Dr. med. dent. Anke Hück

Zahnärztin mehr

Ingelheim am Rhein 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Anke Hück Zahnärztin
Auf der Unter 27, Ingelheim am Rhein

Dr. med. dent. Anke Hück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anke Hück?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Hück Zahnärztin

Frau Dr. Hück hat mir immer hervorragend geholfen. Das Praxis-Team ist super.
Selbst bei dringenden Notfällen (akuten Zahnschmerzen) wird es ermöglicht am gleichen Tag zu kommen.
Das Problem wird analysiert - Soforthilfe gegeben (schmerzfrei) - und eine Langzeit Prognose mit Empfehlungen abgegeben.
Es wird auch auf die finanziellen Möglichkeiten Rücksicht genommen.
Ich bin begeistert und kann Sie nur weiterempfehlen.

Top Praxis - Sehr gutes Team (Freundlich, fürsorglich, Kompetent) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Hück Zahnärztin

Bin langjähriger Patient in der Praxis.Muss mich hier mal bedanken für die freundliche Betreuung.Mann geht ja nicht gern zum Zahnarzt.Da ich Angstpatient bin fühle ich mir hier sehr gut aufgehoben. Zu meinen regelmäßigen Kontrollterminen werde ich immer freundlich telefonisch erinnert und vereinbare dann immer gleich einen Termin,Dies finde ich sehr praktisch! Frau Dr. Hück ist bei der Untersuchung immer gründlich und eine Zahnreinigung lasse ich regelmäßig durchführen.Also nochmals Danke an Fr.Dr. Hück und ihr langjähriges freundliches Team.

Sehr kompetente freundliche Zahnärztin, nettes freundliches Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Hück Zahnärztin

Schon seit Jahren fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Meine drei Kinder mittlerweile auch. Tolles Team

Sehr nette und kompetente gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Hück Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Hück.. Ihr fachliches Wissen und ihre Beruhigung auf den Patienten sind zu erwähnen.
Außerdem ist Frau Dr. Hück ein echter absoluten Hinseher…Dadurch kann ich mir den Männerüberschuss von Patienten erklären.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenz Freundlichkeit Weiter zu empfehlen

Kompetenz Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,
ich war Patient in der Praxis von Fr. Dr. Hück. Negativ aufgefallen ist mir zu Beginn der mangelnde Respekt gegenüber ihren Patienten.
Sie machte mir eine Füllung welche wohl nicht sauber verarbeitet wurde, denn nach kurzer Zeit bekam ich heftige Schmerzen. Es folgte eine Wurzelbehandlung, welche sie auch nicht korrekt durchführte sodass sich die Zahnwurzel entzündete! Diagnose: Zahnentfernung!
Ich holte mir eine zweite Meinung ein und dort wurde mir die Fehlbehandlung von Fr. Dr. Hück per Röntgenbild aufgezeigt. Sofort entschied ich mich für einen Zahnarztwechsel.
Aktuell befinde ich mich leider wieder in einer komplizierten Zahnbehandlung, wieder ist ein Zahn betroffen den Fr. Dr. Hück aus Wackernheim behandelt hat.
Sie überkronte mir einen Zahn und ließ unbeabsichtigt oder sogar beabsichtigt einen großen Hohlraum unter der Krone. Durch die tägliche Belastung auf die nicht ausgefüllte Krone ist diese gerissen und es begann sich eine heftige Entzündung zu bilden. Unvorstellbare Schmerzen, nächtliche Besuche beim Notdienst, starke Schmerzmittel und Hochdosiertes Antibiotika waren die Folge! Seid dem bin ich in täglicher Behandlung bei einem sehr professionellen Facharzt der diesen Pfusch von Fr. Dr. Hück bestätigt hat!
Ob der Zahn mir erhalten bleibt ist noch nicht sicher, das wäre dann der zweite Zahn, den ich wegen dieser inkompetenten Frau einbüssen muss!
Nebenbei sollte noch erwähnt werden, dass ein ständiger Mitarbeiterwechsel in ihrer Praxis herrscht.

Wenn Ihnen Ihre Zähne am Herzen liegen, gehen Sie zu einem qualifizierten und freundliche Zahnarzt, dem Ihre Gesundheit wirklich wichtig ist!

Beleidungen! Pfusch! Zahnverlusst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Hück Zahnärztin

Gute Beratung. Nennt zahlreiche Alternativmöglichkeiten bei Zahnaufbau. Kann sehr gut Spritzen setzen. Nettes Helferteam.

kompetent und sehr bei Angstpatienten zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke Hück Zahnärztin

Meine Frau und ich befinden uns schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Hück.

Heute wurde bei mir ein Zahn mit einem sehr großen Defekt behandelt. Diesbezüglich bekam ich das erste mal eine Spritze von Frau Dr. Hück. Sie versteht es bestens auf ihr Gegenüber einzugehen und hat es dadurch geschafft, dass ich vor Ort keine Angst mehr vor der Spritze  sowie der nachfolgenden Behandlung hatte. Da  ich ein sehr ängstlicher Mensch bin, ist das für mich ein ganz entscheidender Punkt, damit ich mich überhaupt behandeln lasse. Sehr gut finde ich es auch, dass sie einem während der Behandlung auf Wunsch mitteilt, was Sie gerade macht und wie  lange es noch dauert.

Die bis dato mit ihr gemachten Erfahrungen zeigen uns, dass Sie ein fundiertes Fachwissen besitzt und dies auch praktisch umsetzt. Diesbezüglich besitzt Sie unser vollstes Vertrauen!

Für die heutige Zeit ist das eine absolute Seltenheit, es wäre äußerst wünschenswert, wenn es mehr von solchen Ärzten geben würde.

Ihr Team möchten wir natürlich auch nicht vergessen. Wir werden von diesen stets freundlich und zuvorkommend behandelt! Termine werden zeitnah vergeben und die Wartezeiten sind ? wenn überhaupt - sehr kurz. Die Abläufe sind optimal strukturiert und wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!

Super freundlich, kompetent einfach klasse!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert