Zahnarztpraxis Waldkirch Karen Shane Lorenz Zahnärztin
Lange Str. 12, Waldkirch

Karen Shane Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

wir sind eine moderne, qualitätsorientierte
Praxis und berücksichtigen die individuellen Wünsche und
Bedürfnisse unserer Patienten. Und al...

Standort: Zahnarztpraxis Waldkirch Karen Shane Lorenz Zahnärztin

Ich bin Angstpatient und wurde erst extrem unfreundlich behandelt und als ich um ein neues Rezept gegen meine Angststörung bat wurde mir dreist ins Gesicht gelogen und behauptet ein Zahnarzt dürfe solche Medikamente (Diazepam) nicht verschreiben. Dabei hatte ich das letzte Rezept vor 2,5 Jahren auch von ihr. Davon wollten sie nichts mehr wissen und haben es abgestritten es verschrieben zu haben. Damals war es noch kein Problem. Bin extrem enttäuscht! Werde da nicht mehr hin gehen.

Unfreundlich und am Ende noch dreist angelogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Waldkirch Karen Shane Lorenz Zahnärztin

Unnötige Kasten durch teure Behandlungen die nicht wirklich mit dem Patienten abgesprochen werden .
Wechselndes Personal.
Kann leider auch nicht mit Kindern umgehen ist sehr ungeduldig und unfreundlich zu Kindern hat auch nicht die nötige Geduld die Kinder erfordern bei einem Zahnarzt Besuch

Unfreundliche Ärztin ,leider kann sie auch nicht mit Kindern umgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Waldkirch Karen Shane Lorenz Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte nach langer Zeit wiedereinmal die Notwendigkeit gesehen einen Zahnarzt aufzusuchen. Dabei war ich bevor ich zur Fr. Dr. Lorenz kam bei einem anderen Zahnarzt vorstellig bzw. versuchte einen Termin zu bekommen. Als ich aber dann bei diesen anderen Arzt trotz eines Termins mehr als eine 3/4 Std. warten musste, beschloss ich mir einen anderen Zahnarzt zu suchen. Meine Partnerin die zu diesem Zeitpunkt schon Patientin bei Fr. Dr. Lorenz war empfahl mir dann Fr. Dr. Lorenz.
Die Terminvergabe war absolut unproblematisch und zeitnah. Weiter war es so, dass ich auf Grund von wichtigen Terminen immer einmal schieben musste, was durch die Praxis ohne Probleme akzeptiert wurde. Zu den Terminen war ich immer auch pünktlich und musste nie länger als 10 min warten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fr. Dr. Lorenz hat eine sympathische und auch eine direkte freundliche Art, die ich an jemanden wie sie sehr schätze. Da ich selbst bei einer Behandlung nicht selbst zuschauen kann, kann ich dazu nur sagen, dass ich bisweilen sehr zufrieden bin. Ich hatte nie den Eindruck, dass man mir etwas vormacht. Im Gegenteil schätze ich den pragmatischen und direkten Einsatz von Frau Dr. Lorenz und Ihren Termin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und kann Fr. Dr. Lorenz sehr empfehlen, wohl wissend, dass dies vielleicht nicht alle so sehen werden .-))

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Waldkirch Karen Shane Lorenz Zahnärztin

Mein 8-jähriger Sohn kam mit Zahnschmerzen in die Praxis. Die Ärztin hat nicht gesehen, woran es lag und wollte röntgen. Mein Sohn wurde bisher nie geröntgt und wusste deshalb nicht, was passieren wird. Er wurde auch nicht darüber aufgeklärt. Hat deshalb verweigert den Mund aufzumachen. Wir wurden daraufhin gebeten, die Praxis zu verlassen, weil sie nicht mit Kindern arbeiten dann, die sich nicht benehmen können (das war die Aussage der Ärztin). Ein anderer Zahnarzt hat die Ursache dann gefunden

Nichts für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben