Praxis Dr. Jan Ploke Zahnarzt
Grünwettersbacher Str 13, Busenbach, Waldbronn

Dr. med. dent. Jan Ploke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Jan Ploke Zahnarzt

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und der Praxis von Dr. Ploke ist unseren Zahnarzt Praxis.
Super nettes und freundliches Team! Alles kommt aus den positiven Impuls vom Arzt selbst! Er hat so einen sympathische und immer noch sehr professionelle Atmosphäre für den Praxis aufgebaut. Außerdem ist Dr. Ploke sehr kompetent, er nimmt sich Zeit für jede Patienten, und gebe auch ausführliche Erklärungen für jede Situation. Wir sind wirklich froh, dass wir so einen tollen Praxis gefunden haben. Sehr empfehlenswert!!

Sooo super Arzt und Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Ploke Zahnarzt

Ich war bereits zwei mal zur Zahnreinigung dort und bin mehr als zufrieden!!! Sehr freundliche zuvorkommendes Personal. Sehr kompetenter Arzt! Ich bin dann aufgrund dass mein bisheriger Arzt in Rente ging auf Dr. Ploke als Zahnarzt gestoßen. Er hat meine Erwartungen übertroffen !!! Die Einspritzung des Betäubungsmittels erfolgte gekonnt schmerzfrei & auch während der Behandlung ist Herr Dr. Ploke sehr einfühlsam!! Ausserdem ist meine Füllung sehr hübsch geworden ? herzlichen Dank dafür

immer wieder gerne, so ein freundlicher auf dem Boden gebliebenen arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Ploke Zahnarzt

Ich bin schon seit anderthalb Jahre bei Dr. Jan Ploke und bin sehr zufrieden! Er ist sehr freundlich und arbeitet sehr zügig, sodass man beim Zahnfüllung ohne Betäubung kaum an Schmerzen leidet. Außerdem ist er besonders korrekt und zeigt großes Engagement gegenüber seinen Patienten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Ploke Zahnarzt

Ich habe jahrelang die Zahnärzte gewechselt, weil ich mich unwohl gefühlt hatte. Ich habe auch etwas Angst. Jan Ploke ist sehr freundlich, einfühlsam und witzig. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich kann ihm jedem empfehlen.

Super Zahnarzt, ich komme gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Ploke Zahnarzt

Da ich ein Angstpatient "war", haben Freundinnen mir Dr. Ploke empfohlen.
Ich bereue nicht zu ihm gegangen zu sein.
Sehr netter Empfang, sehr einfühlsam. Die Artzhelferinnen sind total nett und nehmen einem die Angst.
Ich würde ihn jedem empfehlen und bin froh einen Zahnarzt gefunden zu haben bei dem ich wirklich keine Angst mehr habe.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Ploke Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Ploke. Als ich ihn kennen lerne hat er noch in Karlsruhe in einer Gemeinschaftspraxis gearbeitet. Obwohl in dieser Praxis mehrere Ärzte waren, wollte ich damals schon nicht von den anderen Ärzten behandelt werden. Der Grund ist, dass er sehr einfühlsam ist. Ein hervorragender kompetenter Zahnarzt dazu. Auch seine liebevolle, humorvolle Art schätze ich sehr. Die Beratung ist immer gut gewesen, auch ist er keiner dieser Zahnärzte, die immer gleich die Zähne ziehen wollen. Wenn er was an den Zähnen machen muss, ist das auch immer perfekt. Bei mir jedenfalls. Ich bin auch beeindruckt von der Sauberkeit der Praxis, das Spielzimmer für Kinder und den Service. Auch die Mitarbeiter sind immer freundlich. Termine die ich habe, werden pünktlich eingehalten, ohne Wartezeit.Auch der Toilettenbereich ist sauber, ordentlich und es stehen Zahncreme, Zahnbürsten, Deo und Handcreme zur Verfügung um sich nach der Arbeit nochmal frisch zu machen, wenn man gleich von der Arbeit kommt. Service auch super. : )

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Ploke Zahnarzt

Super schneller Termin nach kleinem Notfall. Sehr nettes Praxisteam, super Aufklärung kurze Wartezeit. Dr. Ploke nimmt einem die Angst und geht sehr auf einen ein. Erklärt alles super genau.

Super , toller, sehr fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Ploke Zahnarzt

Hatte ein Problem, bei dem mehrere Zahnärzte keine richtige Diagnose gestellt hatten, Dr. Ploke hat das Problem richtig diagnostiziert. Der Zahnarzt meines Vertrauens.

Bester Zahnarzt bei dem ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Ploke Zahnarzt

Ich gehe seit 2003 zu Herrn Dr. Ploke (damals noch bei Dr. Schnorbach & Kollegen). Fachlich und zwischenmenlich, definitiv der beste Zahnarzt! Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Er behandelt sachlich, ruhig und erklärt ganz genau jeden einzelnen Schritt. Personal am Empfang und in der Prophylaxe sehr nett! Kann ich nur weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent und sehr freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Ploke Zahnarzt

So muss ein Arzt sein. Kompetent, Einfühlsam, Hilfsbereit und Behandelt so das der Patient am Ende zufrieden den Stuhl verlässt. Von Termin, über Empfang und Behandlung einfach erste Klasse. Ich bin jetzt schon seit 19 Jahren seine Patientin (und nicht gerade die einfachste :-) )

Einfach der Beste!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert