Dr. med. Regi Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regi Bode?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis Bode Dr.med. Regi Bode Eberhard Bode Dr. med. Kirsten Bode u.w.

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Bode. Obwohl ich schon fast 83 bin, fühle ich mich pudelwohl, fast wie ein Turnschuh! ))))

Das Praxisteam ist super freundlich und Frau Bode ist sehr sympathisch. Die Untersuchungen sind immer sehr umfangreich und gründlich. Alle meine Bekannten beneiden mich darum. Eine gute Freundin aus Dortmund sagte, wenn sie in Waltrop lebte, würde sie auch versuchen Patientin in dieser Praxis zu werden. Ich wünsche allen Mitarbeitenden der Gemeinschaftspraxis Dr. Bode eine ausgezeichnete Gesundheit und ein langes Leben!

Ich denke an Frau Bode als Gottesgeschenk für mich.

Vielen Dank.
Hochachtungsvoll,
Ich.

Meine langjährliche Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit fast 30 Jahren meine Hausärztin. Werde sehr traurig sein, wenn sie aufhört zu arbeiten. Es sollte mehr Ärzte wie sie geben. Erkannte auch eine Unregelmäßigkeit im EKG, wo der kontrollierende Kardiologe sehr erstaunt war, da es wohl nicht viele Ärzte gäbe, die das gesehen hätten.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 39 Jahren ist Regina Bode Meine Hausärztin und ich fühle mich gut aufgehoben und bin Sehr zufrieden

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin dort, aber ich muss sagen die Qualität hat dermaßen abgenommen, dass ich echt überlege zu wechseln. Wahrscheinlich würde das der Praxis sogar gefallen, würde doch dann ein neuer Patient direkt nachgeschoben. Meiner Meinung nach hat das Team Bode viel zu viele Patienten aufgenommen, aber nun ja, 7 Ärzte und zig Arzthelferinnen müssen ja bezahlt werden.
Hier sind mittlerweile bei der Anmeldung schon ewige Wartezeiten in Kauf zu nehmen, Schlangen bis nach unten

In letzter Zeit völlig unmotiviert und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit 25 Jahren Patientin von Frau Dr. Bode und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Egal bei welcher Erkrankung und welche Fragen ich hatte, Sie hat sich eingesetzt und jedes Mal eine Lösung gefunden. Ich könnte mir wirklich keine bessere Ärztin wünschen und hoffe, dass ich noch lange ihre Patientin sein darf !

Eine Ärztin mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Ärzteteam. Meine Familie ist schon seit über 15 Jahren bei Bode in Behandlung. Alle sind sehr kompetent und lassen sich viel Zeit bei der Untersuchung. Da muss man halt eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen.

Sehr gute Ärzte und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einen guten Arzt erkennt man erst, wenn es einem selber wirklich schlecht geht. Ich hatte eine wirklich beschissene Zeit. Frau Dr. Bode hat mich in dieser Zeit nie alleine gelassen. Sie war immer für mich da und hat mir in allen Belangen beigestanden. Dafür nehme ich die zugegebenermaßen oft langen Wartezeiten in der Praxis gerne in Kauf.

Super Ärztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team Bode alles sehr freundlich, hilfsbereit und nehmen einen sehr ernst in seiner Situation.

super Ärzte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Bode war lange Zeit meine Hausärztin. Ich wurde von ihr immer gut behandelt und sie hat sich immer ausreichend Zeit für meine Anliegen genommen. Sie greift nicht direkt zu Antibiotika, wie viele andere Ärzte. Fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.

sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bode kann ich nur empfehlen. Sie ist freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich.