Dr. med. dent. Friedrich Szkudlarek

Zahnarzt mehr

Waiblingen 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Friedrich Szkudlarek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heinrich-Küderli-Str. 4, Waiblingen

Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt



Heinrich-Küderli-Str. 4, Waiblingen

Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt



Heinrich-Küderli-Str. 4, Waiblingen

Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt

Ich habe Dr. Szkudlarek auf Empfehlung einer Bekannten entdeckt und bin wegen eines Frontzahn Implantats bei ihm in Behandlung gewesen. Zusammen mit seinem ebenfalls super fähigen Zahntechniker hat er das ganze technisch und optisch perfekt gelöst. Ich bin total zufrieden!
Außerdem ist der Arzt und sein Praxisteam sehr nett und geduldig, man fühlt sich gut aufgehoben.
Wer sich beim Arzt auf Klatschblatt-Lektüre freut, wird enttäuscht sein. Bunte oder Gala gibt's nicht. Am besten Buch mitbringen.

Implantat perfekt gelungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt

Note 1 Hier stimmt einfach alles

bester Zahnarzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt

Bin bereits durch eine Empfehlung zu Dr. Skudlarek gekommen und muss nach erfolgreicher Behandlung nun sagen, dass es sich hier um einen Spitzenzahnarzt handelt! Er selbst und das gesamte Team waren stets freundlich, der Arzt war sehr einfühlsam und hat immer gut erklärt, was er als nächstes macht. Es gibt ja auch Zahnärzte, die einfach draufloswerkeln und man liegt da und weiß gar nicht, wie einem geschieht...
Bei mir ging es neben "normalen" Füllungen speziell um eine Krone im Frontbereich und ich muss sagen, dass das Ergebnis perfekt geworden ist! Auch der Zahntechniker macht einen genialen Job. Insgesamt also sehr zu empfehlen!

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis CR Dental Cezar Radoi Zahnarzt

Ein stets freundlicher Zahnarzt, der kompetent und gewissenhaft arbeitet. Er berät einen ausführlich und ist dabei offen und ehrlich. Wenn sich etwas lohnt, dann auf alle Fälle ein Gang zu diesem Zahnarzt. Eine Praxis, bei der alles stimmt und ein tolles Team den Aufenthalt noch abrunden. Für mich ein Aushängeschild der Superklasse!

Ein toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen