Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.dent. Jakob Rosenbohm Zahnarzt
Fronackerstr. 36, Waiblingen

Dr. med. dent. Jakob Rosenbohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fronackerstr. 36, Waiblingen

Praxis Dr.med.dent. Jakob Rosenbohm Zahnarzt

Unser Anspruch ist es Ihnen modernste Zahnmedizin in einer angenehmen vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre zu bieten. Sie liegen uns als Men...

Mikroskopische Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)Bei einer Wurzelkanalbehandlung muss das Zahninnere (Wurzelkanäle) dargestellt gere...

Individuelle Prophylaxe professionelle Zahnreinigung
Parodontitis-Therapie Parodontosebehandlung Zahnfleischbehandlung...

• Endodontologie

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jakob Rosenbohm Zahnarzt Endodontologie

Das Team von Dr. Rosenbohm arbeitet professionell, einfühlsam und freundlich. Ich habe mich während den Behandlungen sehr wohl gefühlt. Die Zusammenarbeit von Arzt und Assistenz war jederzeit respektvoll und super aufeinander eingespielt, was bei vielen Zahnärzten leider nicht der Fall ist. Meine individuellen Wünsche sind alle berücksichtigt worden und die Aufklärungsarbeit war hervorragend. Die Behandlungen haben unter einwandfreien hygienischen Gegebenheiten stattgefunden. Sowohl der Behandlungsstuhl, das Speibecken, die Instrumente und sämtliche Gerätschaften die in meiner Sicht lagen waren zu jederzeit perfekt sauber. Die hochwertige medizinische Ausstattung der Behandlungszimmer hat die Wurzelbehandlung mit einem Operationsmikroskop ermöglicht, was mir persönlich sehr wichtig war. Es gab so gut wie keine Wartezeit. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jakob Rosenbohm Zahnarzt

Alle immer super nett und freundlich. Er nimmt sich immer die Zeit für eine ausführliche Untersuchung und klärt sehr gut auf. Er hört immer gut zu und versucht alles mögliche um das die Ursache zu finden und die Schmerzen zu lindern. Man bekommt sehr schnell Termine. Es wird auch flexibel auf kurzfristige Terminprobleme reagiert. Alles super hygienisch und modern. Super nettes und freundliches Personal. Alle sehr kompetent. Sehr gute Aufklärung und Beratung bei Zahnreinigung.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jakob Rosenbohm Zahnarzt

Habe heute Spontantermin wegen akuten Schmerzen bekommen. Bin schon seit Jahren bei Dr.Rosenbohm in Behandlung (Wurzelbehandlung, Krone, Paradontose, professionelle Zahnreinigung) und immer wieder begeistert vom Superservice, der Freundlichkeit sowie tollen Beratung. Toller Arzt mit tollem Team in topmoderner Praxis.

Besser geht nicht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jakob Rosenbohm Zahnarzt

Sehr gute Aufklärung und super freundliches Team. Der Arzt nimmt sich genug Zeit um Fragen zu beantworten. Die Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Erwartungen bei Zahnbehandlung übertroffen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jakob Rosenbohm Zahnarzt

Ich bin /war totaler Angstpatient. Mittlerweile gehe ich sogar "gerne" zu Dr.Rosenbohm und seinem Team. Ich bin begeistert von der freundlichen und offenen Art des gesamten Teams.

Daumen hoch macht weiter so.

Ich geh immer noch gerne in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jakob Rosenbohm Zahnarzt

Zahnarzt inklusive des gesamten Praxisteams sehr kompetent, freundlich und immer um die Patienten bemüht. Räumlichkeiten sehr hell und freundlich. eine extrem gute technische Ausstattung in der gesamten Praxis.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jakob Rosenbohm Zahnarzt

Meine Bewertung: Note 1 in allen Belangen. Schnelle Terminvereinbarung. Supernettes Personal. Dr. Rosenbohm selbst sehr freundlich. Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Meine Weiterempfehlung liegt bei 100 Prozent.

Rundum zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jakob Rosenbohm Zahnarzt

Dr. Rosenbohm findet immer eine gute Lösung für seine Patienten. Sehr kompetent und ein Spezialist in seinem Gebiet. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und klärt mich immer sehr gut auf. Meine Kinder sind auch bei ihm Patienten und wir sind sehr zufrieden.

Problemlöser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jakob Rosenbohm Zahnarzt

Egal ob es um eine ganz normale Kontrolle / Zahnreinigung geht oder wie schon das 2. Mal eine Wurzelbehandlung. Ich bin jedes Mal super dankbar aus der Praxis heraus gegangen. Jetzt wo Dr. Rosenbohm Urlaub hat und ich Schmerzen habe, stelle ich fest, wie schwer es mir fällt woanders hin zu gehen. In meiner SS hatte ich plötzlich so starke Schmerze. Man hat sich mir umgehend angenommen. Dr. Rosenbohm hat mich ein Tag später sogar angerufen und nach meinem Zustand gefragt. Top!!!

Mehr als zufrieden! Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jakob Rosenbohm Zahnarzt

Am 22.12.2020 bekam ich plötzlich Zahnschmerzen. Meine Zahnärztin hat eine Notfallschmerztherapie gemacht. Als es dann bis zum 23.12.2020 noch nicht besser war, habe ich kurzfristig vor Weihnachten einen Termin bei Dr. Rosenbohm bekommen. Und von da an lief alles seinen richtigen Weg.

Ich würde Dr. Rosenbohm sofort weiterempfehlen. Es ist eine sehr gute Atmosphäre dort. Er ist sehr freundlich. Super kompetentes und super freundliches Personal. Ganz tolle Möglichkeit, sich die Zähne zu putzen. Sogar ein kleines Tuch lag für mich am Behandlungsstuhl bereit.

Glück im Unglück • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert