Dr. med. Matthias Bänsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Bänsch?

Standort: Dres. Matthias Bänsch und Michael Schulz

Herr Dr. Bänsch nimmt sich Zeit, berät ausführlich und erklärt alle möglichen Behandlungsmethoden mit Vor- und Nachteilen. Wurde super beraten und mein Bandscheibenvorfall wurde kompetent behandelt. Bin schmerzfrei und kann wieder voll druchstarten. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern, barriefrei zugänglich, der Wartebereich ist pefekt ergonomisch für Rückenleidende gestaltet (Sitz- und Stehplätze) und es gibt ausreichend günstige Parkmöglichkeiten in der Nähe. Einiger Kritikpunkt: Es gibt lange Wartezeiten einen Termin zu bekommen, was aber verständlich ist, da jeder zu diesem top Arzt möchte.

Super Neurochirurg - Bandscheibenvorfall top behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Bänsch und Michael Schulz

Ich war vor ca 3 Jahren Jahren schon einmal in der Praxis. Jetzt hatte ich akute Probleme und habe zuerst einen Termin Mitte Mai erhalten. Die Helferin hat mich aber auf eine Warteliste gesetzt. Schon an nächsten Tag kam der Anruf, dass ich kurzfristig zum Termin kommen kann.
Allerdings mit Wartezeit. Diese Wartezeit gab es nicht. Super . Das habe ich so noch nie erlebt.
100 Punkte. Es herrscht éin sehr entspanntes, untereinander freundliches Arbeitsklima, bei dem auch mal gelacht wird. Auch den Patienten gebenüber sehr freundlich, höflich. Ich kann mich einer anderen Bewertung hier nur anschliessen. Die nettesten und freundlichsten Arzthelferinnen die ich jemals erlebt habe. Ein dickes Lob. Das war bei meiner ersten Behandlung vor Jahren anders. Eine Helferin, die die anderen respektlos rumkommandierte , kritisierte und das vor den Patienten. Die scheint offensichtlich nicht mehr dort zu arbeiten. Was der Praxis sehr gut tut. Dr. Bänsch ist nach wie vor der beste Arzt den ich kenne. Ruhig, hört zu, erklärt. Kompetent. Konnte mir sofort helfen. Danke an ihn. Ebenso für in 100 Punkte.

Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Bänsch und Michael Schulz

Dr. Bänsch habe ich als einen aufmerksamen, sehr freundlichen und kompetenten Arzt erlebt, der sich für mein Anliegen Zeit genommen und mich gut beraten hat.

Kritikpunkt ist eine Sprechstundenhilfe. Sie habe ich sehr grenzüberschreitend, unfreundlich und genervt erlebt. Grenzüberschreitend deshalb, weil sie ungefragt ihre Meinung (bzw. eine Diagnose) zu meinem Anliegen in einer recht despektierlichen Art & Weise geäußert hat. Zudem habe ich erlebt, wie sie Ihre junge, neue Kollegin, die sich sehr bemüht, all das Neue zu lernen, sehr angegangen hat. Offenbar war sie von den Fragen der Kollegin genervt.

Dr. Bänsch sehr gut - jedoch seine Sprechstundenhilfe .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Bänsch und Michael Schulz

Dr.Bänsch ist ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt seine Patienten nicht wie Kassenpatienten. Ich litt seit 1 Jahr und 4 Monaten an starken Rückenschmerzen konnte teilweise Nächte lang nicht richtig schlafen da ich so starke Schmerzen hatte die sogar bis in mein rechtes Bein zogen.... Ich wurde am 25.10.2017 vom Dr.Bänsch Operiert und bin jetzt endlich wieder schmerzfrei :) ich kann den Dr.Bänsch nur jedem weiter empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Bänsch und Michael Schulz

Bin seit dem Tag meiner OP am 23.11.2017 schmerzfrei. Diesen Arzt würde ich jedem empfehlen.
Sehr kompetent und freundlich. Corina Otting-Atli

Sehr kompetente freundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, nimmt Zeit fürs Gespräch , kompetent

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Bänsch und Michael Schulz

Ich war wegen eines Bandscheibenvorfalles nach 6 monatiger,konservativer Behandlung ohne Erfolg bei Dr. Bänsch. Dr. Bänsch nimmt sich genügend Zeit für die Untersuchungen und seine Erklärungen sind verständlich und nachvollziehbar. Die nötige Operation hat mir super geholfen. Ab dem Tag nach der Operation war der Schmerz weg.
Das komplette Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Bänsch und Michael Schulz

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Fachlich mehr als nur Kompetent. Ohne langes hin und her, keine 24 Stunden nach erstvorstellung Operiert worden. Optimales Op ergebnis. Unmittelbar nach Op wieder Schmerzfrei. Zu jeder Zeit, bei notwendigkeit, würde ich wieder zu Herrn Dr. Matthias Bänsch gehen.

Überdurchschnittlich kompetender Neurochirug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Bänsch und Michael Schulz

Ich war bei Dr.med Bänsch wegen mehreren Problemen an meiner Wirbelsäule und habe ich mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Schon die Terminvereinbarung mit einer seiner Arzthelferinnen war Prima, sehr freundlich, dazu schnellen Termin bekommen und selbst im Wartebereich musste ich nicht lange verweilen. Die Besprechung mit dazugehöriger Untersuchung mit Dr.med Bänsch velierf sehr gut. Endlich mal ein Arzt der einen Patienten auch zuhört und sich zeit für diese nimmt. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr guter Arzt, der sich zeit für Patienten nimmt, mit einem tollem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Bänsch und Michael Schulz

Dr. Bänsch ist ein Artzt mit Leib und Seele, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles verständlich erklärt. Ich bin schon zweimal von Dr. Bänsch operiert worden und beides mal ohne Komplikationen. Ich bin zu diesem Artzt durch einen akuten Bandscheibenvorfall gekommen, da ein anderer Orthopäde diesen nicht einmal feststellen konnte. Das bedeutet nicht, das Dr. Bänsch gerne operiert, bei mir gab es keine andere Lösung!! Ich habe Herrn Bänsch für eine zweite Meinung aufgesucht und war positiv überrascht mit welcher Genauigkeit er meinen Körper untersucht hat und einem anschließend verständlich erklärt wurde, wo bei einem das Problem liegt und welche Ursachen dafür in Betracht kommen, sowie die passenden Heilungsmethoden. Das ist eine Praxis die ich nur empfehlen kann.

Sehr kompetenter Artzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert