Praxis

Dr. Monika Reichenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07240 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pforzheimer Str. 38, Pfinztal

Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Kleinsteinbach

Sind Sie Dr. Monika Reichenbacher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

70 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Kleinsteinbach Andere

Ich bin total begeistert von der Behandlung von Frau Dr. Reichenbacher.
Sie arbeitet ausgesprochen zügig, schnell, sehr präzise und genau. Sowohl die Wurzelbehandlung als auch die Kronen sind Maßarbeit. Ich nehme Frau Dr. Reichenbacher als äußerst kompetent wahr!
Alle Behandlungsschritte hat sie mir ausführlich erklärt, auf meine Wünsche ist sie eingegangen.
Die ZFAs (Zahnmedizinischen Fachangestellten) haben die Ärztin kompetent unterstützt.
In der Praxis herrscht eine richtig gute Atmosphäre. Ich wurde immer von allen Mitarbeiterinnen sehr respektvoll und freundlich behandelt.
Eine super Praxis mit einer sehr kompetenten und sehr sympathischen Zahnärztin!

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Kleinsteinbach

ausführliche Beratung mit Erklärungen im Vorfeld der OP.
die Entfernung der Weisheitszähne hat nur wenige Minuten gedauert, super professionell, keinerlei Schmerzen.

Entfernung von Weisheitszähnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Kleinsteinbach

Alle Personen sind sehr freundlich, aber nicht von einer aufgesetzten Freundlichkeit.
Schon die Zahnreinigung wurde sehr sorgfältig und gewissenhaft durchgedührt.
Bei der Zahnbehandlung stellt sich Frau Dr. Reichenbacher auf den Patienten ein, man erkennt sofort ihre Erfahrung, Kompetenz und Zielsicherheit.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich wurde bisher in einer anderen Zahnarztpraxis mit sehr guter Bewertung behandelt, bin jetzt aber überzeugt von dieser Praxis und werde hier zur Zahnbehandlung bleiben.

Alles Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Kleinsteinbach

Sowohl das gesamte Praxisteam als auch die Ärztin sehr freundlich und professionell. Alles genauestens erklärt und perfekt ausgeführt, ich habe meine Praxis und Ärztin für die Zukunft gefunden, vielen Dank.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Kleinsteinbach

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt welcher auch Implantate setzt bin ich auf die Praxis Kindler& Kollegen gestoßen und wurde von Frau Dr. Reichenbacher sehr gut beraten und behandelt . Da 5 Implantate gesetzt werden mussten ist vertrauen und ein gutes Gefühl in die Person für mich sehr wichtig.

Ich wurde über die Vorgehensweise der Behandlung im Vorfeld genau informiert.

Habe mich für eine Bohrschablone entschieden, da im Vorfeld die genaue Position der Implante besser geplant werden konnte.
Fr. DR. Reichenbacher erklärte während der Behandlung immer wieder was gerade gemacht wird. Dieses war sehr hilfreich, da einem die Angst etwas genommen wurde.Die Behandlung war absolut schmerzfrei und ohne Probleme abgelaufen.Auch einen Tag danach waren keine Schmerzen vorhanden.
Komme gerne wieder und kann das komplette Team nur empfehlen

Freundliches Team und Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Kleinsteinbach

Ich wurde sehr gut über die Vorgehensweise der Behandlung im Vorfeld informiert. Die Behandlung ist super professionell, schmerzfrei und ohne Probleme abgelaufen. Ich bin nie gerne zum Zahnarzt gegangen ,dass hat sich mittlerweile geändert. Fühle mich gut versorgt, komme gerne hier hin.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Kleinsteinbach

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt habe ich die Praxis Kindler & Kollegen gefunden und bin von Frau Dr. Reichenbacher zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden.
Kann ich nur empfehlen.

Kompetent, freundlich & professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Kleinsteinbach

Mit meiner Behandlung bei Dr. Reichenbacher bin ich rundum zufrieden.
Der Knochenaufbau und das Einsetzen eines Implantats verliefen reibungslos.
Außerdem hat sie einen meiner Frontzähne, bei dem die Füllungen sehr unansehnlich waren, neu aufgebaut. Auch hier hat Frau Dr. Reichenbacher tolle Arbeit geleistet.
Ich kann Frau Dr. Reichenbacher zu 100% weiterempfehlen

Implantat und Aufbau/Verschönerung eines Frontzahnes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Kleinsteinbach

Hervorragende Betreuung bei einer Komplettsanierung unter erschwerten Bedingungen, auch bei Erwachsenen immer wieder zu empfehlen!

Komplettsanierung unter schwierigen Voraussetzungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kindler & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis Kleinsteinbach

Mein 6-jähriger Sohn hat Angst vor dem Zahnarztbesuch. Bei anderen Zahnärzten wollte er trotz vieler Aufmunterungsversuche den Mund nicht aufmachen. Frau Dr. Reichenbacher aber hat es mit großen Einfühlungsvermögen geschafft. Sie nimmt sich viel Zeit und hat mit viel Geduld und Verständnis meinen Sohn alles erklärt und gezeigt.

Respekt, kann ich nur empfehlen!

Kompetente, tolle Kinderzahnärztin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen