Klaudija Kovac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaudija Kovac?

Standort: Praxis Klaudija Kovac Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin neu bei Frau Dr. Kovac, sie hat sich beim Erstgespräch 1h Zeit genommen und ist ausführlich auf meine Krankengeschichte eingegangen. Sehr empathisch und kompetent. Vielen Dank, ich habe das Gefühl dass ich es mit ihrer Hilfe raus aus dem Loch schaffe. Einzig negativ: die Mitarbeiter/in am Empfang sind furchtbar unfreundlich und schnauzen die Patienten grundlos an. Eine Helferin hatte Einmalhandschuhe an mit denen sie auf der Tastatur tippt, Schriftstücke anfasst und dann Blut abnimmt

Bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaudija Kovac Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Kovac ist wie gesagt super, die Sprechstundenhilfe (Mann) sehr sehr unfreundlich. Schon mehrere in meinem Bekanntenkreis haben mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr unfreundlich, behandelt Patienten sehr respektlos. Schade, denn die Praxis an sich ist toll.

Frau Kovac ist super, Sprechstundenhilfe (Mann) nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaudija Kovac Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Kovac geht sehr gut auf die Patienten ein und berät auch sehr gut. Sie ist auch eine gute Zuhörerin, man fühlt sich in den richtigen Händen bei ihr.

Sehr freundliche und empathische Ärztin. Entspannte Atmosphäre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaudija Kovac Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Dies geht nicht gegen Frau Dr.Kovac,die finde ich super,dies geht gegen die Sprechstundenhilfe,die total unfreundlich und unverschämt war.Meine Tochter kam um 13 Uhr von der Schule,und die haben einen Coronafall. Ich hätte um 14.15Uhr einen Termin gehabt.Wollte anrufen, um zu sagen aus Sicherheitsgründen komme ich nicht,da meine Tochter auch schon kränkelt.Die Srechstundendame sagte nur mit ihrem gebrochenen deutsch,das spielt keine Rolle,sie bekommen eine Rechnung, da sie nicht morgens abgesagt

Sprechstundenhilfe unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaudija Kovac Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit ca 4 Jahren bei Frau Kova? in Behandlung und bin mehr als zufrieden.
Wir haben ein sehr gutes Vetrauensverhältnis, sie ist sehr einfühlsam und gibt sehr tolle Tipps. Die Behandlung hilft mir sehr und sie geht auf meine Bedürfnisse ein.
Wenn es mir mal nicht gut geht, bekomme ich auch kurzfristig einen Termin.
Ich bin froh, dass ich auf den ersten Termin gewartet habe und nicht weiter gesucht habe.

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaudija Kovac Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fühle mich von der ersten Minute an bei Frau Dr. Kovac bestens behandelt und aufgehoben. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Kann bisher nichts negatives sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaudija Kovac Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Kovac hört zu, fragt nach, und versteht. Ihre Ratschläge und Empfehlungen haben mir sehr sehr geholfen!

Die beste Unterstützung, die ich mir hätte wünschen können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaudija Kovac Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

sie ist sehr nett und freundlich.Beratet gut und zeigt Wege, wie man vorgehen soll.Nur die langen Wartezeiten sind nervig, aber sonst ist sie echt empfehlenswert.

sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaudija Kovac Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Behandlung war ein voller Erfolg.
Die Antidepressiva haben nach 3 Wochen angefangen zu wirken.
Mir geht es nach fünf Wochen wieder sehr gut.

Kompetente Ärztin sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaudija Kovac Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach der ersten Begeisterung muss ich nun leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von dieser Ärztin. Zeit hat sie nie viel für mich als Patientin gehabt und ihre einfache Diagnose war fast zwei Jahre lang immer "Depressionen". Dabei sollte bei dieser Diagnose immer erst einmal eine organische bzw. hirnorganische Ursache ausgeschlossen werden: Bei einem MRT kam heraus, dass schon sehr lange ein inzwischen faustgroßer Hirntumor hinter der Stirn herangewachsen war.
Fazit: Nie wieder Kovac! Vertrauen komplett im Eimer!

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert