Praxis

Eva Maria Wamser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Eva Maria Wamser Zahnärztin

Ich war heute zum 2. Mal bei diesem Zahnarzt und bin absolut zufrieden. Die Terminvereinbarung ist einfach und kundenorientiert. Das Team ist von der Arzthelferin bis zu den beiden Zahnärztinnen äußerst freundlich. So wird der Zahnarzt-Besuch nicht zu einer Angstnummer... :-)

Helle und freundliche Atmosphäre - sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva Maria Wamser Zahnärztin

Ich kann nur sagen vom ersten Schritt in die Praxis bis zum verlassen der Praxis Note 1 +.

Überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Eva Maria Wamser Zahnärztin

Super freundliche und Kompetente Zahnärtztin und Zahnazthelferinnen! Freundliche Atmosphäre und helle Räume.

Kompetent und nett! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Eva Maria Wamser Zahnärztin

Habe vor 4 Jahren ein Implantat von dieser Ärztin bekommen, womit ich sehr zufrieden bin und was mir auch noch nie Probleme gemacht hat. Die regelmäßigen Zahnreinigungen sind auch gut. Alle Mitarbeiterinnen in dieser Praxis sind sehr vorsichtig und sanft, was ich gerade beim Zahnarzt sehr wichtig finde. Da ich berufstätig bin, finde ich es sehr praktisch, dass man auch abends Termine bekommt. Warten musste ich noch nie lange.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen