Praxis

Praxis Dr.med. Isam Saleh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 8, Walldorf

Dr. med. Isam Saleh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Isam Saleh?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

51 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Isam Saleh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Keinerlei Enpathie und Sozialfähigkeit vorhanden. Sagt einem ganz unvorbereitet ohne mit der Wimper zu zucken, dass das Ungeborene tot sei und man jetzt halt einfach warten muss, bis es raus kommt. Klärt einen nicht über die möglichen Optionen auf. Man wird abgespeist, als wäre man ein Objekt ohne Emotionen und Menschlichkeit. Wirklich nicht zu empfehlen, hier Patientin zu sein.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Isam Saleh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin 17 Jahre alt und bin bei Dr. Saleh seitdem ich ungefähr 14 bin. Meine mutter hat ihn mir empfohlen weil sie selber schon 17 Jahre bei ihm Patientin ist. Am Anfang hatte ich große angst zu einem Frauenarzt zu gehen, besonders groß war meine Angst über „den Stuhl.“ Aber nachdem ich einmal von Dr. Saleh behandelt wurde ist die vollkommen verflogen. Er ist wirklich sehr Patienten nah und versucht seine professionelle aber auch seine eigene Meinung in die Behandlung mit einfließen zu lassen. Auch die Empfangsdamen und Assistenzärzte sind mir super sympathisch und begrüßen einen immer mit einem lächeln. Auch als ich mich lieber von der anderen Ärztin in der Praxis (habe ihren Namen vergessen) behandeln lassen wollte, waren sie sehr zuvorkommend und haben mir zugeredet dass mir hier nichts peinlich sein muss. Auch die Ärztin kann ich jedem nur wärmsten ans Herz legen. Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und sie hat mich super beraten und mir geholfen eine andere Pille zu finden. Auch bei der Behandlung hat sie mir jeden Schritt erklärt damit ich mich etwas entspannter fühle. Verstehe ehrlich gesagt die ganzen bösen Kommentare hier nicht, einfach nur ne tolle Praxis! kann ich nur weiter empfehlen. <3

Fühle mich wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Isam Saleh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es war eine tolle Erfahrung mit der Betreuung,
Die Damen am Empfang sind sehr,sehr freundlich.
Der Arzt ist so was von toll , er ist sehr nett , einfühlsam, hat sich viel Zeit für mich genommen alles super erklärt und ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen

Neue Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Isam Saleh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aus Reha arbeitsunfähig entlassen, leider keine Krankmeldung mehr. Stress fängt wieder von vorne an.

Arbeitsunfähig aus Reha, muss arbeiten gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Isam Saleh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren bin ich Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Kaum Wartezeit bei Terminen dass sucht man sonst lange eine so gut organisierte Praxis. Beratung ist immer Top. Es wird sich bei Fragen ausführlich Zeit genommen und von allen Seiten beleuchtet. Auch in der Schwangerschaft wird man super betreut, der Arzt ist selbst am Wochenende erreichbar und es werden keine teuren IGEL Leistungen verkauft. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Isam Saleh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Hr. Dr. Saleh und bisher immer zufrieden. Meine Fragen werden immer ausführlich und sehr freundlich beantwortet. Er nimmt sich ausführlich Zeit und hat schon öfter Zusatzleistungen ausgeführt, die mir nicht in Rechnung gestellt wurden.

Sehr genau, nimmt sich Zeit, macht mehr als er müsste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Isam Saleh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich nun seit meiner Jugend bei Dr. Saleh Patientin war, bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich seine Art als untragbar empfinde. Medizinisch ist er sicher gut ausgebildet, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann, warum die Brust erst ab 30 abgetastet wird, aber ok. Was mich jedoch unglaublich stört sind seine Fragen nach dem Privat-/Liebesleben. Ich bin mit 30 derzeit single. Ich habe kein Problem damit und ich denke, das ist heutzutage weder ungewöhnlich noch sollte es eine Rolle spielen, wenn man zum Arzt geht. Als ich auf die Frage "was der Freund so macht", die man jedes Mal gestellt bekommt, sagte, dass es derzeit keinen gibt, bekam ich einen 10 minütigen Vortrag darüber gehalten, wie wählerisch und anspruchsvoll die Frauen heutzutage seien und dass man, wie in meinem Fall, nicht so hohe Ansprüche haben solle, nur weil man selbst Akademiker sei. Ich solle doch offener sein, denn und "Männer seien nunmal vom Gehirn her zu 85% sexuell gesteuert und Frauen ja nur zu 15%". Ich solle mir nicht zu viel Zeit lassen, da die meisten Männer in meinem Alter ja schon vergeben seien oder keine feste Bindung eingehen wollten.

Ich finde das einfach eine Frechheit, was dieser Arzt sich herausnimmt einer jungen Frau solche Vorträge zu halten. Ich habe mich danach total schlecht gefühlt und ich möchte die Tatsache, was für einen Mann ich mir vorstelle oder welche Ansprüche ich habe, nicht mit meinem Frauenarzt besprechen während dieser mich untersucht. Absolut unprofessionell, unsensibel und unangebracht dieses Verhalten. Ich habe mir schon oft überlegt mir einen anderen Gynäkologen zu suchen. Jetzt ist für mich das Maß voll...nie wieder!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unprofessionell und unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Isam Saleh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Saleh nimmt sich immer die Zeit professionell alles zu erklären.
Vielen Dank auch an das Team um ihn herum. Super eingespielt und top akkurat.
DANKE

Sehr professioneller Frauenarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Isam Saleh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Noch nie bei einem so herablassenden Arzt gewesen . Nimmt sich heraus über andere Leute Leben bzw. Krankengeschichte seine eigene „private“ Meinung kund zu tun. Das steht ihm einfach nicht zu und ist anmaßend. Er sollte jedem Kranken helfen und nicht aussieben welche Krankheit er für richtig und für falsch hält. Sollte sich langsam zur Ruhe setzen, wenn ihm der Beruf kein Spaß mehr macht.Denn dazu gehört auch Menschlichkeit.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder, unmöglich und herablassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Isam Saleh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zur Vertretung bei Dr. Saleh wegen einer immer schlimmer werdenden Blasenentzündung. Er tat meine Symptome total ab. Sagte er könne nichts sehen und ich solle mich nicht so anstellen das wäre jawohl nur eine Bagatelle. Er verstehe nicht warum mein Leidensdruck so hoch wäre. Hat mir nichts aufgeschrieben. Ich müsse da durch er kann mir da nicht helfen. Hat dann sein Schmerzempfinden mit meinen verglichen, was ich sehr unprofessionell fand. Wer Hilfe braucht geht woanders hin!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wurde nicht Ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen