Berliner Str. 6, Waldkraiburg

Dipl.-Psych. Manuela Stockhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Manuela Stockhammer Psycholog.Psychotherapeutin Psychotherapie

Frau Stockhammer schafft immer eine sehr angenehme Atmosphäre in welcher ich mich sehr wohl fühle. Selbst mit schwierigen, sehr persönlichen Themen fühle ich mich hier als Mensch und nicht als Patient. Mit Ihrer Hilfe geht es mir viel besser und ich empfehle Frau Stockhammer sehr gerne weiter, "Danke" !

Standort: Praxis Manuela Stockhammer Psycholog.Psychotherapeutin Psychotherapie

Eine akute Belastungsreaktion brachte mich nach Empfehlung und etwas Wartezeit zu Fr. Stockhammer in die Praxis. Dort fand ich das passende Umfeld um mich Stück für Stück öffnen zu können um meinen Themen den hierfür notwendigen Raum zu geben. Fr. Stockhammer agierte geschickt mit Ihren Fragestellungen, Ihren Meditationen, uvm. Sie wirkte unterstützend auf dem Weg zu einer umfassenden Selbsterkenntnis. Sie half mir die Regelhaftigkeit des Lebens anzunehmen und mit Mut und Tat die persönlichen Herausforderungen zu gestalten. Für mich und mein Leben ist es ein Geschenk an solch einer Behandlung teilnehmen zu dürfen. Danke Ihnen Fr. Stockhammer!

Standort: Praxis Manuela Stockhammer Psycholog.Psychotherapeutin

Fr. Stockhammer schafft eine angenehme Atmosphäre zum Austausch, gibt wertvolle Tipps und Anregungen, ist analytisch und motivierend.
Danke für die Behandlung - bei Bedarf würde ich immer wieder gerne auf Sie zukommen.

Sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Stockhammer Psycholog.Psychotherapeutin

Habe mich nach einem Arbeitsunfall (Autounfall) in die Behandlung bei Frau Stockhammer begeben. Fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen. Sie unterstützte mich, mich von dem Erlebnis zu erholen und das Geschehene zu verarbeiten. Sie half mir auch, eine passende Schmerzklinik zu finden, in der ich für eine Zeit lang unterkam. Auch die Nachbehandlung war sehr angenehm, habe mich auch auf ihre Behandlungen eingelassen und war sehr begeistert.

Mein Leben mit den Kopfschmerzen, die ich nach dem Arbeitsunfall hatte, habe ich durch Frau Stockhammer sehr gut in den Griff bekommen. Sie hat mir auch zu einer Menge Entspannung verholfen, deren Taktiken ich weiterhin fortführe, da sie wirklich hilfreich sind.

Sie hat mir sehr genau zugehört und ich habe in ihren Antworten auch bemerkt, dass sie immer sehr gut auf meine Gefühle eingegangen ist und hat dazu die passenden Worte gefunden.

Ich fühlte mich bei ihr nicht allein gelassen, wie es bei so vielen anderen Ärzten der Fall ist. Sollte mir nochmal etwas zustoßen, würde ich mich wieder bei ihr behandeln lassen. Kann sie nur weiterempfehlen.

Ruhig, angenehm, sehr vertrauenswürdig und geht sehr gut auf den Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Stockhammer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit 2019 bei Ihr in Behandlung und Sie hat mir sehr geholfen. Es hat sich sehr verbessert.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Stockhammer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit Februar 2019 nach einem Unfall bei Frau Dr. Stockhammer in Behandlung. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben und sehr gut betreut. Sie kümmert sich nicht nur um mich und um meine Angelegenheit sondern auch um meine Frau und die beiden Kinder. Hilft bei allen Fragen und erleichtert uns damit erheblich den Umgang mit den Behörden und der gesamten Situation. Wir sind sehr froh, dass wir sie gefunden haben!

Kompetente und super nette Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Stockhammer Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Stockhammer ist eine einfühlsame, sehr freundliche und aufmerksame Therapeutin.
Sie ist die richtige Ansprechpartnerin für die Menschen mit " weinender Seele"!
Sie tut meiner sehr gut!
Meine absolute Empfehlung!

Richtige Hilfe für die Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Stockhammer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit paar Jahren in der Behandlung, bin sehr zufrieden. Sie hat aus einer schüchternen Hausfrau eine erfolgreiche Beruflichsfrau gemacht. Danke!!!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Stockhammer Psycholog.Psychotherapeutin

Da ich bereits zum zweiten Mal in Behandlung bin, war es toll wieder sehr schnell Termine zu bekommen. Auch wird sehr schnell auf den jeweiligen "Gesundheitszustand" des Patienten reagiert und dementsprechend mehr oder weniger Hilfe und aktive Untertützung angeboten.
Was mir zu Anfang Schwierigkeiten bereitet hatte, war, dass ich mir mehr Problemlösungsstrategien durch die Sitzungen erhofft hatte... Es ist aber wohl ein eher allgemeiner Lernprozess in der Psychotherapie, dass man keine Wunderstrategien und prompte Lösungswege angeboten bekommt (was vor allem männliche Patienten wahrscheinlich gerne hätten :)), sondern man durchaus selbst zu Lösungen und Einsichten gelangen muss (und diese dann auch selbszt verinnerlichen und umsetzen muss). Hier hat Faru Stockhammer immer gute Hilfestellung und Begleitarbeit geleistet! Danke für die Hilfe!

Durchwegs positive und prompte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Manuela Stockhammer Psycholog.Psychotherapeutin

In den ersten Sitzungen wurde mir überwiegend nur zugehört. Einige Fragen gestellt, wie ich mich in erzählten Situationen gefühlt und was ich gedacht habe. Trotzdem habe ich in der ersten Sitzung schon hilfreiche Tipps für Verhalten und Denkweise erhalten.

Mir wurden auch verschiedene Therapiemethoden angeboten, wie Wachhypnose usw.

Die Therapie wird jedem helfen der bereit ist, sich selbst und sein Umfeld etwas zu verändern.
Auch wenn manche Aktionen erstmal für einen persönlich nicht hilfreich erscheinen, sollte man dies trotzdem mal versuchen. Manche wende ich weiterhin an, obwohl ich anfangs nicht davon überzeugt war.

Mir war es eine große Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert