Geschätzte Antwortzeit:

Turmstr. 3, Kirchheim unter Teck

Carmen Eberhart-Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihne...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor auf die meine Praxis in Kirchhei...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nöt...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Lasertherapie
  • Eigenbluttherapie

Fotos

Standort: Ästhetische Medizin & Naturheilkunde

Die Heilpraktikerin war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat mich überaus reichlich aufgeklärt und mir sehr geholfen.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ästhetische Medizin & Naturheilkunde

Ich hab mich sehr wohl gefühlt . Sehr locker aber trotzdem geht sie auf die Fragen der Patienten ein über Haupt nicht aufdringenglich

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Medizin & Naturheilkunde

Die Colon-Hydro Therapie wurde in sehr angenehmer, fachkundiger Atmospäre erfolgreich durchgeführt.
Sehr gut finde ich, dass die Toilette direkt im Behandlungsraum ist.

Colon-Hydro Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ästhetische Medizin & Naturheilkunde

Es ist toll, das sich Frau Schön so viel Zeit für meine Belange genommen hat. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Gerne wieder....

Gerne wieder....Klasse Heilpraktikerin..absolut empfehlenswert.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Medizin & Naturheilkunde

Frau Schön hat mich in Sachen Ernährungsumstellung beraten. Ich war zugegebenermaßen sehr skeptisch, habe es aber dann doch probiert - frei nach dem Motto: Wenns nix nützt, schaden wirds auch nicht.
Das Ergebnis war verblüffend: Über die von ihr empfohlene Kur habe ich ohne Mühe mein Übergewicht verloren und bis heute (6 Monate später) halten können! Ich fühle mich seither viel besser, wohler und erstaunlicherweise ist meine Gesundheit insgesamt viel robuster: Der erste Winter, in dem ich nicht einmal einen Schnupfen hatte!
Die gesamte Beratung zeugt von einem ungeheuren Fachwissen, von einem tiefgehenden Verständnis der Zusammenhänge. Man fühlt sich bei Frau Schön rundum gut aufgehoben und in besten Händen!

Top Beratung und ein verblüffendes Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ästhetische Medizin & Naturheilkunde

Empfohlen von einer bekannten Ärztin bin ich zu Frau Schön gekommen. Ich hatte nach zwei Schwangerschaften trotz sportlichem Training immer noch Schwierigkeiten mit dem "Dichtsein" beim Niesen oder Joggen. Nun bin ich seit November 2013 bei ihr und mein Beckenboden ist wieder fest: Joggen oder Trampolin kein Problem mehr.
In dieser Zeit hatte ich mir auch einen Nerv im Rücken eingeklemmt und Frau Schön hat mir auch hier nach der "Dorn-Methode" geholfen. Sie hat sich sehr lange Zeit für mich genommen und nach der Behandlung war ich nicht mehr auf Schmerzmittel angewiesen.
Eine Sitzung bei Frau Schön ist immer sehr kurzweilig und nett, da sie eine sehr sympathische und offene Person ist. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Kompetente, sehr nette und sehr gute Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert