Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Bastin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

am Gymnasium Walsrode Gem.Praxis Dres. Ulrich Bastin Andreas Bastin

Dr. Andreas Bastin, M.Sc.
Zahnarzt und Master of Science
in Parodontologie und Implantattherapie

Aufgewachsen hier in...

Standort: am Gymnasium Walsrode Gem.Praxis Dres. Ulrich Bastin Andreas Bastin

Nach einer schweren Parodontitis, die einen zahnlosen Oberkiefer und noch einige wenige Zähne im Unterkiefer zur Folge hatte, kam ich in die Praxis Dr. Bastin in Walsrode. Ich war der Verzweifelung nahe; beim Oberkiefer war nur noch Kleben der Zahnprothese angesagt, und das oft mehrmals am Tag. Ich wünschte mir Implantate. Die Untersuchung der Knochensubstanz ergab, dass diese Maßnahme gerade noch möglich wäre, allerdings mit Knochenaufbau. Nach einer gründlichen Parodonthose-Behandlung ging es dann Schritt für Schritt weiter, mit Umsicht, hoher Fachkompetenz und Augenmaß. Jeder weiß, dass das Setzen von Zahnimplantaten keine Kleinigkeit ist. Ich fühlte mich jedoch in der Praxis Dr. Bastin von Anfang an gut aufgehoben und bin heute dankbar, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Ich kann in einen Apfel beissen, kann frische Möhren und Kohlrabi essen, wie früher. Und die Optik kann sich auch sehen lassen. Das hat mir jedenfalls bei einem Waldspaziergang eine junge Frau, die mich vorher noch nicht kannte und die sich als Krankenschwester vorstellte, bestätigt. „Sie haben so schöne Zähne.“ Dieses Kompliment hat mich sehr glücklich gemacht und ich möchte es deshalb an meinen behandelnden Arzt und an die kompetenten Mitarbeiterinnen weitergeben.

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: am Gymnasium Walsrode Gem.Praxis Dres. Ulrich Bastin Andreas Bastin

Möchte mich mal bei Doctor Andreas Bastin und sein Team für die gute Arbeit bedanken. Bin begeistert jetzt kann ich wieder vernünftig essen.
Ein dickes Danke Ingrid Berkenheger

Ein dickes Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: am Gymnasium Walsrode Gem.Praxis Dres. Ulrich Bastin Andreas Bastin

Ich wurde über verschiedene Möglichkeiten des Zahnersatzes beraten und in keine Richtung geschubst, es wurde explizit auch die mögliche Nichtversorgung der Backenzahnlücke dargestellt. Ich war mir aber sicher, daß ich ein Implantat wollte. Dies hat komplett termingerecht und ohne das kleinste Problem funktioniert. Über die einzelnen Schritte wurde ich jeweils genau unterrichtet, die Arbeitsweise wirkte auf mich sehr sorgfältig, Schmerzen hatte ich keine, das Ergebnis ist perfekt.

Astreines Zahnimplantat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: am Gymnasium Walsrode Gem.Praxis Dres. Ulrich Bastin Andreas Bastin

Ich habe mich rundum gut beraten und wohl gefühlt während der Behandlung. In dieser Praxis steht der Patient an erster Stelle und nicht das Portmonee des Arztes. Es gab für mich als Patient verschiedene Vorschläge und sehr gute Beratung mit letztendlich super Ergebnis.

Sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: am Gymnasium Walsrode Gem.Praxis Dres. Ulrich Bastin Andreas Bastin

Es stand die Frage an, ob Ersatz der Zähne oder Implantat. Nach eingehender Beratung konnte ich mich leicht für Implantate entscheiden. Dr. Bastin beantwortete mir geduldig alle Fragen, die ich hinsichtlich der geplanten Behandlung hatte. Die Terminplanungen wurden angemessen eingehalten. Alle drei Implantate wurden in einem Termin komplikationslos gesetzt und auch der Heilungsprozess verlief ohne Probleme. Ich bin unbedingt zufrieden mit der Arbeit von Dr. Bastin und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen. Erwähnen möchte ich noch, dass in der Praxis Bastin eine freundliche Atmosphäre herrscht zwischen Arzt und Patient. Das gleiche gilt auch für die Mitarbeiter.

Sehr sorgfältige und einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: am Gymnasium Walsrode Gem.Praxis Dres. Ulrich Bastin Andreas Bastin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Andreas Bastin in Behandlung und habe dabei schon einige verschiedene Leistungen (Füllungen, Wurzelbehandlungen, Kronen) in Anspruch genommen.
Dabei habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit diesem Zahnarzt gemacht.

Dr. Bastin sehr freundlich und nimmt sich immer die Zeit, auf Fragen der Patienten einzugehen. Er ist sehr darauf bedacht, dem Patienten die Angst zu nehmen und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
Die Praxis ist modern und hell eingerichtet und – soweit ich das beurteilen kann – auch technisch sehr gut ausgerüstet.

Besonders gut finde auch ich, dass man auch abends (bis 20Uhr!) Termine bekommt und die Wartezeit in der Praxis stets sehr kurz ist.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mich bei Dr. Andreas Bastin außerordentlich gut aufgehoben fühle und diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: am Gymnasium Walsrode Gem.Praxis Dres. Ulrich Bastin Andreas Bastin

Die Implantation ist reibungslos und zu vollster Zufriedenheit abgelaufen.
Die Beratung war sehr gut.
Die Abstimmung mit dem örtlichen Zahntechniklabor ist sehr gut.
Die Praxis musste ich während der Einheilungsphase nie ohne Provisorium verlassen.
Ich kann den Arzt sehr empfehlen.

Implantat Frontzahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: am Gymnasium Walsrode Gem.Praxis Dres. Ulrich Bastin Andreas Bastin

Sehr gut gefällt mir die Aufklärung und umfassende Beratung, die ich so gut und umfangreich noch nie bei einem Zahnarzt erlebt habe. Herr Dr. Bastin nimmt sich viel Zeit, ist freundlich, erklärt die Behandlungsschritte und ist auch bei Fragen jederzeit für seine Patienten da. Dazu arbeitet er sehr gründlich, sodass ich - nach jahrelanger Zahnarztsuche - endlich das Gefühl habe, mich in vertrauensvolle Hände zu begeben.
Ich nehme für die Behandlung extra einen weiten Fahrtweg auf mich, der sich aber für die Behandlungsqualität definitiv lohnt!

Netter, vertrauenswürdiger und kompetenter Zahnarzt - rundum sehr gut behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: am Gymnasium Walsrode Gem.Praxis Dres. Ulrich Bastin Andreas Bastin

Nach Verlust eines Zahnes entschied ich mich für ein Implantat.
Nach gründlicher Vorarbeit hat die Implantation schnell und problemlos funktioniert. Der neue Zahn ist wie ein eigener.
Herr Dr. Bastin ist sehr engagiert, freundlich im Umgang und erklärt alle Maßnahmen gut und verständlich.
Lob auch für die Mitarbeiterinnen bei der Behandlung und im Anmeldebereich.
Anmeldebereich, Warteraum und Praxisräume sind modern, großzügig und einladend.
Wie gut, eine solche Praxis vor Ort zu haben.

Engagiert und in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: am Gymnasium Walsrode Gem.Praxis Dres. Ulrich Bastin Andreas Bastin

Ich habe mich von Dr. Andreas Bastin beraten lassen, weil ich eine Lösung für meine Zahnlücken gesucht habe. Er hat mir sehr ausführlich alle möglichen Lösungen gezeigt und erklärt. Ich habe mich dann für Implantate entschieden. Obwohl es nicht ganz einfach war, hat es super geklappt und mir wurden alle Sorgen genommen. Jetzt kann ich endlich richtig kauen und vor allem auch wieder lachen, ohne dass ich Angst habe, dass jemand meine Lücken sieht. Vielen Dank!

Super zufrieden mit Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert