Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Koch

Werner Koch

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Karl-Ziegler-Str. 52, 71336 Waiblingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, vor allem für sportlich orientierte Patienten."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 28.06.2014

Taktloser Arzt

Dieser Arzt besitzt sehr wenig Takt- bzw. Fingerspitzengefühl, schreit in der Praxis herum (am Telefon) während der Patient im Wartezimmer auf ihn wartet und wenn er dann nach einer gefühlten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich erlebe einen Arzt, der mit mir zusammenarbeitet. Danke. Mit Fibromyalgie einen kompetenten Arzt zu finden, ist nicht einfach. Herr Koch hat zu dieser Diagnose ein sehr umfangreiches Wissen. Im…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hegelmaier

Dr. Hegelmaier

Orthopäde & Unfallchirurg

1,7
12 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Dr. Roser

Dr. Roser

Orthopäde

1,1
20 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Dr. Schaufler

Dr. Schaufler

Orthopäde

1,2
33 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,1 km

Dr. Roller

Dr. Roller

Orthopäde & Unfallchirurg

2,5
19 Bewertungen
59 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Dr. Vidal

Dr. Vidal

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
14 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Note

3,4

Bewertung vom 10.03.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

extrem lange im Wartezimmer

Auch wenn ich hier bereits anderes gelesen habe, so schildere ich trotzdem meine Erfahrung. - Habe leider noch nie weniger als eine Stunde im Wartezimmer gewartet Auch im Behandlungzimmer musste ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Blockade gelöst - Schmerzen weg

Mir ist es beim Heben einer Last ins Kreuz reingefahren, am nächsten morgen konnte ich mich kaum mehr bücken. Schmerzmittel hatte ich keine eingenommen, da die mir auf den Magen schlagen. Bin nach…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 05.07.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schneller Termin - sehr teure Behandlung - wenig Resultat

Als Privatpatient bekam ich schon am folgenden Tag einen Termin für meine Rückenbeschwerden. Ich wurde dann auch nach dem Röntgen in die hauseigene Physio überwiesen und bekam 6 Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Stehe wieder auf meinen Beinen,Super.

Ich hatte starke Rückenschmerzen und konnte kaum noch gehen, stehen oder liegen. Bin am Montag früh gleich ohne TERMIN zu der Praxis gegangen. Ich wurde gleich ins Sprechzimmer gesetzt und Herr Koch…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 08.05.2013, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller ARZT! KLASSE TEAM

Wer kennt es nicht, man ist von zu Haus 500 km entfernt sitzt im Seminar und das Knie schmerzt! Wohin dann?! Dr. Koch und sein TEAM waren am Freitag Abend noch für mich mit vollen Einsatz da!…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 21.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Besser wie beschrieben

Der Arzt und vor allem die Behandlung sind besser wie hier häufig beschrieben."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 22.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Trotz Termin sehr lange Wartezeiten. Unfreundliche Sprechstundenhilfe und Arzt. Keine Diagnose. Auf Frage, ob ein Nerv eingeklemmt sei, kam die Antwort: "So was Ähnliches". Keine Auskunft über…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 12.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zufrieden

Auch ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. 2 Stunden Wartezeit und 5 Minuten Zeit für den Patienten genommen, die effektiv nichts gebracht haben. Hinzu durfte man aus eigener Tasche Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2012, Alter: 30 bis 50

Arzt gut -Empfang unfreundlich

Dr. Koch sehr gut,der Empfang sehr unfreundlich . Lange Wartezeiten.Abholung von Rezept trotz Voranmeldung und ohne Arztkontakt über 2,5 Std.Mitgebrachte Röntgenbilder werden nicht aufbewahrt."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 25.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung aber nur mit eigener Zuzahlung

Meist lange Wartezeiten. Dr. Koch schaut dann zwar auch genauer hin, aber die Behandlung/Therapie (Eigene KG-Praxis im Haus) findet dann auf eigene Kosten des Patienten statt. Da sind schnell mal 200…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

hier fühlt man sich aufgehoben !

vielleichtab und zu lange wartezeiten - mag sein , aber wenn man selber an die reihe kommt hat man das gefühl , dass man sich zeit nimmt und man gut beraten ist! fachlich und menschlich tipp topp…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 28.03.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Diagnostiker

Dr. Koch stellte bei meiner Tochter eine Fehlstellung fest, die alle anderen übersehen hatten. Die Wartezeiten sind sehr nervaufreibend: fast immer muss lange gewartet werden. Aber es lohnt sich.…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 21.03.2012, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

genauso schlau wie vorher

schwatzt meinem mann teure behandlungen auf die wir selber zahlen sollen.. geholfen hat er uns nicht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent sieht Dinge die andere übersehen

Mit wenig Aufwand wird eine sichere Diagnose erstellt und eine entsprechende Behandlung folgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super, Vom Empfang bis zur Behandlung

(Ausgekugelter Daumen durch Zweiradunfall) Absolut freundliche Mitarbeiter,von tel. Terminabsprache bis Empfang usw.Kompetenter Freundlicher Arzt mit Zeit für den Patienten.DANKE"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.12.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz mit hoher Flexíbilität - sehr zu empfehlen

Termine konnten individuell, flexibel abgestimmt werden - aufgrund meiner Arbeitszeiten ein Muss. Problemzonen genau herausgearbeitet und gezielt angegangen. Innerhalb kurzer Zeit erhebliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2011, Privatpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 10. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr guter Diagnostiker

Ich habe Herrn Koch als einen sehr guten Diagnostiker kennengelernt.,der durch weitere Untersuchungen wie MRT /oder CT seinen Verdacht bestätigt.! Auch die weiteren Behandlungen die er mir empfohlen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.10.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Glücklicher denn je

Nach langer Zeit voller Schmerzen konnte mir endlich ein Arzt helfen und ich habe sofort danach eine deutliche Linderung empfunden. Darüber bin ich sehr glücklich. endlich ein Arzt, der mir helfen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.10.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

rund um super

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.10.2011, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 19. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 18.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Na ja, lieber nicht!

Unfreundlicher Empfang am Tresen. Hier entscheidet der Patient ob zu röntgen ist, und nicht der Arzt. Ist das überhaupt zulässig? Ohne sich mein eigentliches Problem auch nur anzuschauen, war ich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.09.2011, Privatpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 07. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 15. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 15. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 05. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 30.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 65 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 30. Mai

Mehr

Kommentar von Herr Koch

Interessant, dass eine Bewertung fast eineinhalb Jahre nach der Behandlung abgegeben wird. Behandlung Februar 2010 !! Bewertung Mai 2011 !!! ...  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 13.05.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 13. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 28. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 23.01.2011, Privatpatient,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 23. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,1
Gesamtnote
2,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(20)
2,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(22)
3,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(15)
1,9
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(15)
1,9
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(16)
2,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
2,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
1,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(16)
1,6
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(19)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(14)
1,6
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gelenke" am 26.04.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Dieter Hoffmann

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Ich wollte Orthopäde werden, um etwas zu bewegen. Mein besonderes Interesse gilt der Behandlung von Kyphosen und Skoliosen, hier kann man ...  Mehr

Verfasst am 26.04.2014
von Dr. med. Dieter Hoffmann

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 16.07.2012

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Michael Schaufler

Was war Ihr der Beweggrund, Arzt zu werden? Als begeisterter Sportler und aktiver Leichtathlet beim VfB Stuttgart habe ich bereits früh gelernt, professionelle Hilfe bei Sportverletzungen als ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2012
von Dr. med. Michael Schaufler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon