Praxis

Zahnärztliche Praxisklinik Dr.med.dent. Steffen Landow Zahnarzt
Im Ermlisgrund 6, Waldbronn

Dr. med. dent. Steffen Landow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07243 34..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Ermlisgrund 6, Waldbronn

Zahnärztliche Praxisklinik Dr.med.dent. Steffen Landow Zahnarzt



Im Ermlisgrund 6, Waldbronn

Zahnärztliche Praxisklinik Dr.med.dent. Steffen Landow Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Landow?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr.med.dent. Steffen Landow Zahnarzt

Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und war bei all seinen Arbeiten sehr nett und vorsichtig. Das Praxisteam ist mehr als freundlich und die Praxis selbst sucht seine gleichen. von mir eine Note 1

einfach nur klasse!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr.med.dent. Steffen Landow Zahnarzt

Zunächst machte Dr. Landow einen guten Eindruck. Leider sind nach wenigen Jahren bereits ein Inlay gebrochen und eine Krone heraus gefallen. Seine Qualität ist offensichtlich nur von kurzer Dauer. Das Schlimme war für mich daran, dass ich trotz des Notfalls - und leerer Praxis - keinen kurzfristigen Termin bekommen habe und letztendlich eine Woche mit einem gebrochenen und wackelndem Inlay im Mund ausharren musste, bis ich einen besseren Zahnarzt in Ettlingen gefunden hatte. Die Arroganz und Unfreundlichkeit der Praxis trug nicht zuletzt ihren Teil dazu bei, dass ich von einem Besuch bei Dr. Landow nur noch abraten kann.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Große Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr.med.dent. Steffen Landow Zahnarzt

Hier fühlt man sich absolut gut aufgehoben. Alles wird einem genau erklärt, hier muss man keine Angst haben. Völlig ruhig und total entspannt ist hier die Atmosphäre. Ein Arzt der sich wirklich Zeit für seinen Patienten nimmt und ein ausgesprochen nettes Praxisteam.

Absolut empfehlenswert !!!!

Absolut kompetenter, netter Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr.med.dent. Steffen Landow Zahnarzt

Ich bin sehr froh diesen Zahnarzt hier gefunden zu haben. Er verfügt über eine sehr moderne und technisch sehr gut ausgestattete Praxis. Das Umfeld ist sehr sehr angenehm und ruhig. Dr. Landow nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten sowohl in der Beratung als auch in der Behandlung. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Ein Super Zahnarzt mit sehr hoher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr.med.dent. Steffen Landow Zahnarzt

Bei Herrn Dr. med. dent. Steffen Landow ist man in den besten Händen. Ich habe eine überaus kompetente Beratung und Behandlung, sowie eine tolle Betreuung erfahren. Sehr kompetenter Zahnarzt – angewandte Methoden entsprechen nicht nur den derzeit gültigen Qualitätsstandards, sondern übertreffen diese bei weitem. Eine detaillierte Aufklärung und Erläuterung der einzelnen Behandlungsschritte ist für ihn selbstverständlich - das habe ich so noch nie bei einem Zahnarzt erlebt. Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Dazu eine sehr angenehme und ruhige Persönlichkeit. Eine uneingeschränkt empfehlenswerte Praxis, in der viel Wert darauf gelegt wurde, dass sich die Patienten wohlfühlen.

Endlich ein kompetenter Zahnarzt - wenn nur alle so wären! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen