Praxis

Praxis Leonhard Zimmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Gartenstr. 4, Waldbronn

Leonhard Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Leonhard Zimmer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Leonhard Zimmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Herr Leonhard Zimmer hat mich über viele Jahre hindurch positiv auf einen stabilen Pfad geleitet. Seine ruhige und sympathische Art bei der auch ein gesunder Humor und fachliche Kompetenz Vertrauen schaffen, haben mir in schweren Zeiten Halt gegeben. Dabei setzt Herr Zimmer nicht nur auf klassische Medizin / Medikamente, sondern kümmert sich um seine Patienten auch im psychologischen Bereich. Ich bin dankbar, in Herrn Zimmer meinen Arzt und Ratgeber gefunden zu haben und freue mich auf jedes Gespräch mit ihm. Daher kann ich Herrn Zimmer uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Leonhard Zimmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hatte eine schwere Zeit nach meiner Entlassung durch meinen Arbeitgeber, durch Umzug der Firma
an einen anderen Standort. Ich kam mir total hilflos vor und war von totaler Unsicherheit geprägt.
Doktor Zimmer hat mir für meine Überbrückung in mein neues Leben sehr geholfen. Ich fühlte mich
in seiner Praxis sehr geborgen. Seine sehr menschliche und freundliche Art nahm mir auch alle
meine Unsicherheiten. Ich glaube, daß meine weitere Zukunft dadurch sehr positiv und zuversichtlich
geprägt wurde. Ich kann diesen Arzt nur bestens empfehlen.

Sehr guter Arzt, man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Leonhard Zimmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

War bisher bei einigen Ärzten und habe den Vergleich. Ich finde, Herr Zimmer arbeitet sehr ausführlich und gewissenhaft. Habe einen sehr guten Eindruck von ihm und seinem Praxisteam. Ich fühle mich auf jeden Fall dort sehr gut aufgehoben!

Sehr gewissenhaft und ausführlich - einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Leonhard Zimmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin wegen einer Psychose bei Herrn Zimmer in Behandlung. Er hat mir über einen langen Zeitraum immer gut geholfen. Er geht auf alle Fragen ein und wirkt beruhigend. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.

Seit langem in Behandlung und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Leonhard Zimmer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich hätte nicht gedacht, das allein der schritt zu Herr Zimmer so viel ändern kann!

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen