Dr. Traebert
  • Schorndorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Traebert
Dr. Traebert ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Traebert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Sven Traebert

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Alter Postplatz 2

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Traebert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurochirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Traebert.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.05.2016

Sehr kompetenter Arzt

Schön, dass Sie den Weg durch die virtuellen Welten zu mir auf meine Jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich vorab über unsere Praxis und unser Team informieren.
Bei uns steht der Mensch mit seinen aktuellen Beschwerden im Vordergrund. Unser Ziel ist es, den Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten. Ein enges und persönliches Arzt-Patienten-Verhältnis steht bei uns an erster Stelle. Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil einer ...

Als Facharzt für Neurochirurgie mit langjähriger Erfahrung bin ich auf die Diagnostik und Therapie der Wirbelsäule und von peripheren Nervenkompressionssyndromen spezialisiert. Sowohl in der so genannten konservativen Behandlung, als auch im Bereich der operativen Heilmethoden.
Meine Berufserfahrungen sammelte ich in namhaften Wirbelsäulenzentren. Zudem verfüge ich über eine Ausbildung und eine mittlerweile über 22-jährige Erfahrung in der ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Traebert

Bewertung vom 24.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Traebert als fachlich kompetenten und sehr freundlichen Arzt kennengelernt. Auf Empfehlung meines Orthopäden wurde ich bei meinem zweiten Bandscheibenvorfall (L4/L5) an Herrn Dr.…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

freundlichen kompetenter Arzt

Bei Dr. Traebert hat man das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden. Er nimmt sich Zeit und erklärt verständlich die Diagnose und die vorgeschlagene Behandlung. Man fühlt sich sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

ein hervorragender Arzt

Ich wurde am 03.05.2016 in der Herzog Karl Klinik in Stuttgart von Herrn Dr. Sven Traebert operiert. Kann Ihn immer weiterempfehlen. In allen Bereichen 1,0"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, Kassenpatient

..Super toller Arzt..immer wieder gerne

Meine Behandlungen waren sehr erfolgreich...ein tag in der Klinik und schon wieder zuhause"  Mehr