Dr. M.Sc. Richter
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. M.Sc. Richter
Dr. M.Sc. Richter ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. M.Sc. Richter ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Waldbronn (Stand 01/2014)

Dr. M.Sc. Uwe Richter

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.06.2013

Kompetent, professionell, zuverlässig - sehr zu empfehlen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Ganzheitliche Therapie
  2. Füllungen
  3. Prothetik
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Richter

Bewertung vom 25.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, professionell, zuverlässig - sehr zu empfehlen

Sehr professionel, immer auf dem neuesten Stand durch permanente Fortbildung, Praxis technisch sehr gut ausgerüstet. Bei bisher mehreren Operationen in den letzten 4 Jahren (12 Implantate) keinerlei…  Mehr

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 12.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Thomas Gohla

Was war für Sie der Beweggrund, Plastischer & Ästhetischer Chirurg zu werden? Die Entscheidung Chirurg zu werden, fiel bereits im Alter von 5 Jahren, das erzählte mir zumindest meine Mutter. ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2014
von Dr. med. Thomas Gohla

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 08.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Edith Nadj-Papp

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Die Zahnmedizin ist ein wunderbarer Beruf. Sie vereint die medizinische Komponente mit einem hohen ästhetischen Anspruch. Sie ist für ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2014
von Dr. Edith Nadj-Papp