Praxis

Praxis Dr.med.dent. Peter Broll Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Kieselstr. 50, Waltrop

Dr. med. dent. Peter Broll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Broll Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich litt lange an Kopfschmerzen und Tinnitus. Doch Dr Broll konnte meine Beschwerden durch eine speziell angefertigte Aufbissschiene/Beißschiene lindern. Er und seine Mädels waren super nett und man fühlt sich dort sofort wohl durch die freundschaftliche Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.

Durch Aufbissschiene von Schmerzen befreit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Broll Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Broll in Behandlung und fühlte mich dort immer gut beraten und aufgehoben. Dr. Broll ist sehr kompetent in der Behandlung. Ich bin froh das wir zu einem Facharzt gegangen sind, waren vorher bei einem Zahnarzt der so nebenbei Kieferorthopädie gemacht hat, da habe ich den Unterschied gemerkt ob ein Zahnarzt eine Fortbildung gemacht hat oder das richtig studiert hat. Das Team ist super nett und kompetent und man fühlt sich willkommen. Keine Massenabfertigung. Nach Abschluss der Behandlung wurde uns empfohlen die Weisheitszähne durch unseren Zahnarzt kontrollieren zu lassen und eine Trageempfehlung für die Zahnspange haben wir auch bekommen. Meine Tochter hat sich daran gehalten und die Zähne sind immer noch gerade. Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen.

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Broll Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und man fühlt sich richtig wohl dort.
Dr. Broll ist freundlich und fachlich sehr kompetent und es werden einem keine überteuerten Behandlungen vorgeschlagen.
Alles ist sehr kinderfreundlich gestaltet und als Patient macht es auch Spaß neue Farben für die Zahnspange etc auszusuchen.
Mit dem Behandlungsergebnis bin ich noch heute sehr zufrieden.

Kompetentes nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Broll Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Das gesamte Team ist klasse...keine Massenabfertigung.....immer ein freundliches Wort...die Behandlung war erfolgreich....Ich kann die Praxis jedem empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Broll Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Anfänglich fühlten wir uns in kompetenten und guten Händen. Hr. Dr. Broll sollte den Schiefstand der Zähne im Jugendaltet korrigieren, mit: Zahnziehung, fester und loser Zahnspange. Was er nicht tat, war die Empfehlung die Weisheitszähne zu ziehen. Ein fataler Fehler, denn der Behandlungserfolg stellte sich 3 Jahre nach Abschluss der Behandlung ein. Ich habe wieder einen Schiefstand und suche mir einen anderen KFO.

Fehlerhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Broll Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Bei einer Kosmetischenbehandlung wurde der gewünschte Mangel zwar beseitigt, dafür wurde ein anderes Problem geschaffen, woraufhin man behauptete das man dazu nichts könne.
Zudem hat sich der Behandlungserfolg wieder "zurückentwickelt".
Alles in allem fühle ich mich als Pat. betrogen, da Hr. Dr. Broll mir daher nicht ehrlich und zuverlässig scheint, sondern als erstes an die eigene Brieftasche denkt, würde ich diesen keinem Menschen empfehlen.

Grenz an Betrug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen