Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter

Gemeinschaftspraxis

Anatomie , Allgemeinchirurgie , Ambulantes Operationszentrum

15 Bewertungen Waiblingen, Alter Postplatz 2
Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr Sie auf dem jameda-Profil unserer Gemeinschaftspraxis begrüßen zu dürfen. Die Praxis Dr. med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter in Waiblingen ist auf chirurgisch-orthopädische... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der chirurgisch-orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Waiblingen Dr. med. Karsten Reichmann und Andreas Schlüter sind wir auf orthopädische und chirurgische Behandlungen spezialisiert. Wir setzen auf einen verständnisvollen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Karsten Reichmann Andere

    Trotz der Vielzahl an Patienten freundlich und verständnisvoll.
    Kurzfristige Termine bekommen, fast keine Wartezeiten, alles professionell und sehr gut organisiert. Fühlte mich sehr gut
    aufgehoben.
    Herzlichen Dank an die Doc´s und das Team.

    Andreas Schlüter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Bei der unglaublichen Vielzahl an Patienten keine Wartezeiten, professionelle, freundliche Abwicklung und Behandlung. Nicht zu übertreffen.
    Herzlichen Dank an die Doc´s und das Team
    Herzlichen Dank und alles Gute
    Gerhard Roßkopf

    Dr. med. Karsten Reichmann Andere

    An alle beteiligten Mitarbeiter vom Empfang über den Arzt bis zu den OP-Pflegern: Ihr seid spitze !!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Reichmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Man wird freundlich empfangen und hervorragend aufgeklärt. Alles Fragen werden geduldig beantwortet und sich Zeit genommen. Tolles Team. Kurzfristig Termin für OP.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Reichmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Termin zur Vorbesprechung Kreuzband OP, ohne lange Wartezeit. Erläuterung der OP und aller relevanter Dinge ausführlich und gut verständlich. OP Termin erstaunlich kurzfristig in knapp 1 Woche. Fühle mich gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Reichmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Vielen Dank, dass Sie mir so kurzfristig helfen konnten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karsten Reichmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Schnelle und direkte Analyse.
    Freundliches aber respektvolles Auftreten.


    Dr. med. Karsten Reichmann Andere

    Bei meiner OP 2020 war ich echt sehr zufrieden. Da er genau geschaut hat und sich zeit genommen hat und sehr empathisch war. Die OP als auch die Nachbehandlung war auch einwandfrei. Doch bei meinem letzten Termin (2023) wurde ich direkt zum röntgen geschickt ohne das irgendwas geschaut wurde von ihn. Bei der Evaluation der Bilder gab er dann nur an ja sicher deien OD am sprunggelenk hier schiene. Der Bänder aparat und die sehnen wo ich eigentlich Probleme mit habe wurden gar nicht untersucht. Dazu kam noch das alles schnell schnell ging. Sehr schade, hiffe ändert sich wieder.


    Dr. med. Karsten Reichmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich wurde bereits an der Rezeption nach meinen körperlichen Beschwerden gefragt und habe diese geäußert, woraufhin ich direkt zum Röntgen geschickt wurde. Das Fazit der Analyse der Röntgenbilder: es ist "nichts akutes, zum mindestens nicht in den nächsten 24 Stunden. Könnte ein eingeklemmter Nerv sein".

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Karsten Reichmann Andere

    Habe mich von der Erstuntersuchung, über die OP bis zur Nachbehandlung stets gut behandelt gefühlt. Knie ist nach der Kreizband-OP top verheilt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alter Postplatz 2, 71332 Waiblingen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen