Dr. med. Anja Kästner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Südwest Orthopädie Waldfischbach-B.

Termin da Schmerzen sehr schnell bekommen. Auch da kurze Wartezeit.Frau Kästner hört zu und untersucht kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist noch eine Ärztin mit Leib und Seele. Von dieser "Sorte" müsste es noch mehr geben. Danke

Kompetenter,nette,menschliche Ärtztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Südwest Orthopädie Waldfischbach-B.

Frau Dr. Kästner ist sehr kompetent, sie hört einem zu und untersucht gründlich. Ich bin wegen mehreren Problemen bei ihr in Behandlung. Auch besteht bei Schmerzen die Möglichkeit , dass man in die Notfallsprechstunde kommen kann. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Rundum fühle ich mich sehr wohl bei dieser Ärtzin.

Standort: MVZ Südwest Orthopädie Waldfischbach-B.

Die Aufmerksamkeit und Feundlichkeit des gesamten Personals, insbesondere der Ärztin. Sie ist m.E. ganzheitlich orientiert in der Beurteilung der medizinischen Belange und fachlich ausgesprochen kompetent.

Hervorragende medizinische und menschliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Südwest Orthopädie Waldfischbach-B.

Seit Jahren renne ich mit meinen Beschwerden von Arzt zu Arzt. Frau Dr. Kästner hört zu und nimmt sich Zeit, klärt alles ab und versucht Lösungen zu finden. Nicht nur sie selbst sondern auch das Team ist mehr als nett. Gott sei Dank gibt es noch solche Ärzte!!!

ganz kurz gesagt, die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Südwest Orthopädie Waldfischbach-B.

Ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin und auch das Personal ist sehr freundlich.

Sehr gute und kompetente Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Südwest Orthopädie Waldfischbach-B.

Hallo liebe Patienten, hatte noch nie das Bedürfnis eine Praxis zweimal zu bewerten, heute Abend hab ich den heutigen Termin bei Dr Kästner nochmals Revue passieren lassen, und bin zu dem Entschluss gekommen dass die Pole Position nur ein Orthopäde mit ihrem top Team verdient hat, gelobt zu werden,auf allerhöchstem Niveau.Um auf alles einzugehen reicht leider der verbleibende Platz nicht.
Um es besser auszudrücken.Es stimmt einfach das ganze Paket.
Unerreichbar. On Top.

Hüfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein großes Problem, aber sehr beruhigende und fachkundige Auskunft

Als Notdienstärztin in Pirmasens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Südwest Orthopädie Waldfischbach-B.

Fr.Dr. Kästner ist sehr kompetent, motiviert und hilfsbereit . Für Fragen, nimmt Sie sich die notwendige Zeit und erklärt sie ausführlich; z.B. Behadlungs Methoden , Therapien, usw.
Sie ist sehr sozial und einfühlsam ! Ich fühle mich von Ihr verstanden und sehr wohl.
Der praxisablauf ist sehr gut organisiert und das freundliche , kompetente Mitarbeiter - Team , hat in seiner Arbeitsweise an meinem Wohlbefinden beigetragen !
Ich kann Fr Dr Kästner , dass ganze Team , mit gutem Gewissen weiter empfehlen !
Dort ist man in guten Händen !! Q

Fachlich sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Südwest Orthopädie Waldfischbach-B.

Überheblich... unmenschlich... menschlich sehr verletzend... ungerecht... abwertend.. so geht man nicht mit Patienten um!!!

Dr. med. Anja Kästner

Es gibt Menschen, die eher beschämt reagieren, wenn man sie auf unzureichende Hygiene aufmerksam machen muss. Dazu gehören Sie offensichtlich nicht!
Es liegt mir fern, andere Menschen zu beschämen, wenn jedoch der Verband einer 2 Tage alten Operationswunde verschmutzt und voller Hundehaare ist, verlangt es meine medizinische Sorgfaltspflicht, die Patienten darauf hinzuweisen. Mit Unmenschlichkeit und Arroganz hat dies nichts zu tun.

Unfreundlich, diskriminiert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Südwest Orthopädie Waldfischbach-B.

Frau Dr. Kästner und ihr Team nehmen sich unter den gegebenen Rahmenbedingungen die größtmögliche Zeit um Patienten angemessen zu behandeln und zu informieren. Die Diagnose erfolgt bedacht und als Patient fühlt man sich bestens aufgehoben. Wartezeiten sind angemessen und der Umgang ist jederzeit herzlich.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben