Praxis

Praxis Dr.med.vet. Martin Mayer Tierarzt
Fronackerstr. 51, Waiblingen

Dr. med. vet. Martin Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
15:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07151 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

jameda Siegel

76 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Mayer Tierarzt Andere

Termin 9.15 Uhr um 10.15 habe ich meine Papiere geholt und bin wieder gegangen. Keiner der Angestellten geschweige der Arzt hält es für notwendig mich zu informieren, dass Sie ein Tier einschläfern müssen und dies länger dauert. Ist es zufiel verlangt erwartende Kunden zu informieren und ggf. ein neuen Termin mit ihnen zu vereinbaren??? Arzt ist König und wir haben zuwarten!!!
L

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Mayer Tierarzt

Unser Hund ist nicht mehr der jüngste und wir dachten wir müssen ihn bald erlösen, doch nach dem Besuch bei Ihm wurde unserem Hund deutlich geholfen. Nach 3 Tagen mit der neuen Medikation ist unser Hund wieder wie früher und wir sind alle unheimlich dankbar dafür!
Ich empfehle Ihn wirklich jedem Tierbesitzer

Top zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Mayer Tierarzt

Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erklärt auch alles sehr genau, auch auf Fragen bekommt man kongrete Antworten. Bin sehr zufrieden und man kann ihn nur weter empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit Dr. Mayer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Mayer Tierarzt

Trotz eindeutiger Hinweise meinerseits auf verändertes Gewebe am Kehlkopf behandelte Dr. Mayer hartnäckig meinen Hund über ein Jahr lang zuerst wegen Gastritis und danach gegen Zwingerhusten. Meinen Hinweis, dass das Problem im Kehlkopfbereich liegt, ignorierte er konsequent. Selbst nach einer Untersuchung unter Narkose ohne Befund, weigerte er sich hartnäckig, eine Überweisung zu einer Tierklinik zu veranlassen- obwohl die Beschwerden länger als ein Jahr andauerten. Ich wechselte daraufhin zu einem anderen Tierarzt, der direkt beim Abtasten des Kehlkopfbereiches eine unnatürliche Veränderung der Lymphdrüsen feststellte. Da die Beschwerden weit länger als ein Jahr anhielten, überwies er mich direkt an eine Tierklinik, in der das Lymphom diagnostiziert wurde. Leider war es bereits zu spät, um meinen Hund zu retten. Dr. Mayer hat durch sein ignorantes Diagnoseverfahren meinen Hund tot behandelt. Obwohl die Anzeichen sehr deutlich waren (Schluckbeschwerden, Würgen, Atemgeräusche, vergrößerte Lymphdrüsen ) reagierte er nicht. Hätte er bei Zeiten korrekt reagiert, hätte man das Leben meines Hundes noch verlängern können! Ich kann diesen Tierarzt nicht weiter empfehlen- denn er hört dem Hundebesitzer nicht zu!

Dr. Mayer übersah trotz eindeutiger Hinweise Lymphdrüsenkrebs bei meinem Hund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Mayer Tierarzt

Sehr fürsorglich und auch in Notfällen kann man sofort vorbeikommen. Die Arzthelfer/innen sind sehr nett und kümmern sich direkt um spezielle Anliegen. Alle agieren sehr ruhig und kompetent gegenüber unseren Kater, sodass der Besuch keine Stresssituation darstellt.

Kompetenter Arzt und -Helfer/innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Mayer Tierarzt

Meine Hündin hatte ein Problem mit dem Auge. Mein Tierarzt war leider im Urlaub und ich musste eine andere Praxis aufsuchen. Am Telefon schilderte ich das Problem. Mir wurde angeboten sofort zu kommen. Selbst im Wartebereich mussten wir nicht lange warten. Aufgrund von Corona durfte ich direkt vor dem Behandlungszimmer Platz nehmen. Dr. Mayer hat sich beide Augen angeschaut und nach der Ursache gesucht. Er war sehr nett und freundlich.

Unkomplizierte Praxis, freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Mayer Tierarzt

Wir sind so froh,dass unsere drei Katzen und zwei Kaninchen in so guten Händen sind.
Von der Diagnostik, Untersuchung ,Behandlung ist alles verständlich ,fair und dabei ist das Tier im Mittelpunkt.

Bester Tierarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Mayer Tierarzt

Er hat einen guten Umgang mit Tieren und erklärt auch alles genau. Das Team ist auch sehr freundlich. Man kann ihn nur weiter empfehlen. Wenn man einen dringenden Fall hat, kann man auch sofort kommen.

Ein sehr guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Mayer Tierarzt

Sehr kompetent. Tolle Betreuung. Vorsorge und Nachsorge bei OPs top. Umfangreiche Aufklärung. Er weiß was er macht und strahlt auch eine unglaubliche Sicherheit aus, die uns vor der OP unserer Hündin sehr beruhigt hat.

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Mayer Tierarzt

Habe zwei Katzen und einen Hund. Egal was ist, der Dic nimmt sich Zeit, geht einfühlsam mit den Tieren um und hat uns seit Jahren immer wieder super geholfen

Fühle mich super aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen