Dr. med. Alexander Khalaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Khalaf?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin weiterhin sehr zufrieden in der Praxis. War jetzt ,mehrfach in Behandlung und wurde jedesmal freundlich und kompetent behandelt. Beide immer sehr engagiert trotz sehr voller Praxis und vieler Notfälle.

Sehr engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Bein-und Rückenschmerzen wurden nicht nur orthopädisch untersucht, sondern mein „Nervenkostüm“ und die momentane Lage wurden miteinbezogen und nicht nur schulmedizinische Methoden, sondern auch alternative Möglichkeiten aufgezeigt. Ich fühle mich gut aufgehoben durch die kompetente und freundliche Behandlung.

Treffsicherheit in der Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mit starken Rückenschmerzen besuchte ich die Praxis in Wiesloch und wurde von Dr. Khalaf behandelt.
Geduldig hörte er sich meine Schilderungen für den möglichen Grund meiner Schmerzen an und führte weitere Untersuchungen durch. Im Anschluss daran wurde ein MRT durchgeführt.
Nach Erstellung einer sehr klaren Diagnose wurde ich von Dr. Khalaf über die Behandlungsmöglichkeiten meines Problems (Deckplattenfraktur 1. Lendenwirbel) sehr gut beraten.
Auch in der Heilungsphase wurde ich sehr gut unterstützt.( Kontrolluntersuchungen, Physiotherapie usw.) Ich kann Herrn Dr. Khalaf aufgrund seiner Kompetenz und auch wegen seiner freundlichen Art sehr weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wegen starken Schmerzen an meiner Hüfte suchte ich die Praxis in Wiesloch auf. Ich bekam schnell einen Termin und wurde von Dr. Khalaf behandelt.
Hervorragend, bin total zu frieden über die kompetente, freundliche und detaillierte Diagnose und Behandlung. Herr Dr. Khalaf ist sehr zu empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

Langwierige,schmerzhafte Schulterprobleme konnten zum Glück durch Dr. Khalaf alternativ behandelt werden,so dass ich keine OP benötigte.Dr.Khalaf hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

kompetent; auf die Anliegen des Patienten eingehend; gründlich und sorgfältig in den Abklärungen: überzeugende und klare Diagnostik; nachvollziehbare und klare Therapieanweisungen.

in jeder Hinsicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kurze Wartezeit, sehr moderne Praxis.
Hat sich sehr viel Zeit genommen. Behandlung war sehr gut und ich komme mit meinem Gleitwirbel gut zurecht. Sehr guter Arzt!

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

Effiziente und freundliche Behandlung trotz Stress.Wurde kurzfristig nach Entlassung aus dem Krankenhaus eingeschoben trotz voller Praxis.Öffnungszeiten könnten etwas länger sein (Mittwoch und Freitag schon ab 12 Uhr geschlossen).Aber bei beiden Ärzten lohnt sich die Zeit und der Weg.Gutes Teamwork und beide über Patienten informiert.Sehr breites Spektrum von Op bis TCM/naturheilkundliche Aspekte und ehrliche Beratung über Vor-/Nachteile.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kam wegen der Schmerzen im Handgelenk in die Praxis. Dr Khalaf hat schnell sei Diagnose gestellt und die Behandlung eingeleitet. Nach 2 Wochen waren meine Schmerzen weg. Kann ich weiter empfehlen.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

Freitag 16:45 Uhr (15 Minuten vor Feierabend!!) wurden wir trotz schlimmen Unfall (sehr tiefer Schnitt im Finger, das Blut hörte nicht auf zu fließen) nicht behandelt und wurden weggeschickt, da die Praxis bereits geputzt war und Herr Dr. Khalaf, der nicht einmal aus dem Zimmer kam um sich den Finger anzuschauen, nicht mehr bereit war seiner Hilfspflicht als Arzt nachzukommen. Wir wurden nach HD geschickt, wo der Finger mit 6 Stichen genäht wurde! Unterste Schublade, sich als Arzt so etwas zu leisten und einen blutenden Patienten im Notfall wegzuschicken!!!!

Trotz schlimmen Unfall wurde eine Behandlung verweigert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert