Dr. med. Gert Kamjunke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gert Kamjunke?

Standort: MVZ Waldsassen MVZ Nordoberpfalz GmbH

Ich habe Dr. Kamjunke das erste Mal im Dezember 2017 in seiner Praxis in Meran aufgesucht. Auch im Urlaub dort hatte ich wieder starke Rückenschmerzen und konnte mich kaum noch alleine anziehen. Ich bekam umgehend einen Termin. Dr. Kamjunke hat mich gründlich untersucht und als erster Arzt nach langer Zeit die richtige Diagnose gestellt: CMD. Er klärte mich ausführlich über diese Dysfunktion und die nötige Schienentherapie auf, die er zusammen mit einem Zahnarzt in Neudrossenfeld (Bayern) durchführt. Da ich eine komplizierte Bisslage hatte dauerte die Behandlung jedoch nicht nur 3 Monate, sondern über ein Jahr. Die Behandlung ist jetzt fast abgeschlossen, ich bin sehr, sehr zufrieden und schmerzfrei. Besonders gut hat mir auch gefallen, dass er die Bedeutung und Wirkung von Physiotherapie, Osteopathie, manueller Therapie so gut einschätzen konnte. Auch bei kleineren Wehwehchen meiner Knochen habe ich ihn als kompetenten Arzt erlebt, der viel weiß und treffsicher Diagnosen stellt.

Mit Fingerspitzengefühl zu Schmerzfreiheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Waldsassen MVZ Nordoberpfalz GmbH

Eine Praxis in der , die Ärzte sowie die Arzthelferinnen , sehr auf den Patienten eingehen.

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Waldsassen MVZ Nordoberpfalz GmbH

Es handelt sich um eine Praxis mit drei Ärzten. Ich war zweimal dort und hatte jedesmal einen anderen Arzt im Gespräch. Ich hatte grosse Rückenschmerzen, kurzes abtasten das wars, mir wurde lediglich Krankengymnastik und muskelentkrampfende Tabletten verschrieben.
Leider musste ich den dritten Termin einen Tag vorher verschieben. Mir wurde aber ein nächster Termin dann erst 14 Tage später angeboten. Eine evtl. Krankmeldebescheinigung solle ich mir vom Hausarzt holen. Aus meiner Sicht ein No go.
Ich ging daraufhin sofort zu meinem Hausarzt, dieser untersuchte mich wesentlich intensiver als die dort erfahrene Behandlung. Er erklärte mir an einem Modell die ganze Systematik.Ich dachte ich gehe gleich zum Spezialisten, von wegen.
Zu dieser Praxis gehe ich mit Sicherheit nicht mehr.

sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Waldsassen MVZ Nordoberpfalz GmbH

Ich hatte jahrelang Schmerzen in HWS und BWS und war bei vielen Ärzten, Heilpraktikern und sonstigen Therapeuten. In der Praxis in Waldsassen erhielt ich nach kurzer Untersuchung und in Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Gressmann eine CMD-Aufbissschiene, intensive Physiotherapie und eine orthopädische Einlagenversorgung. Es folgte noch so mancher Termin, bei dem die CMD-Aufbissschine immer wieder verändert wurde. Jetzt nach 8 Monaten Behandlungszeit bin ich schmerzfrei. Etwas mehr Kommunikation hätte mir während der Behandlung gut getan und manchen zwischenzeitlichen Zweifel am Erfolg der Therapie genommen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden - Herr Dr. Kamjunke und Herr Dr. Gressmann sind Experten auf ihrem Gebiet und wissen was sie tun!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Waldsassen MVZ Nordoberpfalz GmbH

Leider kann ich die positive Kritik zu Dr. Kamjunke nicht teilen. Ich war mehrfach bei ihm, da ich trotz der verordneten Einlagen ständig Schmerzen im Fuß (Plattfuß) hatte. Er wechselte lediglich zwischen Einlagentyp 1 und 2 und teilte mir mit, dass ich die Therapie behindere und mir alles nur einbilde. Auf Röntgen, Ganganalyse oder ähnliches verzichtete er komplett. Die Termine liefen ohnehin grundsätzlich immer so ab, dass ich an dem Tag, an dem der Orthopädietechniker im Haus war, in die Praxis bestellt wurde und die Untersuchung aus Abdrücke für Einlagen anfertigen bestand.
Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass er mich keineswegs ernst nimmt und mich nicht ausreden lassen wollte. So sah ich mich gezwungen, den Arzt zu wechseln, welcher dann feststellte, dass Knochen und Sehnen bereits ziemlich geschädigt und schnellstens behandelt werden sollten.

Dr. Kamjunke scheint junge Patienten nicht ernst zu nehmen... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Waldsassen MVZ Nordoberpfalz GmbH

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, konnte Anfangs mein rechtes Bein nicht mehr bewegen, jetzt fast beschwerdefrei.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kritikresistent auf Kosten des Patienten

Ich kann der vorherigen Bewertung uneingeschränkt zustimmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Waldsassen MVZ Nordoberpfalz GmbH

Kein Kommentar , jeder muss selbst beurteilen wie er den Doktor bewertet.

In meinem Fall war ich leider im Nachhinein nicht zufrieden, obwohl ich anfangs Vertrauen hatte.

Bedingt empfehlenswert , aber das muss jeder für sich selbst beurteilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Waldsassen MVZ Nordoberpfalz GmbH

Dr. Kamjunke hat mir beide Schultern operiert. Trotz einer Fehldiagnose des Radiologen hat er das beste daraus gemacht.

Kompetenter und sehr ehrlicher arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Waldsassen MVZ Nordoberpfalz GmbH

Meine Miniskusoperation verlief Bestens. Dr. Kamjunke ist sehr zu empehlen!

Kompententer, sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert