Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Dorow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik

Ganz egal, wie lange du nicht mehr bei einem Zahnarzt gewesen bist, bei den Fachzahnärzten der Dorow Clinic findest du sensible Ansprechpartner und Unterstützung, wenn du unter Zahnarztangst (Dentalphobie) leidest.

Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik

Sieh dich nach deiner Bruststraffung morgens im Spiegel an, lächle und fühl dich glücklich. Trage Kleidung, die dir gefällt und mit Stolz einen Bikini am Strand. Hol dir deine Weiblichkeit mit einer Bruststraffung zurück.

Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik

Mit hochwertigen Brustimplantaten operieren unsere Ärzte deine Wunschgröße und Form sanft. Deine neuen Brüste passen optimal zu deinen Körperproportionen und du lebst deine neue Weiblichkeit.

Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik

Ob Bauch, Beine, Po oder Oberarme fühl dich wohl in deinem Körper. Vereinbare gleich deine persönliche Beratung bei einem unserer Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Dorow Clinic.

Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik

Verwandle dein Selbstbild mit einer ästhetischen Nasenkorrektur – dein Schlüssel zu harmonischen Gesichtszügen und gesteigertem Selbstvertrauen. Diese maßgeschneiderte Behandlung passt die Form deiner Nase perfekt an deine individuellen Wünsche an, unterstützt eine ausgewogene Symmetrie und betont deine natürliche Schönheit. Erlebe, wie eine sorgfältig durchgeführte Nasenkorrektur nicht nur dein Aussehen, sondern auch dein Lebensgefühl positiv verändert.

Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik

Lass auch du deine verlorenen Zähne von unseren Experten für Implantologie sanft und schonend mit Zahnimplantaten ersetzen und vereinbare jetzt deinen persönlichen Beratungstermin.

Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik

Entdecke die Magie der ästhetischen Zahnmedizin – dein Schlüssel zu einem strahlenden Lächeln! Unsere exklusiven Behandlungen wie Bleaching, maßgeschneiderte Veneers, präzise Zahnkorrekturen und hochwertiger Zahnersatz öffnen die Tür zu einem blendenden Lächeln, das nicht nur deine Zähne perfektioniert, sondern auch dein Selbstvertrauen stärkt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Dr. Andreas Dorow und ich bin Chefarzt...

Meine Schwerpunkte habe ich in der Schönheitschirurgie im Gesichtsbereich und am Körper.

Facelift – deine Schönheit kennt kein Alter: ...

Von der Brustverkleinerung bis zum Zahnbleaching bietet die Dorow Clinic einfühlsame Behandler mit maximaler Expertise. In der Dorow Clinic arbeiten f...

Warum zu mir?

Nach meinem Medizin-Studium schloss ich in zwei Jahren noch ein komplettes Zahnmedizin-Studium und in vier Jahren die Facharztausbildung in der Mund-,...

Meine Praxis und mein Team

Unser freundliches und engagiertes Team aus über 300 Mitarbeitern ist sehr gerne für dich und deine Wünsche da. Gemeinsam bieten wir dir Plastische Ch...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe Medizin und anschließend Zahnmedizin studiert und bin Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie mit der Zusatzbezeichnung Plastische Operati...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Erstes Studium: Medizinstudium an den Universitäten Magdeburg und Essen
  • Zweites Studium: Zahnmedizinstudium an den Universitäten Freiburg und Witten-Herdecke
  • Facharzttitel: l. Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, ll. Plastische Operationen, lll. Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Berufserfahrung

• Facharztausbildung: Kliniken für Kieferchirurgie und Plastische Chirurgie in Luzern, Prag, Stuttgart und Ulm

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Ukrainisch (українська)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Andere

Ober und Unterlidstraffung:
Das 1. Gespräch war sehr ausführlich, Dr. Dorow hat mir alle Ängste und Bedenken genommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.
Tag der OP.:Alles super! Alle Ärzte waren voll bei mir. Ein tolles Gefühl, sich geborgen zu fühlen vor einer OP. Es wurde alles genau besprochen. Nach der OP: Ich durfte 1 Nacht in der Klinik verbringen, wo ich sehr gut betreut wurde, von den Helferinnen. Ich wurde mit Essen und trinken versorgt. Nachkontrolle und Fäden ziehen war sehr sorgfältig und Dr. Dorow, er hat sich sehr viel Zeit genommen dabei. Bin gespannt, auf das Resultat! Heilung ist super. Herzlichen Dank an Dr. Dorow, Dr. Gäng, Dr. Winterhalter, Dr. Kist und die Helferinnen für die tolle Fürsorge und Arbeit! Top Adresse!!

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Bruststraffung (Beratung)

Gestern war ich für eine Bruststraffung in der DorowClinic in Waldshut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Dorow und Dr. Meiwandi haben zusammen sehr gut harmoniert, sodass sie mir kurz vor der OP ein Gefühl voller Vertrauen vermitteln konnten. Nach einem kleinen Blick auf meine Brüste heute kann ich nur sagen - wow. Sie haben ganze Arbeit geleistet und auch die festgestellte A-Symetrie meiner Brüste haben sie korrigiert bekommen. Mir geht es heute einen Tag nach der OP super, kaum Schmerzen. Bin einfach sehr Happy. Ich kann diese Clinic jedem empfehlen der nicht glücklich mit seinem Körper ist. Vielen lieben Dank.

Standort: Dorow Clinic Waldshut Zahnklinik-Schönheitsklinik Brustvergrößerung (Beratung)

Ich war am 18. März 24 das erste Mal für eine Brust-Operation in der Dorow Clinic bei dem lieben Dr. Andreas Dorow persönlich. Ich kann nur sagen: Top! Top! Top! Ich hatte nach dem Eingriff keine Schmerzen. Dr. Andreas Dorow und sein Team haben so tolle Arbeit geleistet, alle sind so herzlich, zuvorkommend, hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Patientenbetreuung 1+ mit Sternchen. Über das Ergebnis freue ich mich so sehr. Danke! Danke! Danke!