Praxis Monika Weber Tierärztin
Hochstr. 75, Waltrop

Monika Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Weber?

Standort: Praxis Monika Weber Tierärztin

Ich gehe schon viele Jahre, mit meinen Katzen zu Frau Dr.Weber.Sie ist einfach die Beste!Hat ein großes Herz, einen trockenen Humor und natürlich ein großes Fachwissen.Sie hat mir schon viel geholfen!Danke!

Kompetente Ärztin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Weber Tierärztin

Entscheidet immer zum Wohl des Tieres und das ist es, worauf es ankommt! Bei Notfällen immer erreichbar. Unsere Hunde gehen sogar gerne hin! Hat ein offenes Ohr für alle Fragen rund um Tierhaltung.

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Weber Tierärztin

Ich war heute mit meiner trächtigen Katze bei Frau Weber. Der Termin war sehr angenehm. Sie ist wirklich sehr freundlich und wirkt total kompetent.
Super Ratschläge ohne belehrend zu wirken.
Absolut weiter zu empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Weber Tierärztin

Fachlich unschlagbar, sie handelt immer im Intresse des Tieres. Sie ist ehrlich und sehr direkt, aber sie steht uns immer mit Rat und Tat bei.

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Weber Tierärztin

Hat den Blick fürs Wesentliche. Kassiert nicht ab, sondern macht genau die notwendigen Untersuchungen. War mit meinen diversen Tieren immer mal wieder bei anderen TÄ. Dort wurden teure inkompetente Untersuchungen gemacht, die nicht weiter geholfen haben. Danach zu Frau Weber und sie hat das Problem in der Regel schnell gelöst.
Ihr Verhalten manchen Haltern gegenüber ist schon etwas robust, aber immer im Sinne der tierischen Patienten. Und häufig berechtigt. Das vertragen manche Halter wohl nicht.
Gerne immer wieder, sehr empfehlenswert.
PS: Es stinkt nicht in der Praxis, maximal riecht es nach Hunden und Katzen. Wieso sollte eine TA - Praxis auch nach Vanille riechen?

Tolle Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Weber Tierärztin

Ich war mit meiner Katze (17 Jahre alt) dort. Sie hat Bluthochdruck und Arthrose. Bis dahin hat sie immer ihre Tabletten genommen und war auch einigermaßen gut zurecht. Ich bin zu dieser Ärztin gegangen, um mal eine Zweitmeinung zu hören. Sie sagte mir, ich solle ihr keine Tabletten mehr in diesem Alter geben und ihr noch ein paar schöne Monate gönnen. Danach hat sie total abgebaut. Hab sie gestern einschläfern lassen müssen.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Weber Tierärztin

Absolut unterirdisches Benehmen der Ärztin und sie ist auch noch stolz darauf. Es ist nicht zu glauben aber Frau Flodder ist dagegen charmant.

unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Weber Tierärztin

Wir sind super zufrieden. Sie sagt einem direkt was man falsch gemacht hat.
Tolle Tierärztin. Grosses Herz ? für Tiere.
Und preislich nicht zu schlagen.
Wahnsinn weiter so.......

Sehr tolle kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Weber Tierärztin

Bin leider erst spät, durch eine Kollegin aufmerksam geworden, denn ich war so verzweifelt. Wollte das beste für meine Katze und hatte bereits sehr viel Geld bezahlt. Nachdem mein Mann gestorben war, hatte ich es aber nicht mehr so dicke. So fuhr ich von Bochum Mitte nach Waltrop. Es war Liebe auf den ersten Blick. Kein Geschnörkel und Verkauf von ganz tollen Sachen, sondern klar und unverfälscht. Macht ja weiter so. Danke

tolle fachlich kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Weber Tierärztin

Absolute Katastrophe! Keine Anmeldung erforderlich. Wer zuerst kommt malt zuerst. Eine Viertelstunde vor Sprechzeit war das stinkende!! Wartezimmer schon randvoll. Über eine Stunde mussten wir warten. Unserem Hund wurde aufgrund unserer Schilderungen Blut abgenommen. Ansonsten hat die Ärztin das Tier nicht untersucht. Nicht abgehört, ins Maul geschaut oder sonst irgendwas gefragt etc. Später hat der Hund immer mehr abgebaut, letztendlich sind wir in der Klinik gelandet, wo uns geholfen wurde.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben