Dr. med. Volker Pietzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Pietzsch?

Standort: Dres. Kerstin Grünenwald Volker Pietzsch und Ellen Stopper

Ich war für den pränatalen Ultraschall in der Praxis und ich bin unglaublich begeistert. Die Praxis ist sehr sauber und modern, die Arzthelferinnen sehr freundlich und trotz recht vollem Wartezimmer, gab es keine Wartezeiten und pünktlich zur "Terminuhrzeit" ging es los. Herr Dr. Pietzsch ist ein unfassbar toller Arzt. Er hat eine sehr angenehme, ruhige und emphatische Art und hat sich sehr viel Zeit genommen alles zu erklären und auch für den Ultraschall. Toller Arzt.

Sehr kompetenter, ruhiger und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Grünenwald Volker Pietzsch und Ellen Stopper

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Aufklärung im Gespräch.
keine Hektik in der Praxis, angenehme Stimmung.
Keine langen Wartezeiten.
Sehr freundliches Personal.

Sehr Kompetenter Arzt - nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Grünenwald Volker Pietzsch und Ellen Stopper

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis konnte davor schon Erfahrungen in einer anderen Praxis sammeln. Leider nicht positiv. Aber Dr. Pietzsch und seine Kollegen sind in vielen Bereichen einfach unschlagbar! Sie lassen keine Fragen offen, hören einem zu. Da sieht man, dass Sie nicht darauf aus sind, einfach nur die Öffnungszeiten zu verstreichen. Man ist dort wirklich gut aufgehoben. Das einzige Manko denke ich ist, dass Sie wie viele keine Neupatienten aufnehmen.

Tolles Ärzteteam. Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Grünenwald Volker Pietzsch und Ellen Stopper

Diese Praxis ist nur weiter zu Empfehlen!
Sehr kompetente Ärzte. Ein Sehr nettes Team.Gute Erreichbarkeit und schnelle Hilfe!

Nur weiter zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Grünenwald Volker Pietzsch und Ellen Stopper

Ich werde momentan in meiner 3. Schwangerschaft von Dr. Pietzsch betreut und ich bin rundum zufrieden!!!! Ein sehr erfahrener Arzt auf den man sich zu 100% verlassen kann. Er arbeitet sehr genau, gewissenhaft, nimmt einen mit seinen Sorgen und Ängsten sehr ernst und geht darauf ein...ich bin sehr sehr froh, SO einen super Frauenarzt zu haben :-) und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!! Auch die Helferinnen sind freundlich, erfahren und sehr um einen bemüht!!! Trotz Wohnortswechsel fahre ich gerne 50 km zu meinem Frauenarzt..am Ende der Schwangerschaft ist das zwar etwas aufwändig, aber für so eine gute Betreuung ist es mir wert!!!!

Super toller Arzt und tolles Team!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Grünenwald Volker Pietzsch und Ellen Stopper

Dr. Pietzsch ist ein sehr guter Facharzt. Er nimmt sich Zeit, klärt dich auf und wirkt durch seine ruhige Art sehr beruhigend. Er ist sich immer sehr sicher in seinen Diagnosen und kann dir dadurch viele Unsicherheiten und Ängste nehmen. Nur schade, dass er keine Schwangerschaftsbetreuung mehr macht und es ist nicht selbstverständlich bei ihm einen Termin zu finden. Ich bin schon seit 20 Jahren in dieser Praxis und bekomme jetzt mein 3 Kind und muss sagen, dass ich kein einziges mal unzufrieden war. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich würde diese Praxis nicht freiwillig verlassen. Alles in einem ein super Arzt und eine Tolle Praxis!!!

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Grünenwald Volker Pietzsch und Ellen Stopper

Ich kann Ihn nur empfehlen, habe den direkten Vergleich zu einem anderen Spezialisten aus Stuttgart bei dem wir ebenfalls waren. Er nimmt sich sehr viel zeit, schaut alles genauestens an und erklärt nebenher verständlich. Nach meiner Auffassung hat er viel Erfahrung und bewertet und beurteilt nicht nach Maßstäben,Richtwerte und Soll-Werten. Er weiß was er tut und gibt einem damit ein sehr beruhigendes Gefühl. Mit dem 3D Foto für und hat er sich soviel Mühe gegeben obwohl der kleine doof lag und ständig was vor dem Gesicht hatte, er hat es immer wieder versucht und am Ende haben wir vier 3D-Bilder mitbekommen. Fazit: hier kann man sicher sein das alles für eine erfolgreiche bzw. Aufklärende Diagnostik getan wird. Und wie dann die Sprechstundenhilfen sind,kann einem wirklich egal sein ;)

Dieser Arzt geht ins Detail • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Grünenwald Volker Pietzsch und Ellen Stopper

Ich bin total zufrieden mit Herrn Dr. Pietzsch. Er nimmt sich Zeit für meine Zwillinge und redet offen über die Möglichkeiten die es gibt.
Ich kann ihn nur jeder Frau empfehlen.
Die Arzthelferinnen sind ganz ok, aber er ist einfach TOP.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Grünenwald Volker Pietzsch und Ellen Stopper

Der beste Diagnostiker im Umkreis und dazu sehr freundlich !!!

Toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kerstin Grünenwald Volker Pietzsch und Ellen Stopper

Herr Dr. Pietzsch ist ein sehr guter Diagnostiker mit sehr modernen Geräten. Er ist spezialisiert auf Schwangerschaftsvorsorge und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Menschlich ist er sehr zurückhaltend. Man muss am besten konkret fragen da er von sich aus nicht so viel spricht. Wenn man bei ihm in der Praxis Patientin ist wird kaum etwas privat abgerechnet. Leider muss man vor Ort immer sehr lange (1-2 Stunden) auf den Termin warten und die Mitarbeiterinnen am Empfang sind nicht immer sehr freundlich.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert