahnung hatten von dem was sie gemacht haben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so!!

Tolles Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Alink, Redmer & Kollegen

Wir möchten uns gerne für die tolle Behandlung
bei ihnen in der Praxis und das schöne Ergebnis bedanken. Danke auch an das gesamte Team, die sich wirklich gut auf die Patienten einstellen.
Auch die Koordination mit z.B. chirugischen Eingriffen und dem Zahnarzt verlief super.

Standort: Drs. Alink, Redmer & Kollegen

Unsere Drillinge waren wegen einem enormen Überbiss in Behandlung bei Frau Redmer.Das Endergebnis ist der Hammer.So tolle grade Zähne!!Die Ärztin und das Team hat sich immer Zeit genommen um fragen zu beantworten und nächste Schritte zu erklären.Zudem wurden Termine immer so gelegt das man nicht unnötig fahren musste bei Drei Kindern.Wir können diese Praxis in Vreden nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit

Tolle Ärztin und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Drs. Alink, Redmer & Kollegen

Trotz aller Umstände vom jungen Alter, über unangenehme Behandlungen und Untersuchungen bis hin zum guten Ergebnis wurden wir als Eltern und unser Sohn gut betreut und begleitet. Termine sind gut koordiniert, was sehr selten eine erwähnenswerte Wartezeit nötig machte. Trotzdem waren bei Komplikationen schnelle Hilfen zu bekommen. Ist die Praxis mal geschlossen wird für eine ansprechbare Vertretung gesorgt. Danke für die Arbeit!

Die Wahl der Praxis war eine gute Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben