Praxis Leonhard Zimmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Gartenstr. 4, Waldbronn

Leonhard Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Leonhard Zimmer?

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Leonhard Zimmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Herr Leonhard Zimmer hat mich über viele Jahre hindurch positiv auf einen stabilen Pfad geleitet. Seine ruhige und sympathische Art bei der auch ein gesunder Humor und fachliche Kompetenz Vertrauen schaffen, haben mir in schweren Zeiten Halt gegeben. Dabei setzt Herr Zimmer nicht nur auf klassische Medizin / Medikamente, sondern kümmert sich um seine Patienten auch im psychologischen Bereich. Ich bin dankbar, in Herrn Zimmer meinen Arzt und Ratgeber gefunden zu haben und freue mich auf jedes Gespräch mit ihm. Daher kann ich Herrn Zimmer uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Leonhard Zimmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte eine schwere Zeit nach meiner Entlassung durch meinen Arbeitgeber, durch Umzug der Firma
an einen anderen Standort. Ich kam mir total hilflos vor und war von totaler Unsicherheit geprägt.
Doktor Zimmer hat mir für meine Überbrückung in mein neues Leben sehr geholfen. Ich fühlte mich
in seiner Praxis sehr geborgen. Seine sehr menschliche und freundliche Art nahm mir auch alle
meine Unsicherheiten. Ich glaube, daß meine weitere Zukunft dadurch sehr positiv und zuversichtlich
geprägt wurde. Ich kann diesen Arzt nur bestens empfehlen.

Sehr guter Arzt, man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonhard Zimmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

War bisher bei einigen Ärzten und habe den Vergleich. Ich finde, Herr Zimmer arbeitet sehr ausführlich und gewissenhaft. Habe einen sehr guten Eindruck von ihm und seinem Praxisteam. Ich fühle mich auf jeden Fall dort sehr gut aufgehoben!

Sehr gewissenhaft und ausführlich - einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonhard Zimmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin wegen einer Psychose bei Herrn Zimmer in Behandlung. Er hat mir über einen langen Zeitraum immer gut geholfen. Er geht auf alle Fragen ein und wirkt beruhigend. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.

Seit langem in Behandlung und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonhard Zimmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hätte nicht gedacht, das allein der schritt zu Herr Zimmer so viel ändern kann!

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben