Praxis Dr.med.dent. Astrid Schlenker Zahnärztin
Bahnhofstr. 55, Waldheim

Dr. med. dent. Astrid Schlenker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034327..... Nummer anzeigen

Bahnhofstr. 55, Waldheim

Praxis Dr.med.dent. Astrid Schlenker Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Schlenker Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schlenker in Behandlung. Bis jetzt war ich auch sehr zufrieden, aber bei der letzten Kontrolle musste ich feststellen, daß sie sehr Geldorientiert ist. Sie hat mich behandelt ohne mich richtig aufzuklären. Zum Abschluss bekam ich dann eine Rechnung vorgelegt, von der sie mir nichts sagte. Das geht überhaupt nicht. Auch Frau Dr. Schlenker ist verpflichtet die Patienten vor jeder Behandlung über Zuzahlungen aufzuklären.

Aufklärung vor der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Schlenker Zahnärztin

bevor ich zu ihr kam, hatte ich eine entzündete Zahnwurzel unter einem überkronten Zahn. An die Entzündung kam mein vorheriger ZA nicht ran, da der Nervenkanal blockiert war... ich sollte eine teure Zusatzbehandlung bei einem Spezialisten durchführen lassen. 2. und 3. ZA Meinungen rieten, den Zahn zu extrahieren. Das wollte ich nicht. Frau Dr. Schlenker behandelte die Wurzel und binnen 2 Wochen war ich beschwerdefrei! Seit dem hat sie mein vollstes Vertrauen. Zusätzlich ist die Praxis sehr modern, die Mitarbeiter sehr freundlich und es gibt direkt vor der Tür Parkplätze. Was will man mehr...

Eine sehr kompetente Ärztin, topp Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Schlenker Zahnärztin

Man geht ja eigentlich ungern zum Zahnarzt, ich war sehr zufrieden und mit der Aufklärung auch.

Sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Schlenker Zahnärztin

Gute Beratung und moderne technische Ausstattung werden durch eine angenehme Atmosphäre ergänzt.

Danke :)

Kompetent, Freundlich, Professionell. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Schlenker Zahnärztin

An sich war ich immer zufrieden. War ein paar Jahre dort. Der Ärger fing an, als ich Zahnschmerzen bekam. Ich bin hin und habe mein Leiden geschildert. Fazit bohren. Das ging 3 MAL so! Schmerzen wurden schlimmer und ich hab mich einfach nicht mehr gut aufgehoben Gefühlt. Bin dann zum Zahnarzt meines Freundes gewechselt. Der hat kurz den Zahn berührt und meinte Wurzelbehandlung. Röntgen zum Absichern,er hatte recht. Und gesehen dass unter JEDER Füllung Karies war. Jede Füllung war von Frau Dr! Ts

Bereue den Wechsel von ihr weg nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Schlenker Zahnärztin

Wir kommen ursprünglich aus Waldheim, leben aber seit einigen Jahren in der Schweiz und der Zahnarztbesuch ist hier leider sehr kostspielig. Also versuchen wir Heimatbesuch und Zahnarzt, wenn es geht, miteinander zu verbinden. Ich muss sagen der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und unsere 5jährige Tochter hat nun eine Zahnärztin gefunden vor der sie keine Angst hat. Frau Dr. Schlenker und Ihr Team sind sehr einfühlsam mit der Kleinen umgegangen und haben ihr alles kindgerecht erklärt. Ich war total begeistert........ Ich selbst hatte bisher nur eine Zahnreinigung, aber die war super.... bissel wie in einem Spa. Mein Mann hatte einen etwas grösseren Eingriff, aber ich war total überrascht als wir wieder zuhause waren und ein Anruf von der Praxis kam und man sich nach uns erkundigte. Also das nenn ich mal Fürsorge!!!!! Würde es hier nie geben. Alles in allem nehmen wir die lange Fahrt gern in Kauf und machen Heimat und Zahnarztbesuch in einem. Absolut weiter zu empfehlen.....Praxis mit Wohlfühlambiente und ein spitzen Team. Weiter so..........

Danke :)

Super ärztin Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Schlenker Zahnärztin

Ich war heute zur Schmerzbehandlung in der Praxis. Kurzfristige Terminvergabe. kein problem, wartezeit: keine 5 Minuten, Rezeption: sehr freundlich
Die Behandlung führte die Assistenzärztin Fr. Zierenberg durch. Ich erhielt eine sehr umfangreiche auf- und Erklärung über den Zustand meiner Zähne und die Ursachen meiner Schmerzen anhand des Röntgenbildes. Das notwendige Aufbohren einer alten Füllung geschah ohne Betäubung aber auf eine derart umsichtige Art und Weise, dass die Schmerzen mehr als erträglich waren. Das weitere Vorgehen wurde ausgiebig besprochen. Selbst meinem Terminwunsch für die Folgebehandlung konnte entsprochen werden. Letztendlich habe ich die Praxis schmerzfrei und erleichtert verlassen. VIELEN DANK AN DAS TEAM.

Schmerzbehandlung endet schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Arztin.
Ausgezeichnete Patientenbetreuung. Man fühlt sich wohl. Das Praxisteam versprüht immer gute Laune.

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Schlenker Zahnärztin

War das erste mal dort. Ich wurde sehr nett empfangen obwohl ich keinen Termin hatte. Man hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich wurde behandelt und gut beraten für den weiteren Verlauf .

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Schlenker Zahnärztin

Ich bin sehr Zufrieden mit Frau Dr. Schlenker und dem netten Team in der Praxis. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und geht auch auf Fragen zur Behandlung ein.

Nette Ärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben