Dr. M.Sc. Richter
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. M.Sc. Richter
Dr. M.Sc. Richter ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. M.Sc. Uwe Richter

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.06.2013

Kompetent, professionell, zuverlässig - sehr zu empfehlen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Ganzheitliche Therapie
  2. Füllungen
  3. Prothetik
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Richter

Bewertung vom 25.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, professionell, zuverlässig - sehr zu empfehlen

Sehr professionel, immer auf dem neuesten Stand durch permanente Fortbildung, Praxis technisch sehr gut ausgerüstet. Bei bisher mehreren Operationen in den letzten 4 Jahren (12 Implantate) keinerlei…  Mehr

Zum Thema "Ästhetik" am 16.07.2014

Facelift ohne OP

Ein Facelift ohne Ausfallzeiten, ohne Schnitt und ohne Skalpell ist durchaus möglich. Durch einen hochvernetzten Hyaluron Filler kann mit einer stumpfen Kanüle der Wangenbereich dreidimensional ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2014
von Dr. med. Darinka Keil

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl