Dr. med. dent. Stefanie Könnecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Könnecke?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Könnecke Zahnärztin Andere

Fr. Dr. plaudert gerne während(!) der Behandlung mit Gott und der Welt, derart unkonzentriert war es auch kein Wunder, dass bei der Wurzelbehandlung der Bohrer abbrach. Sich mit "das ist mir ja noch nie passiert" heraus zu reden war nur die Spitze des Eisbergs, zwei Jahre später hatte sich mein Kiefer entzündet und zum erstaunen aller anwesenden Ärzte(Zahnklinik/Kieferchirurgie) wurde der abgebrochene Bohrer einfach drin gelassen und zubetoniert - darüber informiert wurde ich von der sonst so geschwätzigen Ärztin nicht.
Zudem kann ich bestätigen, dass Artzhelferinnen würdelos angegiftet werden - obwohl ich gleich daneben stand oder bei offener Tür im Behandlungszimmer mithören musste, weil sie sehr laut wurde.
Genau so behandelt sie auch alle Menschen, die nicht zu ihrer Zufriedenheit beitragen. So musste ich miterleben, wie sie einen Dienstleister am Telefon angeschriehen hat, nur weil ihr blödes Auto NICHT rechtzeitig zu ihrem Wunschtermin angemeldet werden konnte.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Könnecke Zahnärztin Andere

Leider habe ich das Gefühl, dass hier nur auf das Finanzielle geschaut wird. Ich hab noch nie soviel bei einem Zahnarzt bezahlt und das war der erste Besuch. Fühle mich leider nicht gut aufgehoben und werde eine Alternative suchen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Könnecke Zahnärztin

Erst Behandlung dann hohe Unkosten an den Patienten. Aufklärung erfolgt wenn die Arbeit schon erfolgte.Auch die Sprechstundenhelferin ist sehr Aufdringlich mit Terminen und ruft mehre male beim Patienten an.

Arzt mit versteckten Kosten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Könnecke Zahnärztin

Frau Dr. Könnecke scheint an sich eine gute Ärztin zu sein deren Fokus jedoch nur im finanziellen liegt. Ich wurde nie oder erst auf Rückfragen im nachhinein über Kosten aufgeklärt. Die Helferin scheint sehr gestresst und die allgemeine Stimmung in der Praxis nicht gut zu sein. Permanent, bei jedem Termin werde ich von der meines empfindens nach sehr aufdringlichen Empfangsdame an meinen Termin erinnert sogar vor Anrufen im Büro schreckt man hier in dieser bunten Praxis nicht zurück.

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Könnecke Zahnärztin

Frau Dr. Könnecke ist die beste Zahnärztin, die wir uns denken können. Sie ist sehr fachkompetent und sieht den Menschen als Ganzes. Sie orientiert sich an den individuellen Bedürfnissen.Unsere Familie wird schon seit Jahren von ihr behandelt. Sie nimmt sich Zeit, alle Fragen zu beantworten und Alternativen zu diskutieren.

in allerbesten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Könnecke Zahnärztin

Mir wurde eine Teil-Prothetik nahegelegt. Diese Prothetik wurde ohne mein vorheriges Wissen in Asien gefertigt und nur zufällig bekam ich davon Kenntnis. Nach 1,5 Jahren musste ein weiterer Zahn wegen Verschiebung der Schneidezähne entfernt werden dadurch wurde wieder eine Erweiterung der Prothetik notwendig. Nach weniger als 4 Jahren kam es zum Bruch der Prothetik.
Ich wechselte die Praxis. Hier wurde nun festgestellt das minderwertiges Material und eine völlige Fehlplanung der Haltepunkte und Materialien vorliegt und zu massiven Schäden an den noch vorhandenen Zähnen geführt hat. Kopfschütteln und Unverständnis. Nach der Versorgung in der Praxis Könnecke traten bei mir nach einiger Zeit massive Störungen an der Halswirbelsäule auf. Hier sind Zusammenhänge nicht auszuschließen.
Außer den schmerz mäßigen Begleiterscheinungen der weiteren Behandlungen kommen jetzt Kosten in Höhe von 20.000 € aufwärts auf mich zu.
Ein Gewährleistungsanspruch besteht nur 2 Jahre.
Somit ist man als Patient solchem völlig hilflos ausgeliefert

Unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Könnecke Zahnärztin

Frau Dr. Könnecke ist die beste Zahnärztin, die ich kennen.
Meine Kinder haben alle (alle 4) ein großes Vertrauen in Sie und keines geht ungern zum Zahnarzt.
Ich hatte immer große Angst durch sehr schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt und Frau Dr. Könnecke hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrer Geduld mir geholfen heute auch wieder ohne Angst zum Zahnarzt gehen zu können.

Meine Kinder wollen zu keinem anderen Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Könnecke Zahnärztin

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, gar nicht gerne.
Aber ich gehe gerne zu Dr Könnecke.
Die hier, zu meinem Erstaunen und Entsetzen oft bemängelte, fröhliche Art von Frau Dr Könnecke empfinde ich als sehr erfrischend und macht mir ein gutes Gefühl.
Sie ist vor allem mit meiner Angst vor der Behandlung sehr sensibel umgegangen.
Frau Dr Könnecke hat sich viel Zeit genommen, mir die Behandlungen zu erklären.
Ich bin sehr froh, endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, die mir nicht das Gefühl gibt, ich müsse mich für meine Angst und meinen "Esszimmer" Zustand schämen.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Könnecke Zahnärztin

Frau Dr. benimmt sich unmöglich ihrem Personal gegenüber vor Patienten und während der Behandlung. Nach fast einer Stunde Wartezeit, trotz Termin wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten in dem ich nochmal eine geschlagene halbe Stunde saß ohne das Behandlung begann. Als Frau Dr. dann endlich kam fing sie nicht wie erwartet mit der Behandlung an sondern plauderte erstmal ausgiebig. Nach der Behandlung dann der Schock eine Rechnung über fast 200€ aufgeklärt wurde ich darüber nie.

Unfreundlich & lange Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefanie Könnecke Zahnärztin

Frau Dr. Könnecke nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hat vor allem ein gutes Gespür für den Umgang mit Angstpatienten und Kindern. Ich kann sie nur empfehlen!

Super vor allem mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben