Praxis Dr.med.Silke Hofmeister Praktische Ärztin
Bismarckstr. 6, Waiblingen

Dr. med. Silke Hofmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Hofmeister?

Standort: Praxis Dr.med.Silke Hofmeister Praktische Ärztin

Terminvergabe sehr schnell, kurze Wartezeit, verständnisvolle Ärztin mit offenem Ohr.
Folgetermine auch problemlos möglich.
Ich habe mich jedes Mal wohlgefühlt.

Also Note:1+

Sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Silke Hofmeister Praktische Ärztin

Ich bin seit letztem Jahr nach langer Wartezeit auf Empfehlung Patientin von Frau Dr. Hofmeister und ihrem Praxisteam. Seit dem ersten Besuch wurden meine Themen ernst genommen und gut behandelt. Sie ordnet Prioritäten nachvollziehbar ein und engagiert sich nach meiner persönlichen Erfahrung überdurchschnittlich. Damit meine ich explizit: Sie ist persönlich telefonisch erreichbar und ruft verlässlich zurück, setzt sich bei Fachärzten ein etc. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Überdurchschnittlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Silke Hofmeister Praktische Ärztin

Sie nimmt den Patienten sehr ernst und tut alles um die Beschwerden zu lindern oder herauszufinden an was es liegt . Man fühlt sich sehr ernst genommen.

sehr bemüht um ihre patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Silke Hofmeister Praktische Ärztin

Würde gerne wechseln,fühle mich in keinsterweise vestanden.
Weiss aber nicht wie ich das machen soll !

Fühle mich nicht gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Silke Hofmeister Praktische Ärztin

Sie ist ab und an sehr hektisch und launisch. Auch bekommt man das eine oder andere Mal mit, wie sie ihre Angestellten doch ziemlich runter putzt. Mir kommt es in diesen Situationen vor, als wäre ihr alles zuviel. Ein ander mal ist sie wieder sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Mit verschreiben verschiedener Medikamente geht sie sehr verantwortungsvoll um.

Ab und an sehr hektisch und launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Silke Hofmeister Praktische Ärztin

Bin schon viele Jahre bei Ihr in sehr guten Händen. Sie hat sich sehr gut mit meiner Krankheit beschäftigt. Sie gibt wertvolle Tipps und erinnert an vorstehende notwendige Untersuchungsmöglichkeiten. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und werde auch die nächsten Jahre bestimmt weiterhin aufsuchen. Sie erkennt recht gut, wenn weitere Untersuchungen durch Fachärzte notwendig werden. Auch über die Untersuchungsergebnisse wird man bestens informiert.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Silke Hofmeister Praktische Ärztin

Frau Dr. Hofmeister hört zu, untersucht sorgfältig und erläutert ihre ärztliche Diagnose verständlich. Wo sinnvoll und notwendig wird auch konsequent die Überweisung an einen Spezialisten veranlasst. Vor allem begegnet sie ihren Patienten auf "Augenhöhe" und vermittelt erfolgreich das Gefühl bei ihr in den "richtigen Händen" zu sein.

Vertrauenswürdig und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Silke Hofmeister Praktische Ärztin

Für eine "nur" gesetzlich versicherte Patientin nimmt sich Frau Hofmeister ausgesprochen viel Zeit, lässt Fragen zu und beantwortet sie kompetent. Sie steuert gut und überweist ggf. an spezialisierte Kollegen.

Keine Klagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Silke Hofmeister Praktische Ärztin

Sie ist sehr hektisch, will alles auf einmal und wenn möglich alleine erledigen. Streitet auch des öfteren mit ihren Angestellten vor den Patienten. Hört nicht richtig zu. Verschreibt Sachen die man nicht braucht.
z.B. Magenspiegelung wegen Magenschmerzen, die psychisch bedingt waren, durch Ärger auf der Arbeit. Nachdem ich den Arbeitgeber gewechselt habe waren die Schmerzen vorbei. Ein Arzt sollte zuhören können, und nicht gleich an den nächsten Patienten denken.

hektisch und launisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Silke Hofmeister Praktische Ärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, gut beraten und bekomme eine kompetente Behandlung.
Auch an fehlenden Impfungen werde ich erinnert. Das ganze Team ist sehr Patientenfreundlich und gut organisiert.

Frau Doktor ist eine sehr kompete, vertrauenswürdige und nette Hausärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben