Vitos Klinik Hasselborn

Ich war mit meiner Freundin auch in der Einrichtungen von 2015-2016.
    Uns hat es sehr geholfen wir sind seit dem clean. Und beide haben wir einen festen Arbeitsvertrag hasselborn ist hart ja, aber ohne die Regeln wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Also danke an das team.

Hart härter hasselborn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vitos Klinik Hasselborn

Das Personal sitz auf einem ganz hohen Roß. Dort ist der Patient leider nur zweitrangig!

Sehr überheblich und von sich eingenommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vitos Klinik Hasselborn

Die Entgiftung ist völlig in Ordnung gewesen, die Übergangseinrichtung war das komplette Gegenteil!
    In der Entgiftung aufm Entzug war meine Stimmung noch in Ordnung, als ich in die Übergangseinrichtung gegangen bin, ging es immer mehr Berg ab. Es war die Hölle, richtig miese Atmosphäre, täglich nur Stress und die Angestellten bekommen nicht mal ihre Arbeit richtig hin, sodass ich die Kosten dafür tragen musste weil die so unorganisiert sind. Das hätte ich mir echt sparen können!

ÜE Alles andere als gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vitos Klinik Hasselborn

Ich lese nur negatives. Aber das stimmt nicht überlegt mal wie es euch vorher mit eurem Drogenkonsum ging. Ihr stellt so hohe ansprüche, meckert über das harte Brot, die Belegschaft wäre sehr überheblich, was ist mit euch Los??? Ich war 2015 dort und fand es absolut in Ordnung. Man kann wenn man ernsthaft an sich was veränsern möchte auf jedenfall eine Menge tun.Es ist eine absolute perfekte Vorbereitung für eine Therapie. Also meine Meinung ist wenn ihr denkt das die ÜE eine Miese Einrichtung ist, dann braucht ihr erst garnicht auf Therapie zu gehen. Denn Überall sind Regeln. Denkt mal ernsthaft darüber nach was ihr eigentlich wollt. Lasst euch ernsthaft darauf ein und nach 2 bis 3 Monaten oder Länger fragt euch dann mal wie es euch dann geht, ihr werdet sehen das ihr eine Veränderung durch gemacht habt. Das Team von der Üe ist Super und sehr Kompetent.Vor allem müsst ihr es auch mal so sehen, jeder hat was zu beanstanden aber man kann es 25 bis 30 Klienten nicht recht machen. Es muss eine Struktur da sein. Stellt euch doch mal vor das jeder macht was er will. Das geht doch nicht.

Gute Einrichtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vitos Klinik Hasselborn

Auf Empfehlung war ich mit meinem Freund dort.
    Leider wurden wir schnell enttäuscht.
    Essen war geschmacklich nicht gut. Morgens&abends (außer WE) gab es nur Brot, welches meist schon sehr hart war vom liegen.
    Personal war sehr überheblich und von sich selbst überzeugt. Sehr unsympathisch!Bes. wenn man nicht die gleiche Meinung teilt!
    Das Programm lässt auch sehr zu wünschen übrig,wenn es überhaupt stattfindet!
    Wir haben nach 1 Woche abgebrochen.
    Handy is erlaubt, aber NIRGENDS Empfang !!

Sehr unkompetentes und unhöfliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vitos Klinik Hasselborn

Schmeißen direkt ihre Klienten raus sobald ihnen was nicht passt, aus Therapeutischen Sinn komplett unpassend. Denken sie stehen über Gott und die Welt. Hygiene mangehalft und Essen miserable. Bin nach ein paar Tagen freiwillig gegangen, leb lieber auf der Straße als dort auf meinen Therapieplatz zu warten!

Inkompetente und unfähiges Personal quer durch die Belegschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vitos Klinik Hasselborn

Leider wird sich nicht an Absprachen mit den Angehörigen und oder Eltern gehalten. Nach der Aufnahme sind die FREIWILLIGEN Patienten ausgeliefert und dem Wohlwollen der Therapeuten unterworfen.
    Eine tolle Klinik, neu, aber es wird Wert darauf gelegt das anschließend die Zwischen Reha dort gemacht wird, die Raha wird direkt nebenan im Nebengebäude durchgeführt. Welche der Klinik angeschlossen ist. Wird dies verweigert kann der Patient gleich wieder die Koffer packen.
    Der erste tolle, super Eindruck täuscht, leider Gottes.
    Mit FAIRNESS kommt man weiter.

Leider die falsche Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am Grünen Loch 4, 35647 Waldsolms In Google Maps anzeigen