Dr. Josef Wasmuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Josef Wasmuth?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Josef Wasmuth und Anja Stern-Wasmuth

Nach monatelangen starken Beschwerden und unzähligen Zahnarztbesuchen bei verschiedenen Zahnärzten, war Dr. Wasmuth der Erste, der mich kompetent behandeln konnte und meine Schmerzen ernst genommen hat.
Sowohl fachlich als auch menschlich ist Dr. Wasmuth und sein Praxisteam uneingeschränkt zu empfehlen!

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Josef Wasmuth und Anja Stern-Wasmuth

Fühle mich sehr gut versorgt, behandelt, fachlich hohes Niveau.
Nette u freundliche Sprechstundenhilfen

Fachlich sehr gut, gute Beratung, kompetent, freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Josef Wasmuth und Anja Stern-Wasmuth

Seit ich denken kann, war Dr. Wasmuth mein Zahnarzt. Als Kinder sind wir immer gerne hingegangen, weil das ganze Praxisteam sehr freundlich ist und es im Anschluss an die Behandlung immer ein kleines Geschenk aus einer Kiste gab.
Vor mehr als 10 Jahren habe ich mir die Vorderzähne ausgeschlagen bei einem Unfall und Dr. Wasmuth hat die 4 abgebrochenen Zähne so repariert, dass danach nie jemand gesehen hat, dass die vorderen 4 nicht echt sind. Mit dieser Arbeit war ich sehr zufrieden.
Vor einigen Jahren, bevor ich nach Ostwestfalen zog, war ich bei ihm, weil ich Zahnschmerzen hatte und Angst hatte, dass es Karies ist. Dr. Wasmuth hat sich die Zähne angesehen, konnte aber nichts sehen. Kein Röntgenbild und kein Kältetest, obwohl ich betont habe, dass ich teilweise echt starke Schmerzen habe, vor allem bei kalten Sachen.
Leider ist mir erst klar geworden, dass ich direkt noch zu einem anderen Zahnarzt hätte gehen sollen, als ich dann ein Jahr später in Paderborn beim Zahnarzt war. Dieser machte direkt ein Röntgenbild und entdeckte mehrere Stellen, die von Karies befallen waren und auch einige, die schon tiefer waren. An einer Stelle war es knapp vor Wurzelbehandlung (mittlerweile ist dieser Zahn tot)
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass es damals bei Dr. Wasmuth schon Karies war, aber die Schmerzen waren damals schon vorhanden und vielleicht hätte er etwas gründlicher sein müssen.

Immer freundlich, aber nicht ganz zufrieden stellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert