Praxis Dr.med. Lutz Zamboni Facharzt für Urologie
Thälmannstr. 1, Wandlitz

Dr. med. Lutz Zamboni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Zamboni Facharzt für Urologie

Ich bin nunmehr seit fast 5 Jahren bei Dr.Zamboni in Behandlung und bin nach wie vor hinsichtlich Beratung, Fachkompetenz und nicht zuletzt hinsichtlich eines Vertrauensverhältnisses wie man es sich wünscht, sehr zufrieden. Der Doktor stellt seinen Patienten und Patientinnen mehr Zeit zur Verfügung als man das in anderen Praxen (leider) gewohnt ist.
Meinerseits eine klare Empfehlung für diese Urologische Praxis.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Zamboni Facharzt für Urologie

In der Praxis von Herrn Dr. Zamboni fühle ich mich sehr angenommen, die Behandlungen sind gründlich und aufmerksam. Ich würde nie wechseln wollen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und wünschte mir eine solche Behandlung (auch menschlich) in allen Arztpraxen.

Vertrauen in die Behandlung zu Dr. Zamboni • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Zamboni Facharzt für Urologie

Ich bin schon ein paar Jahre Patient in dieser Praxis. Ich bin äußerst zufrieden. Dr. Zamboni hat bei mir Krebs diagnostiziert und mir mehrere Alternativen zur Behandlung aufgezeigt. Im Ergebnis bin ich seiner Empfehlung gefolgt. Zum Glück! Auch die Nachsorge ist durch die Praxis perfekt. Die Arzthelferin ist immer freundlich, ist sehr einfühlsam, hat ein offenes Ohr und gibt einem das Gefühl der Vertrautheit. Ich bin einfach nur sehr sehr dankbar.

Kompetenz und Freundlichkeit einfach nur super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Zamboni Facharzt für Urologie

An meiner guten Bewertung für Dr. Zamboni und sein Team hat sich nichts geändert. Nach wie vor fühle ich mich rundum gut betreut. Man nimmt sich Zeit. Termine können am Telefon besprochen werden.

Immer gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fachkompetenter Arzt, sehr gute Diagnostik, sehr gutes Bestellmanagment
der Service in der Praxis ist nett und freundlich

Sehr guter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Zamboni Facharzt für Urologie

Wir sind seid mehreren Jahren bei Doktor Zamboni in Behandlung und empfehlen ihn gerne weiter.
Am Praxis-Empfang wurde auf unsere Privatsphäre Rücksicht genommen. Die Schwestern waren sehr freundlich, obwohl es, wie immer, sehr voll war und auch noch das Telefon ständig klingelte.
Der Arzt selbst wirkte auf uns sehr kompetent. Er nahm sich ausreichend Zeit, um mit uns ins Gespräch zu kommen und ging auf unsere individuelle Situation ein. Gezielte Fragen, weitere Tipps und Hinweise helfen uns, mit der Krankheit meines Mannes weitestgehend normal umzugehen.

Kompetenter Arzt - Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Zamboni Facharzt für Urologie

Für den Arzt und das Praxisteam kann es von mir nur Bestnoten geben!

Freundlicher, kompetenter Arzt mit ebenfalls sehr gut besetzter Rezeption! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Zamboni Facharzt für Urologie

Ich bin schon viele Jahre bei den Zambonis in Behandlung und rede von Glück, dass ich in ihre Praxis kam .Das Team leistet eine tolle Arbeit, hat viel Geduld mit den Patienten, ein großes Herz, tröstet und überzeugt, ist freundlich, immer hilfsbereit und kann mit gesundem Optimismus so manche Angst zerstreuen. Mir haben sie in einer sehr schwierigen Zeit immer zu Seite gestanden und mir so geholfen, dass Leben wieder zu meistern!
Ich bin 78 Jahre alt und nicht so fit im Internet. aber was ich hier auf Hinweis einer Freundin über die Zamboni-Praxis teilweise lesen musste entsetzt mich und macht mich traurig.
Das haben alle in dieser Praxis arbeitenden Menschen nicht verdient!

Ein Glück,dass ich in diese Praxis kam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Zamboni Facharzt für Urologie

Praxis übervoll-keine Zeit für ausreichende Untersuchung - keine Lust zuzuhören - Kompetenz? habe Angst von ihm verschriebenes Medikament einzunehmen - die Empfangsschwester war nicht human und überheblich

bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Zamboni Facharzt für Urologie

Ich war diese Woche in der Praxis Zamboni, ich brauchte Hilfe.
Gott, war die Praxis voll.
Aber, die beiden anwesenden Schwestern und der Arzt haben es mit viel Professionalität und Kompetenz geschafft, sich um alle Patienten und ihre Probleme zeitnah zu kümmern.
Aufgefallen ist mir besonders die Freundlichkeit, ja Herzlichkeit der beiden Schwestern.Fast jeder Patient wurde mit Namen begrüsst, für jeden nahmen sie sich die Zeit für ein kurzes, persönliches Gespräch, eine nette Geste. Und das trotz des Stresses.
Der Arzt war ebenso freundlich und geduldig. Er hat sich meine Sorgen angehört, mich ausführlich beraten und gründlich untersucht. Ich fühlte mich ernst genommen und sehr gut behandelt.
Insgesamt also eine Praxis mit viel Herz und einem sehr gutenDoc!

Professionell und Herzlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben