Praxis Prof.Dr.med. Horst Gann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Amselweg 2 a, Walldorf

Prof. Dr. Horst Gann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Horst Gann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich kam auf Empfehlung aus dem Freundeskreis zu Prof. Gann.. Vom netten Praxisteam habe ich auch schnell einen Erst-Termin bekommen Wartezeiten sind meist kurz.
Prof. Gann habe ich als sehr angenehmen, kompetenten und sachlichen Menschen kennengelernt.
Der Erstbesuch war etwas unterkühlt,das hat sich aber bei weiteren Besuchen schnell verflüchtigt.
Er ist aber wenn man sich besser kennt, sehr hilfsbereit, aber auch direkt „hart aber herzlich“.
Ich finde das angenehm, auch wenn er mit seinen Fragen manchmal wunde Punkte trifft, aber das muß einfach auch sein wenn man Hilfe sucht. Er nimmt sich aber wirklich viel Zeit, analysiert, hinterfragt und gibt wertvolle Ratschläge. Die ausführlichen Diagnosen werden auch akribisch dokumentiert. Mir hat er sehr geholfen und tut das immer noch.
So kann ich die negativen Bewertungen nicht teilen.Kleiner Tipp: Unbedingt ehrlich sein, „rumgedruckse“ mag er nicht, er will nur helfen.
Und wie man in den Wald hinein ruft....
Daher: Klare Empfehlung!

Ich bin seit 1 Jahr bei Prof. Dr. med Gann in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und hört zu und hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Fachlich finde ich ihn sehr kompetent. Er und sein Team sind mir immer freundlich begegnet und kann ich nur weiterempfehlen.
R. Janz

Herzlichen Dank für die Bewertung. MfG Prof. Gann

Ich bin seit Juli 2019 bei Prof. Dr. med. Horst Gann und kann nur positives berichten. Er nimmt sich Zeit, schaut sich die Situation ganz genau an und gibt ehrliche Ratschläge wie es weitergehen soll. Auch wenn man am Anfang mit allem überfordert ist, weiß man später wie gut er es mit einem gemeint hat und wie gut es ist, dass man seine Ratschläge befolgt hat. Zum Beispiel statt Reha verordnet er Klinik, oder statt Arbeit zu suchen, sich um die Erkrankung zu kümmern. Genesung steht bei ihm im Vordergrund. Er ist ein authentischer Arzt und erkennt gleich, was mit einem los ist. Auch wenn er professionell mit den Patienten umgeht, merkt man dass er im Grunde auch ein gutes Herz hat und dies macht ihn zum besonderen Arzt. Wenn man ihn länger kennt wie ich, weiß man, dass er auch ein warmherziger Mensch ist, der einem einfach nur helfen möchte.
T.Weber

Herzlichen Dank für die Bewertung. Prof. Gann

Ich bin schon einige Zeit in Behandlung bei Prof. Dr. Gann. Er ist äußerst kompetent und hat mich individuell beraten und behandelt.
Ich fand es erstaunlich, dass er sich detailiert an Vorgespräche und an meine Situation erinnert hat. Man fühlt sich als Individuum gesehen und ernst genommen.
Durch die Beratung und engagierte Behandlung bei Prof. Dr. Gann hat sich bei mir Vieles zum Positiven gewandelt.
Ich bin Herrn Dr. Gann und seinem Team sehr zum Dank verpflichtet und kann Ihn nur sehr empfehlen.

Herzlichen Dank für die Bewertung. Prof. Gann

Gute Beratung über weiteres Verfahren. Dr. Gann und Team sind immer freundlich und zuvorkommend. Danke dafür

Herzlichen Dank für die Bewertung. Prof. Gann

Gute und freundliche Behandlung.
Man muss sagen der Prof. hat eine eigene aber angenehme Art an sich wenn man ihn erst einmal kennt. Die Helferinnen sind auch immer freundlich

Herzlichen Dank für die Bewertung. Prof. Gann

Ich bin seit 1 1/2 Jahren wg Schlafstörung und Depression in Behandlung. Prof. Dr. Gann nimmt sich immer die erforderliche Zeit, ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. Um sich ein komplettes Bild machen zu können, bezieht er auch andere Ärzte mit ein. Weiterhin hat er mir gute Ratschläge gegeben, die mir insbesondere in der Zukunft zugute kommen. Ich kann Prof. Dr. Gann guten Gewissens weiterempfehlen.

Ich bedanke mich für die gute Bewertung. Prof. Gann

Kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr gründlich und sorgsam, zuhörend und ausserdem sehr nett. Da hab ich schon ganz andere Ärzte erlebt weil hier manche schreiben das er angeblich unfreundlich war kann ich nicht nachvollziehen. Bin schon eineinhalb Jahre bei Prof. Dr. Gann. Auch das Personal finde ich sehr freundlich und das wirklich immer. DieTerminvergabe hat immer gepasst. War relativ schnell dran da wartet man woanders bis zu drei Stunden.

Marijana Schwind

Herzlichen Dank für die Bewertung. Prof. Gann

Kompetent und Fürsorglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis von Prof. Dr. Gann guten Gewissens weiterempfehlen.Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und sehr gut durchorganisiert. Prof. Dr. Gann nimmt sich für seine Patienten , deren Krankheiten und Sorgen, sehr viel Zeit. Ein sehr guter Facharzt mit viel ärztlichen Spezialwissen.
Ist auch manchmal zu Scherzen bereit.Ich fühle mich gut aufgehoben bei Ihm

Prof. Dr. Horst Gann

Herzlichen Dank für die Bewertung.

MfG Prof. Gann

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Herr Prof. Gann, ist fachlich einer der Besten seines Faches, er geht individuell auf die Probleme seiner Patienten ein!
Prof. Gann und sein Praxis Team sind stehst bemüht, alles zu tun um seinen Patienten die Beste Versorgung zu ermöglichen.
Von meiner Seite großes Lob.
Xxxxx

Herzlichen Dank für die Bewertung. Prof. Gann

Top Behandler bin dort bestens aufgehoben fühle mich bestens Betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert